Neigt Ihr zur Glatze?
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Klare Antwort: ja.
Inzwischen extrem breiter Scheitel (so'ne gute Hand breit
).
Die Folge ist, dass ich mir den Rest der noch steht -- von den Haaren natürlich -- sehr kurz schneide.
Elektrischer Haarschneider ohne Aufsatz und auf kleinster Stufe.
Den Friseur habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Asmodean
Inzwischen extrem breiter Scheitel (so'ne gute Hand breit

Die Folge ist, dass ich mir den Rest der noch steht -- von den Haaren natürlich -- sehr kurz schneide.
Elektrischer Haarschneider ohne Aufsatz und auf kleinster Stufe.
Den Friseur habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Asmodean
-
Asmodean
verdammt, habe gerade mal seit nem jahr im spiegel rückwärts
verdammt, habe gerade mal seit nem jahr im spiegel rückwärts gekuckt:
ist grösser geworden, jetzt so wie der boden einer bierflasche, aber als lebenslanger langhaarträgen nicht so auffallend, wird aber nicht zugekämmt!
vatter und grossvatter bis in die 90 vollhaarträger, da falle ich schon ab.
tommysteele, höchstens 4 - 5 x im jahr 13 euro abdrückend für den haardresser , zu teuer H: H: H:
ist grösser geworden, jetzt so wie der boden einer bierflasche, aber als lebenslanger langhaarträgen nicht so auffallend, wird aber nicht zugekämmt!
vatter und grossvatter bis in die 90 vollhaarträger, da falle ich schon ab.
tommysteele, höchstens 4 - 5 x im jahr 13 euro abdrückend für den haardresser , zu teuer H: H: H:
glatze
Hallo!
Hab noch rechts und links ein paar Haare zu stehen die per Maschinenschnitt 12 mm Länge alle 4 Wochen gebändigt werden.
Als ich noch jung und schön war brach ich in Panik aus wenn ich ein paar Haare im Kamm erblickte.
Aber der Zahn der Zeit kommt.
Aber es gibt Schlimmeres.Zum Bespiel wenn man nicht mehr ficken kann.
Also Leute nehmt es locker.Es gibt 90 jährige mit voller Haarpracht und es gibt 20 jährige mit Glatze.Was solls.
Ist genetisch bedingt.
Gruß Kolibri und schönen Sonntag
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hab noch rechts und links ein paar Haare zu stehen die per Maschinenschnitt 12 mm Länge alle 4 Wochen gebändigt werden.
Als ich noch jung und schön war brach ich in Panik aus wenn ich ein paar Haare im Kamm erblickte.
Aber der Zahn der Zeit kommt.
Aber es gibt Schlimmeres.Zum Bespiel wenn man nicht mehr ficken kann.
Also Leute nehmt es locker.Es gibt 90 jährige mit voller Haarpracht und es gibt 20 jährige mit Glatze.Was solls.
Ist genetisch bedingt.
Gruß Kolibri und schönen Sonntag

-
Hemingway
Mit ca. 18 Jahren gabs Geheimratsecken und es wurde immer weniger mit der Zeit.
Aktuell:
28 Jahre
Von der Stirn bis zur oberen Kopfmitte breiter Streifen ohne Haare, bzw mit minimalem Haarflaum. Ich hab mal einige Zeit diverses Zeug draufgeschmiert, aber brachte nichts.
Hab mit meiner Teil-Glatze keine Probleme, mir schnuppe.
Haare kurzgeschnitten und gut is.
Nur beim Körpergewicht sollte ich mal was unternehmen, bzw. nicht Gewicht sondern Fitness.
Aktuell:
28 Jahre
Von der Stirn bis zur oberen Kopfmitte breiter Streifen ohne Haare, bzw mit minimalem Haarflaum. Ich hab mal einige Zeit diverses Zeug draufgeschmiert, aber brachte nichts.
Hab mit meiner Teil-Glatze keine Probleme, mir schnuppe.
Haare kurzgeschnitten und gut is.
Nur beim Körpergewicht sollte ich mal was unternehmen, bzw. nicht Gewicht sondern Fitness.
-
Mondmann27
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2