Priligy® - gegen vorzeitigen Samenerguss
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Priligy® - gegen vorzeitigen Samenerguss
Klistierkellner äußerte folgendes:
Damit der Samenerguss nicht vorzeitig kommt
Bald erstmals ein orales Präparat verfügbar/Auch die Paarbeziehung bessert sich
MÜNCHEN (wst). Voraussichtlich im Juni 2009 kommt erstmals ein speziell für die Indikation Ejaculatio praecox entwickeltes orales Medikament auf den Markt. Es verzögert den vorzeitigen Samenerguss und verbessert damit die sexuelle Zufriedenheit der Männer und ihrer Partnerinnen.
Geprüft wurde das situativ einzunehmende Dapoxetin (Priligy®) in fünf Phase-III-Studien mit insgesamt mehr als 6000 Männern. Sie hatten seit mindestens sechs Monaten konstant vorzeitigen Samenerguss, berichtete Professor Hartmut Porst auf einem Symposium des Unternehmens Janssen-Cilag.
In allen Studien habe der kurz wirksame Serotonin-Wiederaufnahmehemmer gute Noten erhalten, so der Urologe aus Hambu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
bondage
Hmm... für das Zeug würde ich mich mal interessieren. Kann ja schon mal sowas passieren und ist immer eine unschöne Sache. Nach meinem Wissen wird oder soll es aber doch nur auf Rezept ve...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Helmit08
Moin,
ich bevorzuge ein natürliches Heilmittel , kurz vor Besuch der Nutte schönen Schluck aus der 40% Vodka-Flasche. Damit kann ich di...
ich bevorzuge ein natürliches Heilmittel , kurz vor Besuch der Nutte schönen Schluck aus der 40% Vodka-Flasche. Damit kann ich di...
-
Bull70
Re: Priligy® - gegen vorzeitigen Samenerguss
Mr. Fister äußerte folgendes:
Wegen unerwünschter Wirkungen - hauptsächlich Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen - brachen 3,9 Prozent der Patienten mit 30 mg Verum und 8,2 Prozent der Patient...
-
Tommy1970
Hmm also ich weiss nicht, ob man mit dem Zeug ne Nutte wund ficken kann, ich glaubs ma eher nicht. 2,6 Minuten länger werden da ja wohl nicht langen. Ich kriege nach einem Glas Rotwein immer irgendwie nen Ständer, mit dem dann z...
-
Sepp
Kein billiges Vergnügen, Nutten wund zu ficken:
Priligy 60 mg 3 Tabletten...
Priligy 60 mg 3 Tabletten...
-
Nomoto2
6 Beiträge
• Seite 1 von 1