Sex während der Schwangerschaft - Habt Ihr Skrupel?
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
-
Striker2011
Dann schaut mal hier:
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Nur noch ein paar Tage zu treffen, 7. Monat Schwanger, privat, 29J.
Eingestellt am: 11.11.2011
Letzte Aktualisierung am: keine
PLZ: 21079
Region: Hamburg/Harburg
Kategorie: Sie sucht ihn/Egal
Aufrufe seit Aktivierung Anzeige: 1004![]()
Hallo,
ich bin 29J. alt, Schwanger in der 27/28. Woche, habe schon gr. Busen (ca. 90B/C) und einen Bauch wie im 9 Monat, bin kompl. rasiert, sehr Sauber und Gesund, ich mache alles im Zärtlichen bereich und alles nur mit SCHUTZ (GV und Frz.), kein ANAL oder SM/NS/ZK, Fisting und gebe auch keine Milch, wer das nicht akzeptiert braucht garnicht erst anrufen.
Ich lasse mich auch Fotografieren und/oder Filmen !
Da ich wirklich privat bin mache ich nur treffen nach fester absprache per TELEPHON und keine SMS oder weitere E-Mails, Bilder versende ich keine ...

Ich habe noch nie eine Schwangere gevögelt, allerdings wenn ich schöne pralle leicht hängende Euter und einen noch nicht so großen Bauch in einer Zeitschrift bzw. dubioser Annoncen erblicke, bekomm ich schonmal Lust auf so einen Spezialfick!
Sex während der Schwangerschaft ist normalerweise bis zur Entbindung gesundheitlich unbedenklich. Das Kind liegt gut geschützt im Fruchtwasser der Fruchtblase. Solange der Gebärmutterhals noch fest verschlossen ist und kein Fruchtwasser austritt, brauche das Liebesspiel nicht eingeschränkt zu werden.
Kurz vor dem...
Sex während der Schwangerschaft ist normalerweise bis zur Entbindung gesundheitlich unbedenklich. Das Kind liegt gut geschützt im Fruchtwasser der Fruchtblase. Solange der Gebärmutterhals noch fest verschlossen ist und kein Fruchtwasser austritt, brauche das Liebesspiel nicht eingeschränkt zu werden.
Kurz vor dem...

-
Die_Sau
Arschficker äußerte folgendes:...
Kurz vor dem errechneten Geburtstermin kann sich der Beischlaf allerdings wehenfördernd auswirken. Daher sei auch Vorsicht geboten, wenn eine Neigung zu Früh- und Fehlgeburten besteht. In diesen Fällen könne es sein, dass der Arzt vom Sex abrät.
..
LG Die_Sau
ICH neige nicht zu Früh- und Fehlgeburten, und wenn die Futte sich anbietet muss sie selbst alles verantworten, gilt für Schwangere ebenso wie nicht-Schwangere.
Habe mal in Halle eine trächtige Kuh gebürstet. Sie war so im 6 Monat, Bauch noch nicht zu...

-
Dd_sachsen
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Kurz vor dem errechneten Geburtstermin kann sich der Beischlaf allerdings wehenfördernd auswirken. Daher sei auch Vorsicht geboten, wenn eine Neigung zu Früh- und Fehlgeburten besteht. In diesen Fällen könne es sein, dass der Arzt vom Sex abrät.
LG Die_Sau
Wobei zu sagen wäre, dass wissenschaftlich nicht belegt ist, dass reiner Sex die Wehen ausgelöst. Es sind eher die im Sperma vorhandenen Prostaglandine, die die Wehen fördern sollte, d.h. wenn die schwangere Nutte unverhütet im späten Stadium fickt, dann könn...

-
Gefahrensucher
Zitat:Aber wer macht das schon...Kuschelsex und dann noch mit einer Schwangeren.
Weiß ich inzwischen auch

Aber geil war es schon...6. Monat, geile Murmel, super pralle Titten und sie noch endlos geil..

FrankySN

-
FrankySN
-
Spyamp
Gerne doch!
Ich hatte oft die Phantasie, konnte diese dann vor längerer Zeit auch in die Tat umsetzen und es war sehr geil. Wenn es dann noch Milch aus der Quelle gibt, noch besser.
-
Massageliebhaber
Also Skrupel habe ich keine, allerdings turnt mich das total ab, wenn die Alte sonne dicke Kugel vor sich herschiebt
. Ab sechstem Monat oder so, finde ich es sehr unansehnlich ... Würde höchstens mal über meine eigene schwangere Frau rübergehen, wenn es irgendwann mal soweit ist. Aber selbst den Gedanken finde ich eher nicht so geil 

Skrupel habe ich keine, höchstens ist man etwas vorsichtiger und versucht nicht den Presslufthammer rauszuholen. Es gibt Vor- und Nachteile mit einer Schwangeren. Die Vorteile sind die echt dicken Titten, welche in der Endphase schon Milch abgeben können. Des Weiteren sind die Schwangeren häufig extrem rattig. Die Nachteile sind der unförmige Körper mit der Kugel, wodurch der Sex schon arg eingeschränkt ist.
Das Sperma die Wehen auslösen kann, habe ich auch schon gelesen. Somit Vorsicht, falls ihr nicht der Vater s...
Das Sperma die Wehen auslösen kann, habe ich auch schon gelesen. Somit Vorsicht, falls ihr nicht der Vater s...

-
PsychoDad
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4