Was haltet Ihr von einem AO-Verbot?
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Wartet mal ab, wir bewegen uns langsam aber sicher so in Richtung "Zukunftsstaat in nem schlechten Sci-Fi-Roman". Lass die Bürokraten mal machen, die Regulieren wirklich alles. Anderes Thema... fahrt mal die A2 in Höhe Braunschweig/Helmstedt... elektronische Verkehrsregelun...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Öffentlicher Dienst rulez
FuttenNicker äußerte folgendes: fahrt mal die A2 in Höhe Braunschweig/Helmstedt... elektronische Verkehrsregelung. Da schalten sie pauschal am WE auf Tempo 100km/h.
...

-
Blaubär
Das ist mir vollkommen egal, wenn ich eine Hure blank wegpumpen will mache ich das auch, so möglich! Mich kotzen diese Verbotsgeschichten sowieso an, vor 20 Jahren hat...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
PeterBlankenese
Mehr Freiheit zur Eigenverantwortung wagen!
Arschbrezel äußerte folgendes:Warte auf die Zeit wo Kuschelsex auch in den heimischen Wänden kontrolliert wird.
Das wird zweifellos kommen, und zwar dann, wenn sie anfangen werden, die "Fortpflanzung in die Sozialsysteme" zu regulieren. Dann werden bei den Hartzern, Aufstockern und ALG1-Beziehern Samenleiter und Harnröhre direkt in Enddarm umgeleitet und der Schwanz mit &...

-
Forrest Pump
Alle Welt diskutiert darüber, dass der Einzelne mehr Verantwortung übernehmen soll und muss. Sogar liberale Theologen gehen von einem selbstverantwortlichen Menschen aus, der die Konsequenzen seines Handelns auch z.T. selbst tragen muss und hier wird wieder einmal der scho...

-
Hl2008
Wenn es ein Kuschelsex-Verbo...

-
Strichjunge
nichts!
Moin,
es sollte doch jede/r sel...
es sollte doch jede/r sel...

-
Big_bertha
Absoluter Blödsinn, ich enrtscheide das für mich selbst und lasse mich von niemendem bevormunden.
Blas...

Blas...

Wer soll denn so ein Ver...

Hy NOFIs
Absoluter Schwachsinn, das grenzt ja schon fast an Entmündigung.
Wer schreibt mir den vor ob ...
Absoluter Schwachsinn, das grenzt ja schon fast an Entmündigung.
Wer schreibt mir den vor ob ...

-
Andi
Re: Was haltet Ihr von einem AO-Verbot?
Kann den meisten Anderen hier nur zustimmen, jeder sollte selber wissen ...

-
Richie
Jeder muss wissen, was er tut. Gibt ja genug Männer, die jedes, aber wirklich jedes besteigbare Loch, Kuschelsex ficken. Da Huren gerne lügen "Du bist der Erste, mit dem ich es ohne mache" fällt es für mich aus. B...

-
Tommy1970
Das vordere oder hintere Loch einer Nutte werde ich wohl nicht ungummiert ficken. Das macht man aus Verantwortungsgefühl ebenso wenig, wie mit mehr als 2 Promille Auto fahren. Egal ob verboten oder nicht. (Ok, bei Kuschelse...

-
HugoPaul
Das muß jeder für sich selbst entscheiden .
Ich bin gegen e...
Ich bin gegen e...

-
Shorty
Jeder so wie er es m...

-
Strichjunge
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3