Bezugsquelle für Poppers?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bezugsquelle für Poppers?
Nabbend,
ich habe im Poppersthread schon danach gefragt, aber weil noch keine Antwort kam und mein Vorrat langsam zur Neige geht, mache ich hier noch ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich habe im Poppersthread schon danach gefragt, aber weil noch keine Antwort kam und mein Vorrat langsam zur Neige geht, mache ich hier noch ei...

-
Excalibur
Meine Empfehlung lautet: Triff Dich mal mit NOFIs, da gibt es genug die Poppers bes...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Tja das wäre wohl eine Möglichkeit. Allerdings fände ich es natürlich bequeme...

-
Excalibur
Nun senden die doch wieder an Packstationen (oder immer noch). Entweder ging das kurze Zeit nicht, oder ich habe letztens bei eine...

-
Excalibur
4 Beiträge
• Seite 1 von 1