Erfahrungen mit Poppers?
58 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Poppers
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Poppers ist eher eine Sekundendroge
Arschbrezel äußerte folgendes:... ich kenne die Wirkung von Kokain nicht, wenn die Wirkung von Kokain jedoch so wie die von Poppers ist, dann gute Nacht Marie. [...] Die Wirkung hält nur ganz kurz...
Das ist ja dann genauso wie bei Crack ("Steine"), die Wirkung ist dor...

-
anotip
Poppers
Habe es gerade mal angetestet, nur ein bißchen dran gerochen.
Erster Eindruck:
1 Sekunde danach: riecht ja echt gut!
2 Sekunden danach: das Herz schlägt merklich stärker, Druckgefühl im Kop...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Erster Eindruck:
2 Sekunden danach: das Herz schlägt merklich stärker, Druckgefühl im Kop...

Re: Poppers
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Habe es gerade mal angetestet, nur ein bißchen dran gerochen.
Erster Eindruck:
2 Sekunden danach: das Herz schlägt merklich stärker, Druckgefühl im Kopf
4 Sekunden danach: leichte Benommenheit, Angstgefühl
10 Sekunden danach: langsam wieder Normalität
Nee... Ich glaube, das ist nix ...

Mahlzeit
Ich habe ein Erlebnis mit Poppers und das war wirklich vom allerfeinsten.
Vor einigen Jahren habe ich mir einen blasen lassen. Als ich kurz vor dem Kommen war habe ich sie gebten eine kurze Pause zu machen, worauf sie mich fragte ob ich Poppers probieren wollte. Ich einen tiefen Zug genommen so das ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe ein Erlebnis mit Poppers und das war wirklich vom allerfeinsten.
Vor einigen Jahren habe ich mir einen blasen lassen. Als ich kurz vor dem Kommen war habe ich sie gebten eine kurze Pause zu machen, worauf sie mich fragte ob ich Poppers probieren wollte. Ich einen tiefen Zug genommen so das ...

-
Gast
Hallo
Da kann ich Dich voll und ganz verstehen, mir erging es beim ersten Mal nicht anders. Was mich nur ein bisschen nervt, ist der kurze Moment, in dem die Droge wirkt....Analgeneral äußerte folgendes:Das habe ich vorher nie geschafft und hinterher auch nicht wieder.

Nur mal so eine Frage am Rande. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Push Poppers? Will mir nämlich nächste Woche wieder ein paar Pullen bestellen....

Ficken macht frei äußerte folgendes:Nur mal so eine Frage am Rande. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Push Poppers? Will mir nämlich nächste Woche wieder ein paar Pullen bestellen.Streuner, der sich schon jetzt für die Hinweise bedankt.
Na logo...

War für mich nicht so dolle. Am besten...

Die Wirkung ist mir noch bekannt.Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Am besten gefällt mir zur Zeit Iron Horse. Kennste ja auch noch.

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Die Wirkung ist mir noch bekannt.Glatze-Mütze äußerte folgendes:Am besten gefällt mir zur Zeit Iron Horse. Kennste ja auch noch.Nur bringt es nix, vor der Nutte in Ohnmacht zu fallen.
Streuner, dem der Vergleich zu Rush interessiert.
Rush gibt es mit nem Sicherheitsverschluß. Letztens hatte ich ne neue Pulle von...

Ich dachte da eher s...Filzlauszüchter äußerte folgendes:Bestell doch einfach ne Pulle von beiden oder auch zwei.

PPP
Hallo Streuner, dieses komische Push würde ich nicht bestellen, ist bestimmt nur für Anfänger und schwer auf den Markt zu bringen. Das...

-
Hausmeister
Fachmann
Anal-Sven äußerte folgendes:Hallo Streuner, dieses komische Push würde ich nicht bestellen, ist bestimmt nur für Anfänger und schwer auf den Markt zu bringen. Das RUSH riecht in letzter Zeit auch ein bißchen anders, aber es wirkt. Für die meisten anderen Sorten, habe ich leider nicht viele Erfahrungs...

-
Steph
Danke für die Tipps. Habe mir, weil billig, mal das Push bestellt. Der Rausch ist zwar nicht so heftig, hält dafür aber lange an. Das ander...

Mal ne Frage an die Suchtberater:
Hat schon jemand das neue Sprühpoppers getestet
Ist evtl. ganz interresant, weil die Wirkung erst nach 15 Minuten einsetzen soll und einem so bei gut getimter Einnahme vielleicht beim ...
Hat schon jemand das neue Sprühpoppers getestet

-
Huntingwolf
Kennt jemand von euch ein Quelle in hannover wo man Poppers ....

-
Spasshase
58 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4