Was kann man alles transplantieren?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was kann man alles transplantieren?
Moin,
sehe hier gerade den Beckmann-Schrott, Thema Transplantation. Nun fragte ich mich, was kann man alles transplantieren? Google spuckt aus, das man sogar Magen, Darm und Lunge
transplantieren kann. Wie krass ist das den?
Und das hier ist jawohl der Hammer
r: , alles in einem:
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
sehe hier gerade den Beckmann-Schrott, Thema Transplantation. Nun fragte ich mich, was kann man alles transplantieren? Google spuckt aus, das man sogar Magen, Darm und Lunge

Und das hier ist jawohl der Hammer

...

-
Commanche
Krebs hat im allgemeinen die unschöne Eigenart zu streuen. Oft sind längst Lymphknoten oder anderes betroffen, bevor du überhaupt die Diagnose hast. Die Universal-Transplantation in einen gesunden, aber besten noch jungen Körper is...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gianni
Re: Was kann man alles transplantieren?
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Lunge

Carsten Nolte äußerte folgendes:Leber

Fehlt eigentlich nur noch Pimmel

rarax, der mal wieder einen neuen gebrauchen könnte, vielleicht gibt es hier Spender

Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Fehlt eigentlich nur noch Pimmel![]()
rarax, der mal wieder einen neuen gebrauchen könnte, vielleicht gibt es hier Spender
Kannst meinen haben. Würd' ihn sogar vorher waschen. Aber ich weiß nicht, ob er deine Aktionen lan...

-
Knetmasse
Rohrverleger äußerte folgendes:Fehlt eigentlich nur noch Pimmel![]()
Transplantieren geht wohl noch nicht, aber bei mangelnder Haerte gibt es schon seit geraumer Zeit Implantate , die sich bei Bedarf von einer Pumpe im Sack aufpumpen lassen. Diese gelten aber nur als allerletzte Loesung, wenn alles ve...

-
raimund_lullus
Josef Stalin äußerte folgendes:Kannst meinen haben. Würd' ihn sogar vorher waschen
Wieso brauchst du den nicht mehr?

Du willst doch wohl nicht in irgendeinem Massageschuppen anfangen.

Schattenparker äußerte folgendes:VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Kannst meinen haben. Würd' ihn sogar vorher waschen
Wieso brauchst du den nicht mehr?![]()
Du willst doch wohl nicht in irgendeinem Massageschuppen anfangen.![]()
Er will wohl in Zukunft passiv genießen.

Gibt's doch alles schon: Penistransplantation
Also ich hätte ja ein Problem damit, beim Wichsen einen fremden Penis in der Hand zu haben.
P.S. Hier noch der Originalbericht auf chinesisch sowie ein Bild:

Also ich hätte ja ein Problem damit, beim Wichsen einen fremden Penis in der Hand zu haben.

P.S. Hier noch der Originalbericht auf chinesisch sowie ein Bild:

Hey Mitficker, ihr denkt aber immer auch nur an das Eine! Aus meiner Sicht ist der höchs...

-
Nordlicht2
Wie beim Auto
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Das Leben des Menschen reicht bekanntlich für hundertzwanzig Jahre. Es kommt nur darauf an, dass die Ersatzteile auch so lange halten.
Das ist wie bei einem Auto. Irgendwann ist natürl...

-
Fritz52
10 Beiträge
• Seite 1 von 1