Was kann man alles transplantieren?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was kann man alles transplantieren?
Moin,
sehe hier gerade den Beckmann-Schrott, Thema Transplantation. Nun fragte ich mich, was kann man alles transplantieren? Google spuckt aus, das man sogar Magen, Darm und Lunge
transplantieren kann. Wie krass ist das den?
Und das hier ist jawohl der Hammer
r: , alles in einem:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... tiert.html
Wenn ich jetzt mal Magenkrebs kriege setze ich mir einfach nen neuen Magen ein? Oder geht das nicht und wenn ja warum nicht?
Commanche , der technische Fo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
sehe hier gerade den Beckmann-Schrott, Thema Transplantation. Nun fragte ich mich, was kann man alles transplantieren? Google spuckt aus, das man sogar Magen, Darm und Lunge

Und das hier ist jawohl der Hammer

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... tiert.html
Wenn ich jetzt mal Magenkrebs kriege setze ich mir einfach nen neuen Magen ein? Oder geht das nicht und wenn ja warum nicht?

-
Commanche
Krebs hat im allgemeinen die unschöne Eigenart zu streuen. Oft sind längst Lymphknoten oder anderes betroffen, bevor du überhaupt die Diagnose hast. Die Universal-Transplantation in einen gesunden, aber besten noch jungen Körper ist noch nicht erfunden.
Jede Transplantation ist ein beträchtliches Risiko, danach mußt du lebenslang die eigene Immunabwehr künstlich schwächen, um eine Abstoßung zu vermeiden. Ein beträchtlicher Verlust an Lebensqualität ist damit verbunden. Für nicht wenige Patienten ist zudem das fr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jede Transplantation ist ein beträchtliches Risiko, danach mußt du lebenslang die eigene Immunabwehr künstlich schwächen, um eine Abstoßung zu vermeiden. Ein beträchtlicher Verlust an Lebensqualität ist damit verbunden. Für nicht wenige Patienten ist zudem das fr...

-
Gianni
Re: Was kann man alles transplantieren?
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Lunge

Garcon du Piss äußerte folgendes:Leber

Fehlt eigentlich nur noch Pimmel

rarax, der mal wieder einen neuen gebrauchen könnte, vielleicht gibt es hier Spender

Maulficker äußerte folgendes:Fehlt eigentlich nur noch Pimmel![]()
rarax, der mal wieder einen neuen gebrauchen könnte, vielleicht gibt es hier Spender
Kannst meinen haben. Würd' ihn sogar vorher waschen. Aber ich weiß nicht, ob er deine Aktionen lange überleben würde.

Knetmasse

-
Knetmasse
Auf jeden! äußerte folgendes:Fehlt eigentlich nur noch Pimmel![]()
Transplantieren geht wohl noch nicht, aber bei mangelnder Haerte gibt es schon seit geraumer Zeit Implantate , die sich bei Bedarf von einer Pumpe im Sack aufpumpen lassen. Diese gelten aber nur als allerletzte Loesung, wenn alles versagt.
Bild weiss es natuerlich viel besser! - da aber eine aehnliche Meldung im (serioesen) Englischen 'Independent' erschien, koennte sogar was dran sein. ...

-
raimund_lullus
Maulficker äußerte folgendes:Kannst meinen haben. Würd' ihn sogar vorher waschen
Wieso brauchst du den nicht mehr?

Du willst doch wohl nicht in irgendeinem Massageschuppen anfangen.

Lachsversenker äußerte folgendes:DEINE MUTTA äußerte folgendes:Kannst meinen haben. Würd' ihn sogar vorher waschen
Wieso brauchst du den nicht mehr?![]()
Du willst doch wohl nicht in irgendeinem Massageschuppen anfangen.![]()
Er will wohl in Zukunft passiv genießen.

Gibt's doch alles schon: Penistransplantation
Also ich hätte ja ein Problem damit, beim Wichsen einen fremden Penis in der Hand zu haben.
P.S. Hier noch der Originalbericht auf chinesisch sowie ein Bild:

Also ich hätte ja ein Problem damit, beim Wichsen einen fremden Penis in der Hand zu haben.

P.S. Hier noch der Originalbericht auf chinesisch sowie ein Bild:

Wie beim Auto
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Das Leben des Menschen reicht bekanntlich für hundertzwanzig Jahre. Es kommt nur darauf an, dass die Ersatzteile auch so lange halten.
Das ist wie bei einem Auto. Irgendwann ist natürlich Schluss, dann nützen auch keine Ersatzteile mehr was ...

Fritz, bisher mit sehr wenig Ersatzteilen ...

-
Fritz52
10 Beiträge
• Seite 1 von 1