Sex während der Schwangerschaft - Habt Ihr Skrupel?
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich hätte kein Problem damit. Fal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Striker2011
Tja, manche stehen explizit auf Schwangere - ich nicht, aber "interessant" finde ich'...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
NordLick
Dann schaut mal hier:
Zitat:Nur noch ein paar Tage zu treffen, 7. Monat Schwanger, privat, 29J.
Eingestellt am: 11.11.2011
Letzte Aktualisierung am: keine
PLZ: 21079
Region: Hamburg/Harburg
Kategorie: Sie sucht ihn/Egal
Aufrufe seit Aktivierung Anzeige: 1004![]()
Hallo,
ich bin 29J. alt, Schwanger in der 27/28. Woche, habe schon gr. Busen (ca. 90B/C) und einen Bauch wie im 9 Monat, bin kompl. rasiert, sehr Sauber und Gesund, ich mache alles im Zärtlichen bereich und alles nur mit SCHUTZ (GV und Frz.), kein ANAL oder SM/NS/ZK, Fisting und gebe auch keine Milch, wer das nicht akzeptiert braucht gar...

-
Heinz
Noch nie gemacht, abe...

Ich habe noch nie eine Schwangere gevögelt, allerdings wenn ich schöne pralle leicht hängende Euter und einen noch nicht so großen Bauch in einer Zeitschrift bzw. dubioser Annoncen erblicke, bekomm ich schonmal Lust auf so einen Spezialfick!
Sex während der Schwangerschaft ist normalerweise bis zur Entbindung gesundheitlich unbedenklich. Das Kind liegt gut geschützt im Fruchtwasser der Fruchtblase. Solang...
Sex während der Schwangerschaft ist normalerweise bis zur Entbindung gesundheitlich unbedenklich. Das Kind liegt gut geschützt im Fruchtwasser der Fruchtblase. Solang...

-
Die_Sau
DNA-Schleuder äußerte folgendes:...
Kurz vor dem errechneten Geburtstermin kann sich der Beischlaf allerdings wehenfördernd auswirken. Daher sei auch Vorsicht geboten, wenn eine Neigung zu Früh- und Fehlgeburten besteht. In diesen Fällen könne es sein, ...

-
Dd_sachsen
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Kurz vor dem errechneten Geburtstermin kann sich der Beischlaf allerdings wehenfördernd auswirken. Daher sei auch Vorsicht geboten, wenn eine Neigung zu Früh- und Fehlgeburten besteht. In diesen Fällen könne es sein, dass der Arzt vom Sex abrät.
LG Die_Sau
Wobei zu sagen...

-
Gefahrensucher
Zitat:Aber wer macht das schon...Kuschelsex und dann noch mit einer Schwangeren.
Weiß ich inzwischen auch

-
FrankySN
Würde das auch gern mal ausprobieren. Die Frauen sollen schwan...

-
Spyamp
Also ich kenne eine Hure, wo ich der letzte vor und der erste nach der Geburt war - Sk...

-
Andreaska
Gerne doch!
Ich hatte oft die Phantasie, konnte diese dann vor länge...

-
Massageliebhaber
Also Skrupel habe ich keine, allerdings turnt mich das total ab, wenn die Alte sonne dicke Kugel vor sich herschiebt
. Ab sechstem Monat oder so, finde ich es sehr unansehnli...

Skrupel habe ich keine, höchstens ist man etwas vorsichtiger und versucht nicht den Presslufthammer rauszuholen. Es gibt Vor- und Nachteile mit einer Schwangeren. Die Vorteile sind die echt dicken Titten, welche in der Endphase schon Milch abgeben kön...

-
PsychoDad
Skrupel hab ich auch keine, ich hab vor 2 ca. Wochen endlich mal ne...

-
Browny
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Skrupel hab ich auch keine, ich hab vor 2 ca. Wochen endlich mal ne Schwanger...

-
HLspinner
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4