Anti-HIV-Pille
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Anti-HIV-Pille
Die Amerikaner vorne weg:
Anscheinend gibt es demnächst eine Pille, welche bei Einnahme das Infizieren mit HIV verhindert.
Hier der Bericht!
Bin ich gespannt, wie sich dieses auf die Fick-Gewohnheiten auswirken wird.
NOFIs gelten sicher als Zielgruppe der "hochgefährdeten Patienten". Bekommt man sowas dann auf Rezept!
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Anscheinend gibt es demnächst eine Pille, welche bei Einnahme das Infizieren mit HIV verhindert.
Hier der Bericht!
Bin ich gespannt, wie sich dieses auf die Fick-Gewohnheiten auswirken wird.
NOFIs gelten sicher als Zielgruppe der "hochgefährdeten Patienten". Bekommt man sowas dann auf Rezept!

-
Nordmann
Das Kleingedruckte
eine vorbeugende Maßnahme ist – also nur bei Menschen hilft, die noch nicht infiziert sind. Diese müssen die Pille täglich einnehmen
Ein großer Nachteil sind allerdings die Nebenwirkungen:
Die Anti-Aids-Pille stört den Fettstoffwechsel,
erhöht die Blutfettwerte und
verstärkt das Herzinfarktrisiko.
Laut US-Ärzten können sogar
die Nieren und
die Leber versagen.
Hurra jetzt kann ich ohne ficken und dabei am Herzinfarkt krepieren oder nochmal ohne ficken solange ich auf die Nierentransplantati...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ein großer Nachteil sind allerdings die Nebenwirkungen:
Die Anti-Aids-Pille stört den Fettstoffwechsel,
erhöht die Blutfettwerte und
verstärkt das Herzinfarktrisiko.
Laut US-Ärzten können sogar
die Nieren und
die Leber versagen.
Hurra jetzt kann ich ohne ficken und dabei am Herzinfarkt krepieren oder nochmal ohne ficken solange ich auf die Nierentransplantati...

-
Xiphoph
Re: Anti-HIV-Pille
Theo Rieh äußerte folgendes:Anscheinend gibt es demnächst eine Pille, welche bei Einnahme das Infizieren mit HIV verhindert.
Also ist es vorrangig eine Anti-HIV-Pille, keine Anti-AIDS-Pille.

Rainer Zufall äußerte folgendes:Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Anscheinend gibt es demnächst eine Pille, welche bei Einnahme das Infizieren mit HIV verhindert.
Also ist es vorrangig eine Anti-HIV-Pille, keine Anti-AIDS-Pille.
Eher beides! Denn wenn ich mich nicht mit HIV infizieren kann, ist es auch nicht möglich, daß bei mir AIDS ausbricht.

-
Nordmann
Es heißt aber auch: Bei einer HIV-Infektion lebt man in der westlichen Welt heute zu tage noch mindestens 10 Jahre. Mit jener Pille könnte die Infektion möglichweise verhindert werden, aber ob man die Nebenwirkungen 10 Jahre lang überlebt?
Und selbst wenn AIDS gebannt wäre und wir wieder ohne ficken, erleiden wir stattdessen eben Tripper und Syphillis.
Klingt noch nicht wirklich überzeugend

Und selbst wenn AIDS gebannt wäre und wir wieder ohne ficken, erleiden wir stattdessen eben Tripper und Syphillis.
Klingt noch nicht wirklich überzeugend
-
HugoPaul
Hmm aber den Tripper wirst in ein paar Tagen meist wieder los, sofern du nicht noch Chlamydien oder sowas dazu bekommst :p
Selbst dann ist nach einer 20 Tage Behandlung wieder alles fit.
Mal sehen, wie sich diese Pille weiter entwickelt und ob die Risiken und Nebenwirkungen noch weiter eingegrenzt oder ausgemergelt werden.
Ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung
Selbst dann ist nach einer 20 Tage Behandlung wieder alles fit.
Mal sehen, wie sich diese Pille weiter entwickelt und ob die Risiken und Nebenwirkungen noch weiter eingegrenzt oder ausgemergelt werden.
Ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung

-
Mortenhh
Fotzbert äußerte folgendes:Es heißt aber auch: Bei einer HIV-Infektion lebt man in der westlichen Welt heute zu tage noch mindestens 10 Jahre.
naja, die Nebenwirkungeng der "AntiAIDS" Pillen sind auch nicht ohne, meine HIV-Freunde haben damit auch wirklich schwer zu tun (all länger als 10 Jahr HIV+)
Und bei den Nebenwirkungen....
-
Stubenfliege
8 Beiträge
• Seite 1 von 1