Straßenstrich Bielefeld, AO-Diskussion
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Straßenstrich Bielefeld, AO-Diskussion
abgetrennt aud dem OWL Straßenstrich-Forum:
(Grund: siehe FAQ)
Auch wenn da im Moment nicht viel los ist, eine kleine Warnung: Verkehr nur mit Kaputze! Wenn man bei Hartz IV mal die kleinen Buchstaben wegstreicht, sieht m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
(Grund: siehe FAQ)
Auch wenn da im Moment nicht viel los ist, eine kleine Warnung: Verkehr nur mit Kaputze! Wenn man bei Hartz IV mal die kleinen Buchstaben wegstreicht, sieht m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Alexbingo
Re: Baustelle straßenstrich
Tittengrabscher äußerte folgendes:Und wer da in der letzten Zeit ohne Kaputze rumgemacht hat, sollte mal einen kleinen Test machen l...
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Garcon du Piss äußerte folgendes:Und wer da in der letzten Zeit ohne Kaputze rumgemacht hat, sollte mal einen kleinen Test machen lassen.
Was meinen Merkwürden?
rarax
Hartz IV...Buchsta...
-
Gefahrensucher
Schattenparker äußerte folgendes:Auch wenn da im Moment nicht viel los ist, eine kleine Warnung: Verkehr nur mit Kaputze! Wenn man bei Hartz IV mal die kleinen Buchstaben wegstreicht, sieht man was ich meine. Und wer da in der letzten Zeit ohne Kaputze rumgemacht hat, sollte mal einen kleinen Test machen lassen. Geht prima bei Diamedis in Sennestadt, Ergebnis gibt...
Bielefeld Baustelle Straßenstrich
Nehmt es doch einfach so hin, wie es da steht, nämlich als Warnung an die Kuschelsex-Ficker. An der Post läuft z. Zt. eine Frau rum, die positiv ist und die nicht davor zurückschrec...
-
Alexbingo
Ey was geht äußerte folgendes:Was meinen Merkwürden?
rarax
Keine Ahnung aber er hat es anscheinend ganz gewaltig mit dem Bi SS. Ohne Fuckten ist das obige Statement wertlo...
-
Marder
Herr Hitler äußerte folgendes:Das Gesetz verbietet es mir leider, hier Namen zu nennen.
Tatsächlich? Welches Gesetz denn bitte?
Vitus
der zu dem Thema die Lektüre dieses Themen empfiehlt: Infos über Krankhei...
-
Vitus
Bielefeld: Baustelle Straßenstrich
Jetzt hab ich echt die Schnautze voll. In dem anderen Forum habe ich auch gewarnt. Stimmt. Das habe ich getan, weil ich eine Geschichte gehört habe, bei der ein Kollege von uns sich höchstwahrscheinlich angesteckt hat, denn es war Blut im Spiel. Da ich das nicht mehr mit meinem G...
-
Alexbingo
Weichei! Warum gleich so ausfallend?
-
Marder
Sei doch nicht gleich so angepisst.
Zieh dir nen Handtuch drüber und du kannst weiter ficken. Es sei denn, du willst alles Kuschelsex ficken und hast jetzt ANGST das du dir was einfäng...
Zieh dir nen Handtuch drüber und du kannst weiter ficken. Es sei denn, du willst alles Kuschelsex ficken und hast jetzt ANGST das du dir was einfäng...
Re: Bielefeld: Baustelle Straßenstrich
Herr Hitler äußerte folgendes:Jetzt hab ich echt die Schnautze voll. In dem anderen Forum habe ich auch gewarnt. Stimmt. Das habe ich getan, weil ich eine Geschichte gehört habe, bei der ein Kollege von uns sich höchstwahrscheinlich angesteckt hat, denn es war Blut im Spiel. Da ich das nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren konnte, habe ich darüber...
-
Lappmanns
K. Nacke äußerte folgendes:Also sag um wen es geht oder unterlass solche Statements die keinem weiterhelfen.
Genau! Das was Du hier veranstaltest, Alexbingo, ist absolut nicht hilfreich.
Und solche Besc...
-
Vitus
@Vitus
Ohh Spassverderber!
Ich lese das sehr gerne!
Alfons
nicht immer so ernst ne...
Ohh Spassverderber!
Ich lese das sehr gerne!
Alfons
nicht immer so ernst ne...
-
Alfons
Re: Bielefeld: Baustelle Straßenstrich
Notzucht äußerte folgendes:Steckt euch doch von mir aus alle an, ihr Wichser. Manche von Euch, die bei den Frauen linke Nummern abziehen, haben es vielleicht sogar nicht besser verdient. Heimlich das Handtuch abziehen, wie kann man so blöde sein.
Arschlöcher, blöde...
So, jetzt könnt ihr mich hier auch sperren!
...
Wundere ich mich, wie kurz die Halbwertszeit von bestimmten Informationen ist.
Gab es doch vor kurzem den Fall der mehr oder weniger bekannten Sängerin der No Angels Nadia, deren positives Verhalten
in soooo großen Lettern
einer deutschen Bildungszeitschrift gestanden hat.
Sie wurde nicht gefragt, ob sie mit einer Veröffentlichung dieser Information einverstanden ist.
Warum sollte ein anständiges NOFI-Mitglied besser sein?
Und vor allen Dingen - gab es Konsqeuenzen für eine der Medien, die diese Nachricht verbreitet haben?
Ich glaube nein.
Bes...
Gab es doch vor kurzem den Fall der mehr oder weniger bekannten Sängerin der No Angels Nadia, deren positives Verhalten
in soooo großen Lettern
einer deutschen Bildungszeitschrift gestanden hat.
Sie wurde nicht gefragt, ob sie mit einer Veröffentlichung dieser Information einverstanden ist.
Warum sollte ein anständiges NOFI-Mitglied besser sein?
Und vor allen Dingen - gab es Konsqeuenzen für eine der Medien, die diese Nachricht verbreitet haben?
Ich glaube nein.
Bes...
-
Gefahrensucher
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2