Hepatitisimpfung
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
FotzenDieter äußerte folgendes:Danke Jogi,
dann kann ich mir den Weg ja wohl sparen, die letzte Impfung ist fast 1 Jahr her. Ich dachte man kann diesen Antikörper Test jederzeit machen, ich wußte nicht, daß es ca. 6 Wochen nach der Impfung sein muß.Klemens
Nicht falsch verstehen. Man kann natürlich und sehr sehr oft ist der Titer nach einem Jahr auch noch über 100, aber was machst Du, wenn Deiner das nicht ist? Die Chance, daß die Impfung nicht wirkt, ist sehr klein, egal, wie der Titer nach 1 Jahr ist. Außerdem zahlst Du es sicher selbst...

-
Jogi
Hallo
Ich möchte noch erwähnen, dass sich meine Frau mit mir zusammen hat Impfen lassen. Auch die Antikörperkontrolle fand am gleichen Tage statt. Ergebnis: Ich an die 2000 und sie 20! Da gab es für sie dann noch in einem gewissen Abstand zwei Injektionen auf Kosten der Kasse hinterher, was bei dem Nachtest eine Verzehnfachung ihres Wertes ergeben hat.
Streuner, der sich über diesen großen Unterschied gewundert hat.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich möchte noch erwähnen, dass sich meine Frau mit mir zusammen hat Impfen lassen. Auch die Antikörperkontrolle fand am gleichen Tage statt. Ergebnis: Ich an die 2000 und sie 20! Da gab es für sie dann noch in einem gewissen Abstand zwei Injektionen auf Kosten der Kasse hinterher, was bei dem Nachtest eine Verzehnfachung ihres Wertes ergeben hat.

die STIKO ist die maßgebliche Institution und die sagt, daß
die STIKO ist die maßgebliche Institution und die sagt, daß jeder, der 6 Wochen nach der 3. Impfung über 100 war, 10 Jahre Schutz hat, egal wie weit über 100.

-
Jogi
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2