Was haltet Ihr von einem AO-Verbot?
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Was haltet Ihr von einem AO-Verbot?
Moin, folgendes flatterte gerade rein bei mir:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1144630&kat=120
Bis zu 1500 EUR Strafe; zahlbar von Betreibern, die damit werben, Prostituierte, die es anbieten, und Kunden, die danach verlangen. Nicht ganz klar ist mir bis jetzt, ob das "nur" für GV/AV oder auch für Kuschelsex gilt. Erarbeitet ist der Vorschlag wohl von einer größeren Runde, inklusive der Huren-Selbsthilfeorganisation Kassandra.
Tendenziell finde ich den Vorstoß gut, wobei ich mir selber eher Aufklärungskampagnen, Betreuungs- und Bildungsangebote gewünsc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1144630&kat=120
Bis zu 1500 EUR Strafe; zahlbar von Betreibern, die damit werben, Prostituierte, die es anbieten, und Kunden, die danach verlangen. Nicht ganz klar ist mir bis jetzt, ob das "nur" für GV/AV oder auch für Kuschelsex gilt. Erarbeitet ist der Vorschlag wohl von einer größeren Runde, inklusive der Huren-Selbsthilfeorganisation Kassandra.
Tendenziell finde ich den Vorstoß gut, wobei ich mir selber eher Aufklärungskampagnen, Betreuungs- und Bildungsangebote gewünsc...

-
Jaycynic
Die Scheiße steht in der "Bayer. Hygieneverordnung", § 6. In § 5 steht die Ermächtigung für Spitzeltätigkeit durch die einschlägigen Behörden.
Zu Deut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Unter den Voraussetzungen des § 16 Abs. 1 des Infektionsschutzgesetzes sind die Beauftragten des Gesundheitsamts und der Kreisverwaltungsbehörde zur Überwachung der in dieser Verordnung festgelegten Pflichten befugt,
1. Grundstücke, Räume, Anlagen und Einrichtungen der in § 1 genannten Personen während der üblichen Betriebs- oder Geschäftszeit zu betreten und Gegenstände zu untersuchen oder Proben zur Untersuchung zu fordern oder zu entnehmen, ...
Zu Deut...

-
Rotfuchs
So ein selten dämlicher Unsinn. Ich ficke auch gerne mal Kuschelsex, geiles Gefühl halt. Mir es von einem Paragraphen verbieten zu lassen? Hahaha. Die Nutten wird es auch nicht sonderlich interessieren.
Früher durfte man ja selbst in der Ehe nur Sex in einem Nachtgewand, mit Öffnungen an den entscheidenden Stellen, haben. Wird sich auch kaum einer drum gekümmert haben.
Streuner, der jedem seine Wünsche lässt.
Früher durfte man ja selbst in der Ehe nur Sex in einem Nachtgewand, mit Öffnungen an den entscheidenden Stellen, haben. Wird sich auch kaum einer drum gekümmert haben.

Kommt recht selten vor das ich mal ne Fotze Kuschelsex ficke, das Gefühl das mein Pimmel ne Fotzen blanko nimmt ist unbeschreiblich geil.
Da ich so sau viel angst vor Geschlechtskrankheiten habe, dann doch lieber mit Tüte
Chimera,
der meint, jeder sollte das selber entscheiden was er für richtig hält

Da ich so sau viel angst vor Geschlechtskrankheiten habe, dann doch lieber mit Tüte

Chimera,
der meint, jeder sollte das selber entscheiden was er für richtig hält

Habe bislang schon die ein oder andere Kuschelsex-Nummer geschoben und mich öfters hinterher gefragt, ob das denn nun wirklich nötig war. Anscheinend schon. Einmal die Hürde genommen kommt man da schwer wieder von weg.
Wenn so ein Gesetz, sagen wir mal nur gegen Kuschelsex, das Angebot deutlich verringern würde und ich mir zwangsläufig keine dummen Fragen mehr stellen müsste, ja das hätte schon was. Aber Kuschelsex verbieten? Kann mir schwer vorstellen, daß sich das durchsetzen könnte. Ist m.E. total von Kuschel...
Wenn so ein Gesetz, sagen wir mal nur gegen Kuschelsex, das Angebot deutlich verringern würde und ich mir zwangsläufig keine dummen Fragen mehr stellen müsste, ja das hätte schon was. Aber Kuschelsex verbieten? Kann mir schwer vorstellen, daß sich das durchsetzen könnte. Ist m.E. total von Kuschel...

-
Klotzman
Kuschelsex ist für mich absolutes Tabu, nicht nur mit Nutten (Hab auch schon mal auf ´nen Gratis-Privatfick verzichtet, weil keine Gummies anwesend waren
). Jeder sollte selbst entscheiden ob er mit oder ohne fickt; man sollte aber bedenken dass es auch Nutten gibt die sicher keine Wahl haben und das anbieten müssen, im Gegensatz zu uns Fickern. Kuschelsex sollte man im Puff verbieten meiner Meinung nach, um Nutten und Ficker vor dem schlimmsten zu schützen, aber umsetzbar ist das sowieso nicht... Den Bock...

-
Bick_Tracey
Hackfresse äußerte folgendes:Die Scheiße steht in der ]"Bayer. Hygieneverordnung"], § 6. In § 5 steht die Ermächtigung für Spitzeltätigkeit durch die einschlägigen Behörden.Zitat:1. Grundstücke, Räume, Anlagen und Einrichtungen der in § 1 genannten Personen
Öhm, die in §1 genannten Personen sind aber Friseure,Piercer, Tätowierer, etc. die mit Geräten Erreger einer durch Blut übertragbaren Krankheit verbreiten.
Freier und Nutten sind nur in §6 erwähnt
Und : §5(3) Der zur Auskunft Verpflichtete kann die Auskunft auf solche Fragen verweigern, deren Beantwortung ihn selbst oder einen der in § 383 Abs. 1 Nrn. 1 bis 3 de...

-
Xiphoph
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3