Was haltet Ihr von einem AO-Verbot?
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Was haltet Ihr von einem AO-Verbot?
Zum Einen eh nicht kontrollierbar und zum Anderen:
Sowohl Freier wie auch Nutte sollten doch wohl mind. 2 x 9 sein. Und da kann man das selber entscheiden. Wenn ich gummiert ficken müsste gesetzlich, dann brauch ich auch gar nicht mehr los.
Sowohl Freier wie auch Nutte sollten doch wohl mind. 2 x 9 sein. Und da kann man das selber entscheiden. Wenn ich gummiert ficken müsste gesetzlich, dann brauch ich auch gar nicht mehr los.
-
Realkupfer
Übrigens,...
in einigen ganz besonders prüden Regionen der Vereinigten Staaten sind sogar fast alle Sexualtechniken jenseits des ehelichen vaginalen Verkehrs verboten. (hab ich mal gelesen.) Vekehr mit Prostituierten sowieso. Auch wenn man es wohl kaum kontrollieren kann.
in einigen ganz besonders prüden Regionen der Vereinigten Staaten sind sogar fast alle Sexualtechniken jenseits des ehelichen vaginalen Verkehrs verboten. (hab ich mal gelesen.) Vekehr mit Prostituierten sowieso. Auch wenn man es wohl kaum kontrollieren kann.
-
HugoPaul
Ich halte es mit einem möglichen Kuschelsex-Verbot wie mit dem Anschallen im Auto.
Grundsätzlich ist Anschallen Pflicht, interessiert mich aber nicht und wenn ich eben ohne Gurt erwischt werde, berappe ich die 40 Euro und lasse die Sicherheitskaspar ihren Text aufsagen...
Beste Grüße
Grundsätzlich ist Anschallen Pflicht, interessiert mich aber nicht und wenn ich eben ohne Gurt erwischt werde, berappe ich die 40 Euro und lasse die Sicherheitskaspar ihren Text aufsagen...

Beste Grüße
-
Gefahrensucher
Hallo!
Jeder sollte wissen was er tut. Wer zu Nutten geht ist wohl alt genug.
Ich habe früher auch gesagt: Niemals Kuschelsex!
Wir sind alles Nuttenficker, da kommt man schon mal in die Verlegenheit wenn es sich ergibt. Allerdings hatte ich mich meistens im Griff. Dank Foren wie NOFI und anderer, kann man sich im Vorfeld informieren und ggf. solche Addressen meiden.
rubber-stamp
zu 99 % bereift
.
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jeder sollte wissen was er tut. Wer zu Nutten geht ist wohl alt genug.
Ich habe früher auch gesagt: Niemals Kuschelsex!
Wir sind alles Nuttenficker, da kommt man schon mal in die Verlegenheit wenn es sich ergibt. Allerdings hatte ich mich meistens im Griff. Dank Foren wie NOFI und anderer, kann man sich im Vorfeld informieren und ggf. solche Addressen meiden.
rubber-stamp

zu 99 % bereift

-
rubber-stamp
Also der Deutsche-Werberat hat diese Anzeigen gerügt

-
Xiphoph
Wer ficken geht sollte alt genug sein und es selber entscheiden können ob er eine Tüte benutzt oder nicht.
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3