Die Jugend von heute ...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Jugend von heute ...
... geil, aber ohne Plan!
Ärzte Zeitung vom 7.9.2004:
Ärzte Zeitung vom 13.10.2004:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ärzte Zeitung vom 7.9.2004:
Zitat:In puncto Sex sind Jugendliche cool, aber ahnungslos
ERLANGEN (ddp). Jugendliche täuschen über Unsicherheiten im Bereich Sexualität gern mit coolen Sprüchen hinweg. Das fanden Soziologie-Studenten der Uni Erlangen-Nürnberg bei einer Umfrage unter etwa 2200 Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren heraus.
Hintergrund der Befragung war die zunehmende Zahl der Schwangerschaften und Schwangerschaftsabbrüche unter Minderjährigen seit 1996. So stieg die Zahl der Schwangerschaften unter den 16jährigen in diesem Zeitraum von 2787 auf 3647 an. Die Zahl der Abbrüche erhöhte sich von 1475 auf 2189.
Männliche Hauptschüler ausländischer Herkunft erwiesen sich als am schlechtesten informiert, sie selbst nahmen sich jedoch als bestens aufgeklärt wahr.
Ärzte Zeitung vom 13.10.2004:
Zitat:Deutsche Jugendliche sind frühreif
Das Erste Mal mit 16,2 Jahren/Weltweite Sexualstudie vom Kondomhersteller Durex
MANCHESTER (eb). Kurz nach dem 16. Geburtstag (mit 16,2 Jahren) haben die meisten Deutschen bereits ihre Unschuld verloren....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Alle Jahre wieder ...
erscheint der Durex-Report.
Er ist für mich immer besser genießbar, als das Standardprodukt der Firma, der schwarzweiße Londoner, der meine glans penis nach nur 10 Minuten Tragezeit in ein erdbeerartiges Gebilde verwandelt (Nonoxynon - 9 Allergiker kennen und lieben den Effekt)
Aber, wenn ich lese, daß die Jahresfickrate bei den Franacken bei 137 liegen soll, kommen mir leichte Zweifel ob der...
Er ist für mich immer besser genießbar, als das Standardprodukt der Firma, der schwarzweiße Londoner, der meine glans penis nach nur 10 Minuten Tragezeit in ein erdbeerartiges Gebilde verwandelt (Nonoxynon - 9 Allergiker kennen und lieben den Effekt)
Aber, wenn ich lese, daß die Jahresfickrate bei den Franacken bei 137 liegen soll, kommen mir leichte Zweifel ob der...
-
raimund_lullus
Hallo
Kein Wunder, das sich unsere frühreife Jugend etwas dämlich anstellt. Siehe Pisa. Was mich nur nachdenklich stimmt ist die Verbindung von frühem allerersten Mal und ...
Kein Wunder, das sich unsere frühreife Jugend etwas dämlich anstellt. Siehe Pisa. Was mich nur nachdenklich stimmt ist die Verbindung von frühem allerersten Mal und ...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1