Entzündung über der Schwanzwurzel
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Entzündung über der Schwanzwurzel
Hallo Leute,
bei mir sieht es untenrum gerade nicht so rosig aus. Bei mir hat sich direkt über der Schwanzwurzel eine etwa 10 cent-Stück große "Wunde" gebildet. Diese sieht aus wie eine Schürfwunde und verhält sich auch relativ ähnlich.
Es tut bei Berührung mittelmäßig gut weh und auch beim Wichsen, an Ficken ist im Moment nicht zu denken.
Ich denke das teil hat sich vor...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bei mir sieht es untenrum gerade nicht so rosig aus. Bei mir hat sich direkt über der Schwanzwurzel eine etwa 10 cent-Stück große "Wunde" gebildet. Diese sieht aus wie eine Schürfwunde und verhält sich auch relativ ähnlich.
![Augenrollen :AR:](./images/smilies/Augenrollen.gif)
Es tut bei Berührung mittelmäßig gut weh und auch beim Wichsen, an Ficken ist im Moment nicht zu denken.
Ich denke das teil hat sich vor...
![registriere Dich kostenlos + Erstbericht ;)](images/preview-register.gif)
Warzen, Hautinfektion, erste Stufe de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Jaycynic
Also Syphillis kann eigentlich nicht sein, weil mit der Eichel alles bestens ist. Habe keinen Ausfluss und ke...
Ab zum Onkel Doc und Antibiotika fressen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dich rasiert wohl ein wenig geritzt und bist dann auf Nutten gesprungen.
Ich halt's immer so, dass ich mich wenn ich zu Nutten will nicht rasiere und somit "wundenfrei" dort aufkreuze und ...
![Bis dann :b](./images/smilies/Winke-winke.gif)
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dich rasiert wohl ein wenig geritzt und bist dann auf Nutten gesprungen.
![Daumen runter! :Dr:](./images/smilies/Daumen_runter.gif)
Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber der Schanker der Syphilis ...
-
Jaycynic
Morbus Fickus äußerte folgendes:Also Syphillis kann eigentlich nicht sein, weil mit der Eichel alles bestens ist.
Eichel & Syphillis haben miteinander erstmal nix zu tun. Syphillis kann über alle Stellen der Haut übertragen werden.
Also ab zum Hausarzt, der wird es Dir genau sagen. Ka...
Lachsversenker äußerte folgendes:der das Ergebnis dann hier lesen will, bitte inkl. Foto
...und natürlich noch ne Info, b...
-
Tommy1970
Moin,
wahrscheinlich ist es nur eine banale Wundinfektion mit Streptokokken, Staphylokokken, E.Coli oder Clostridien...
wahrscheinlich ist es nur eine banale Wundinfektion mit Streptokokken, Staphylokokken, E.Coli oder Clostridien...
-
Marder
Hallo Leute, es sieht nach einer Wundinfektion mit Streptokokken aus.
Die Ärztin hat mir eine Antibiotikasalbe gegeben, die ich mir jetzt zweimal täglich auf den Schwanz schmieren kann
Sie hat gemeint es wäre ein Ecthyma oder eine Borkenflechte. Auf jeden Fall sei es durch Bakterien gekommen und ist keine Geschlechtskrankheit. Wollen wir mal hoffen, dass es stimmt, damit ich bald wieder einsatzbereit bin. Jedenfalls darf ich jetzt mindestens e...
Die Ärztin hat mir eine Antibiotikasalbe gegeben, die ich mir jetzt zweimal täglich auf den Schwanz schmieren kann
![Bis dann :b](./images/smilies/Winke-winke.gif)
Sie hat gemeint es wäre ein Ecthyma oder eine Borkenflechte. Auf jeden Fall sei es durch Bakterien gekommen und ist keine Geschlechtskrankheit. Wollen wir mal hoffen, dass es stimmt, damit ich bald wieder einsatzbereit bin. Jedenfalls darf ich jetzt mindestens e...
Mr. Fister äußerte folgendes:Auf jeden Fall werde ich nächstens den Rasierer desinfizieren und mich nicht mehr an dem tag rasieren, an dem ich Nutten besuche. Kann ich jedem nur ...
Entzündung
K. Nacke äußerte folgendes:...und natürlich noch ne Info, bei wem du dir das geholt haben ...
-
bondage
Re: Entzündung
Arschbrezel äußerte folgendes:Reeperbahn äußerte folgendes:...und natürlich noch ne Info, bei wem du dir das geholt haben könntest.
Und wo könntest Du dich infiziert haben?
Gru...
-
Tommy1970
Statusbericht: Durch die coole Antibiotikasalbe habe ich jetzt so gut wie keine Schmerzen mehr und das ganze sieht auch...
Nicht unbedingt, wenn sie vor dir z.B. einer mit Sreptokokken geleckt...
-
Sepp
Nur mal zur Info: Streptokokken kann man überall vorfinden. Auf der Haut, auf dem Küchentisch, an der Türklinke oder halt am dreckigen Rasierer.
Interessant wird es erst, we...
Interessant wird es erst, we...
-
Marder
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2