Gesundheit Club La Luna Moers
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hier mal ein Fundstück von der Seite hurenbericht.com. Keine Ahnung, ob´s was taugt. Ich bin da etwas skeptisch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Das La Luna in Moers kommt nicht mehr aus den Schlagzeilen. Seit Monaten melden sich empörte Männer in diversen in- und ausländischen Foren zu Wort, die sich bei den Mädels mit Tripper und Clamydien angesteckt haben. [...]
1. Ablauf im täglichen Barbetrieb und bei P...

-
Forrest Pump
Zitat:Seit Monaten melden sich empörte Männer in diversen in- und ausländischen Foren zu Wort, die sich bei den Mädels mit Tripper und Clamydie...

Eine Kuschelsex-Diskussion wollte ich damit nicht lostreten, bloß mal auf den "Bericht" hinweisen. Das Geschäftsmodell SS-Futten in einen Club zu karren, war mir neu. Außerdem braucht´s zur Ü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Forrest Pump
@Forrest
Warste schon mal im La Luna?
wenn nicht, dann hör bitte bloss auf mit dieser Laberei!
Fro...
Warste schon mal im La Luna?
wenn nicht, dann hör bitte bloss auf mit dieser Laberei!

-
Alfons
Josef Stalin äußerte folgendes:Moin,
nur mal so zur Info :
http://www.hurenbericht.com/la-luna-moe ... -inklusive
Gruß
Arne
Wer Kuschelsex fickt muss damit rechnen sich alle möglichen Infektionen einzufangen, bakterielle oder schlimmer virale, das sollte jedem Kuschelsex-Ficker klar sein!
Das La Luna geht sehr offen mit dem Thema Kuschelsex und auch Krankheiten um, im Freiermagazin gibt es in dem vom Club gesponserten Forum einen Tread über sämtliche Gesundheitsfragen, dort wird nichts editiert.
Viel Interessanter ist doch wie kommt Hurenberichte.com dazu einen derart negativ gefärbten (und zum Teil unrichtigen) »Artikel« zu schreiben?
Wer ein wenig recherchiert kommt schnell darauf das die Seite von einen Herrn Udo Körbel betrieben wird, der auch unzählige Andere Seiten betreut, so z.B. auch den direkten Mitbewerber des La Lunas:
www.gang-bang-party.de
...

-
9 Zoll
Danke für die Aufklärung, 9zoll!
Das erklärt auch die Links zu den anderen Pages ...

-
Forrest Pump
Was wollen denn die Kuschelsexs? Mitleid? Ich sehe das pragmatisch: Das nennt sich Evolution und da ...

-
Alexatnight
Der Missionar äußerte folgendes:Weisst Du, man denkt da kommt was neues vom La Luna.
Hustekuchen, was lesen wir, den "Petz" vom Norden!
Mal schön la...

-
Petz
8 Beiträge
• Seite 1 von 1