Erfahrungsbericht Vibratorring DUREX PLAY VIBRATIONS
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erfahrungsbericht Vibratorring DUREX PLAY VIBRATIONS
Gestern bei Rossmann kaufte ich Kondome und wurde aufmerksam auf die lilane Verpackung von Durex Play Vibrations. Neugierig guckte ich mir die Sache an : Vibrationsring für Ihn.
Da der Preis von 4,99 € mich nicht abschreckte nahm ich das Teil mit zur Kasse, gab zwar zweideutige Blicke von der Kassiererin aber grinsend packte ich ein. im Office erstmal schlau gemacht was ich da ergattert hatte :
Einen durchsichtigen "Cockring" mit an gehängtem Minivibratorinnenleben läuft mit der Knopfzelle ca 20 Minuten und ist ( Ökos wegschauen ) Einweg
Die Verpackung erfüllt wohl strenge Hygieneanforderungen : Eingeschweister Blister mit klarem Kunststoff Innenteil welches nochmals mit Klebeabziehfolie versiegelt ist.
Spielkind wie man ist, den Tipp mit einer aufrechten, leeren 0,5l PET-Flasche ausprobiert und tatsächlich : laut brummend tanzt die Flasche über die Tischplatte. Nur gut, dass man alleine im Büro saß
Bei der Ficknummer gestern abend das Teil mit ins Spiel gebracht, da es klein ist ( ca. 3/4 einer AAA-Batterie/Microzelle ) fielen auf weiblicher Seite Begriffe wie niedlich und süß. Schon hatte sie den Knopf gedrückt und hielt sich das brummende Teil auf die Möse. Vorteil das Ding ist relativ leise und klingt nicht so nach Schlagbohrmaschi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da der Preis von 4,99 € mich nicht abschreckte nahm ich das Teil mit zur Kasse, gab zwar zweideutige Blicke von der Kassiererin aber grinsend packte ich ein. im Office erstmal schlau gemacht was ich da ergattert hatte :
Einen durchsichtigen "Cockring" mit an gehängtem Minivibratorinnenleben läuft mit der Knopfzelle ca 20 Minuten und ist ( Ökos wegschauen ) Einweg
Die Verpackung erfüllt wohl strenge Hygieneanforderungen : Eingeschweister Blister mit klarem Kunststoff Innenteil welches nochmals mit Klebeabziehfolie versiegelt ist.
Spielkind wie man ist, den Tipp mit einer aufrechten, leeren 0,5l PET-Flasche ausprobiert und tatsächlich : laut brummend tanzt die Flasche über die Tischplatte. Nur gut, dass man alleine im Büro saß
Bei der Ficknummer gestern abend das Teil mit ins Spiel gebracht, da es klein ist ( ca. 3/4 einer AAA-Batterie/Microzelle ) fielen auf weiblicher Seite Begriffe wie niedlich und süß. Schon hatte sie den Knopf gedrückt und hielt sich das brummende Teil auf die Möse. Vorteil das Ding ist relativ leise und klingt nicht so nach Schlagbohrmaschi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Xiphoph
Hi Xiphoph,
interessanter Erfahrungsbericht, der sich mit meinen Erkenntnisse deckt:
Nettes Spielzeug, geht aber auch ohne.
Wir haben über die Feiertage ein solches Teil getestet:
War mir ein wenig zu eng und beim Abspitzen quetschend.
Sie hat beim Blasen behauptet, dass mein Teil dadurch dicker wäre.
Beim Penet...
interessanter Erfahrungsbericht, der sich mit meinen Erkenntnisse deckt:
Nettes Spielzeug, geht aber auch ohne.
Wir haben über die Feiertage ein solches Teil getestet:
War mir ein wenig zu eng und beim Abspitzen quetschend.
Sie hat beim Blasen behauptet, dass mein Teil dadurch dicker wäre.
Beim Penet...
-
Fritz-the-cat
Das ist ja mal ein lustiges Ding...
Soweit ich weiß, gibt es sowas auch mit...
-
Diggler
Moinsen!
Hehehe, wollte doch gerade mal 'ne zünftige Umfrage dazu starten.
Hab' das Teil gestern umgestülpt bekommen, groß gemerkt habe ich nix.
Die Nutte fand es aber endgeil, besonders in der Doggy, als das Teil in die Nähe des Kitzlers gekommen ist.
Zwei Finger habe ich der natürlich ...
Hehehe, wollte doch gerade mal 'ne zünftige Umfrage dazu starten.
Hab' das Teil gestern umgestülpt bekommen, groß gemerkt habe ich nix.
Die Nutte fand es aber endgeil, besonders in der Doggy, als das Teil in die Nähe des Kitzlers gekommen ist.
Zwei Finger habe ich der natürlich ...
Ich benutze das Teil seit einiger Zeit häufiger mal. Ich empfinde das Gefühl beim blasen als sehr geil. Egal ob oben oder unter dem Schwanz angebracht. Wenn ER zärtlich geblasen wird sind die Vibrationen wie ich finde am größten und es fühlt sich im Mund noch...
-
Hanseficker
5 Beiträge
• Seite 1 von 1