Schweinegrippe-Pandemie
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Für mich ist es auch reine Panikmache, sehe es genauso wie Nordmann!
Die Wahrscheinlichkeit,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Wahrscheinlichkeit,...

-
Vollesrohr
PANDEMIE!
Gestern hat die WHO offiziell die Schweinegrippe zur Pandemie erklärt (Alarmstufe 6)! Die erste Pandemie nach mehr als 40 Jahre: es scheint mir jetzt angebracht ein bisschen Panik zu verbreiten. Schließlich wissen wir nicht, wie es im Winter aussehen soll, und die Grippe könnte auch wieder viel gefährlicher werden...
Ich werde sicher auch mir eine Pause vom Paysex gönnen, wenn sie auch in Deutschl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich werde sicher auch mir eine Pause vom Paysex gönnen, wenn sie auch in Deutschl...

-
The Cobra
Ficken in Zeiten der Schweinchengrippe ist doch gar kein Problem! Man muss sich nur etwas schützen, etwas so
:
Im Zweifel sofort med. Fachpersonal zuziehen:

Im Zweifel sofort med. Fachpersonal zuziehen:

Re: PANDEMIE!
Türken-Bespucker äußerte folgendes:PS Wieviel kostet Tamiflu? Kann man das ohne Verschreibung kaufen?
Gibt...

Re: PANDEMIE!
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:PS Wieviel kostet Tamiflu? Kann man das ohne Verschreibung kaufen?
Gibts nur auf Rezept und kostet ca. 40€.
Grüße, Werty, der schon welches im Kühlschrank hat.
So wie das Virus derzeitig ist, würde ich mir keinen Kopf machen und noch kein Tamiflu auf Vorrat bunkern, wiewohl der Stoff auch über die üblichen trüben Internetkanäle (Google ist Dein Freund) genauso re...

-
raimund_lullus
Ganz einfach auf Deutsch!
Die PharmA Industrie will Kasse machen!So einfach i...
Die PharmA Industrie will Kasse machen!So einfach i...

-
Alfons
FotzenDieter äußerte folgendes:Ganz einfach auf Deutsch!
Die PharmA Industrie will Kasse machen!
Mit einem grössen Aufwand hätte man tatsächlich die

-
The Cobra
Wer lässt sich denn impfen?
Ich denke...
Ich denke...

-
Pinthouse
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2