Hepatitisimpfung
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Danke Jogi,
dann kann ich mir den Weg ja wohl sparen, die letzte Impfung ist fast 1 Jahr her. Ich dachte m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
dann kann ich mir den Weg ja wohl sparen, die letzte Impfung ist fast 1 Jahr her. Ich dachte m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Klemens
Bremsstreifen äußerte folgendes:Danke Jogi,
dann kann ich mir den Weg ja wohl sparen, die letzte Impfung ist fast 1 Jahr her. Ich dachte man kann diesen Antikörper Test jederzeit machen, ich wußte nicht, daß es ca. 6 Wochen nach der Impfung sein muß.
Klemens
Nicht falsch verstehen. Man kann natürlich und sehr s...
-
Jogi
Hallo
Ich möchte noch erwähnen, dass sich meine Frau mit mir zusammen hat Impfen lassen. Auch die Antikörperkontrolle fand am gleichen Tage statt. Ergebnis: Ich an die 200...
Ich möchte noch erwähnen, dass sich meine Frau mit mir zusammen hat Impfen lassen. Auch die Antikörperkontrolle fand am gleichen Tage statt. Ergebnis: Ich an die 200...
die STIKO ist die maßgebliche Institution und die sagt, daß
die STIKO ist die maßgebliche Institution und die sagt, daß jeder, der 6 Wochen nach ...
-
Jogi
Hi Jogi,
Habe ich nicht falsch verstanden. Meine wirklich: Danke!
Sc...
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Nicht falsch verstehen.
Habe ich nicht falsch verstanden. Meine wirklich: Danke!
Sc...
-
Klemens
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2