Was haltet Ihr von einem AO-Verbot?
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Wartet mal ab, wir bewegen uns langsam aber sicher so in Richtung "Zukunftsstaat in nem schlechten Sci-Fi-Roman". Lass die Bürokraten mal machen, die Regulieren wirklich alles. Anderes Thema... fahrt mal die A2 in Höhe Braunschweig/Helmstedt... elektronische Verkehrsregelung. Da schalten sie pauschal am WE auf Tempo 100km/h. Da kann es komplett leer sein, trotzdem 100km/h.
Die alten Verkehrsplaner haben ja eigentlich gedacht, Tempo 100 wenn es voll ist und sonst ausschalten den Rotz und dann volle Pulle. He...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die alten Verkehrsplaner haben ja eigentlich gedacht, Tempo 100 wenn es voll ist und sonst ausschalten den Rotz und dann volle Pulle. He...

Öffentlicher Dienst rulez
Ole äußerte folgendes: fahrt mal die A2 in Höhe Braunschweig/Helmstedt... elektronische Verkehrsregelung. Da schalten sie pauschal am WE auf Tempo 100km/h.
Ja nun, ist halt öffentlicher Dienst. Ausserhalb der Schalteröffnungszeiten braucht doch kein Mensch Verkehrsregelung.

-
Blaubär
Das ist mir vollkommen egal, wenn ich eine Hure blank wegpumpen will mache ich das auch, so möglich! Mich kotzen diese Verbotsgeschichten sowieso an, vor 20 Jahren hat keiner nach Rauchen, Trinken, Kuschelsex-Ficken usw gefragt.
Heute hat mich meine persönliche Bankberaterin gefragt warum ich ihr nie meine "Handy"-Nummer gegeben habe, und ich habe nur gesagt das es das früher nicht gab und ich auch heute keins besitze, wahrscheinlich bin ich der einzige aber das ist ok so.
PB, streng konservativ!
Heute hat mich meine persönliche Bankberaterin gefragt warum ich ihr nie meine "Handy"-Nummer gegeben habe, und ich habe nur gesagt das es das früher nicht gab und ich auch heute keins besitze, wahrscheinlich bin ich der einzige aber das ist ok so.
PB, streng konservativ!
-
PeterBlankenese
Mehr Freiheit zur Eigenverantwortung wagen!
Ole äußerte folgendes:Warte auf die Zeit wo Kuschelsex auch in den heimischen Wänden kontrolliert wird.
Das wird zweifellos kommen, und zwar dann, wenn sie anfangen werden, die "Fortpflanzung in die Sozialsysteme" zu regulieren. Dann werden bei den Hartzern, Aufstockern und ALG1-Beziehern Samenleiter und Harnröhre direkt in Enddarm umgeleitet und der Schwanz mit ´nem Ganzjahresgummi zugeschweißt. Nach einem Jahr fällt er dann ab.

-
Forrest Pump
Alle Welt diskutiert darüber, dass der Einzelne mehr Verantwortung übernehmen soll und muss. Sogar liberale Theologen gehen von einem selbstverantwortlichen Menschen aus, der die Konsequenzen seines Handelns auch z.T. selbst tragen muss und hier wird wieder einmal der schon jetzt ausbordenden typisch deutschen bzw. durch die EU noch verstärkten Regulierungswut gefröhnt. Da ich auch von einem selbst bestimmten in gewissem Rahmen frei entscheidenden menschen ausgehe, muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er Kusc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hl2008
Re: Was haltet Ihr von einem AO-Verbot?
Kann den meisten Anderen hier nur zustimmen, jeder sollte selber wissen wann und wo er mit oder ohne fickt.
Gruss
Richie

Gruss
Richie
-
Richie
Jeder muss wissen, was er tut. Gibt ja genug Männer, die jedes, aber wirklich jedes besteigbare Loch, Kuschelsex ficken. Da Huren gerne lügen "Du bist der Erste, mit dem ich es ohne mache" fällt es für mich aus. Bin ja noch relativ jung. Bin ich 55 oder 60 würde ich es wahrscheinlich etwas lockerer sehen, da die Zeit zum "Ex gehen" auf natürlicher Weise naht. Frei dem Motto: Da ich eh schon 60 bin, ist es egal, ob ich die restliche Zeit mit oder ohne HIV lebe.
Trotzdem halte ich ein Verbot für ...
Trotzdem halte ich ein Verbot für ...

-
Tommy1970
Das vordere oder hintere Loch einer Nutte werde ich wohl nicht ungummiert ficken. Das macht man aus Verantwortungsgefühl ebenso wenig, wie mit mehr als 2 Promille Auto fahren. Egal ob verboten oder nicht. (Ok, bei Kuschelsex bin ich inkonsequent.) In sofern wäre mir ein potentielles Kuschelsex-Vebot ziemlich egal.
Anderreseits, wenn allgemein ungeschützt drauf los gevögelt wird, nimmt die Verbreitung von AIDS & Co bestimmt wieder deutlich zu. Und das kann mir (und uns) wohl nicht recht sein. Gegen AIDS gibt e...
Anderreseits, wenn allgemein ungeschützt drauf los gevögelt wird, nimmt die Verbreitung von AIDS & Co bestimmt wieder deutlich zu. Und das kann mir (und uns) wohl nicht recht sein. Gegen AIDS gibt e...

-
HugoPaul
Das muß jeder für sich selbst entscheiden .
Ich bin gegen ein Verbot.
Gruß Shorty
Ich bin gegen ein Verbot.
Gruß Shorty

-
Shorty
Jeder so wie er es möchte!
So etwas kann man nicht verbieten!
So etwas kann man nicht verbieten!
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3