Genitalpilz?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Genitalpilz?
Nabend allerseits
Also ich habe vor ca. 3-4 Tagen Als erstes ein Jucken zwischen 2 Zehen wahr genommen, kommt ja mal vor, dachte ich mir nichts bei. Dann fing meine Eichel an übelst zu jucken, war schonmalnicht normal, irgendwann am selben Tag musste ich feststellen, dass ich lauter kleine rote Punkte auf der Eichel habe . Bei sehr genauer Betrachtung meiner Füße stellte ich fest, dass ich mir offenbar Fußpilz eingefangen habe und kam zu dem Schluss, dass dieses Jucken und die Punkte an meinem Diddl auch Pilz sein muss. Also selbstmedikation mittels Ballistol, das Jucken ist fast weg, aber die Pünktechen sind noch lei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also ich habe vor ca. 3-4 Tagen Als erstes ein Jucken zwischen 2 Zehen wahr genommen, kommt ja mal vor, dachte ich mir nichts bei. Dann fing meine Eichel an übelst zu jucken, war schonmalnicht normal, irgendwann am selben Tag musste ich feststellen, dass ich lauter kleine rote Punkte auf der Eichel habe . Bei sehr genauer Betrachtung meiner Füße stellte ich fest, dass ich mir offenbar Fußpilz eingefangen habe und kam zu dem Schluss, dass dieses Jucken und die Punkte an meinem Diddl auch Pilz sein muss. Also selbstmedikation mittels Ballistol, das Jucken ist fast weg, aber die Pünktechen sind noch lei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Sepp
Canesten hilft gut gegen Pilze, gibt e...
-
Filzlaus
Josef Stalin äußerte folgendes:Ich habe eigentlichkeine Lust morgen zu nem Arzt zu rennen, die Salben gibts anscheinend alle ohne Rezept
Moin Dietrich,
geh zum Arzt und laß einen Abstrich machen. Anhand des Ergebnisses der Kultur ka...
Sollte es wirklich ein Genitalpilz sein, meistens sind das ja Candida Pilze, hilft Ciclopirox Creme oder im original von nem anderen Hersteller heisst die Betrafen.
3-5 Tage lang Eichel mit einschmieren. Meistens gehen die rötlichen kratzenden/juckenden Stellen auf der Eichel schon nach einem Tag zurück...
3-5 Tage lang Eichel mit einschmieren. Meistens gehen die rötlichen kratzenden/juckenden Stellen auf der Eichel schon nach einem Tag zurück...
-
Mortenhh
Auf jeden Fall
Maulpisser äußerte folgendes:Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Ich habe eigentlichkeine Lust morgen zu nem Arzt zu rennen, die Salben gibts anscheinend alle ohne Rezept
Moin Dietrich,
geh zum Arzt und laß einen Abstrich machen. Anhand des Ergebnisses der Kultur kann dann punktgenau ein Mittelchen verschrieben werden.
Wenn Du Dich, auf Vermutungen gestützt, selbst behandelst, besteht die ...
-
Fritz52
Kuffnucke äußerte folgendes:Canesten hilft gut gegen Pilze, gibt es so in der Apotheke.
Gibt es auch in Canesten x, ist dann wohl noch...
-
9 Zoll
Ja zum Arzt wollte ich sowieso, nur heute hab ich da echt kein Nerv zu. Ich such mir nen Hautarzt in meiner Nähe und dann berichte ich weiter. Doxyziclin wird ein Problem,...
-
Sepp
Na, für so eine "Allergie" würde manch ein Drogi einiges geben.
Wenn das man ...
Wenn das man ...
-
Forrest Pump
Ne das kam schon von dem Zeug, ich hab ein anderes bekommen und nach 3 Tagen war ich wieder aufm Damm. Das war echt schlimmer als jeder Rausch den ich bis jetzt e...
-
Sepp
Hm ich kenne nur, dass das derbe auf den Magen schlagen kann.
Wenn du...
Wenn du...
-
Mortenhh
10 Beiträge
• Seite 1 von 1