Neigt Ihr zur Glatze?
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Klare Antwort: ja.
Inzwischen extrem breiter Scheitel (so'ne gute Hand breit
).
Die Folge ist, dass ich mir den Rest der noch steh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Inzwischen extrem breiter Scheitel (so'ne gute Hand breit

Die Folge ist, dass ich mir den Rest der noch steh...

-
Asmodean
Ich neige nicht zur Glatze - ich habe (wieder) eine. Nachdem ich schon während meiner Sturm- und Drang-...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Doctordick
Ich habe schon ein schönes Schiebedach, fällt aber nicht so do...

-
Jannes
Ich neige auch zur Glatze und habe bereits eine ausgeprägte Halbglatze.
Mach mir aber ke...
Mach mir aber ke...

-
Herb the shaver
verdammt, habe gerade mal seit nem jahr im spiegel rückwärts
verdammt, habe gerade mal seit nem jahr im spiegel rückwärts gekuckt:
ist grösser geworden, jetzt so wie der boden einer bierflasche...
ist grösser geworden, jetzt so wie der boden einer bierflasche...

Moin,
ich habe auch von Jahr zu Jahr mehr Gesicht zu waschen. Ist halt so, knn man eh nicht ...
ich habe auch von Jahr zu Jahr mehr Gesicht zu waschen. Ist halt so, knn man eh nicht ...

-
Klemens
Hallo erstmal,
trotz meiner nun bald 43 Lenze, komme ich nicht drumherum, mich mit der vielfalt der feilgebotenen Haarreinigunsprodukte zu beschäftigen. Leic...
trotz meiner nun bald 43 Lenze, komme ich nicht drumherum, mich mit der vielfalt der feilgebotenen Haarreinigunsprodukte zu beschäftigen. Leic...

-
domain
Ich bin zum Glück in dieser Sache nicht Papas...

-
Stubenfliege
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 34 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren...

-
Maxx
glatze
Hallo!
Hab noch rechts und links ein paar Haare zu stehen die per Maschinenschnitt 12 mm Länge alle 4 Wochen gebändigt werden.
Als ich noch jung und schön war brach ich in Panik aus wenn ich ein paar...
Hab noch rechts und links ein paar Haare zu stehen die per Maschinenschnitt 12 mm Länge alle 4 Wochen gebändigt werden.
Als ich noch jung und schön war brach ich in Panik aus wenn ich ein paar...

-
Hemingway
Mit ca. 18 Jahren gabs Geheimratsecken und es wurde immer weniger mit der Zeit.
Aktuell:
28 Jahre
Von der Stirn bis zur oberen Kopfmitte breiter St...
Aktuell:
28 Jahre
Von der Stirn bis zur oberen Kopfmitte breiter St...

-
Mondmann27
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2