Schwanzverlängerung?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schwanzverlängerung?
Werte Mitstecher,
SuFu brachte leider nichts....
daher 'mal die Frage: Hat jemand Erfahrung im Bereich Schwanzvergrößerung?
Ich meine NICHT die mancherorts angebotenen Wunderpillen - bringen ja wohl eh nichts - sondern Techniken, Hilfsmittel wie sie z.B. dort b...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
SuFu brachte leider nichts....
daher 'mal die Frage: Hat jemand Erfahrung im Bereich Schwanzvergrößerung?
Ich meine NICHT die mancherorts angebotenen Wunderpillen - bringen ja wohl eh nichts - sondern Techniken, Hilfsmittel wie sie z.B. dort b...

-
Thrillseeker
Das ist ja mal echt nen lustiges Forum
, kannte ich bis jetzt noch nicht.
Ich glaube nicht das es was bringt entweder man hat nen derbes Rohr oder nicht...........
So wie die das da beschreiben wird er nicht nur länger auch noch viel dicker, was ich eigentlich überhaupt nicht will, weil viele Nutte/Privat Fot...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich glaube nicht das es was bringt entweder man hat nen derbes Rohr oder nicht...........

So wie die das da beschreiben wird er nicht nur länger auch noch viel dicker, was ich eigentlich überhaupt nicht will, weil viele Nutte/Privat Fot...

Hat jemand Erfahrungen mit Hilfsmitteln für eine größere Rübe g...

Josef Stalin äußerte folgendes:...Erfahrungen mit Hilfsmitteln für eine größere Rübe ...
Klar. Mit dem gezeigten Hilfsmittel bekommst Du auch größere Rüben problemlos klein. Das geht ratzfatz.

-
Stoßrichtung
Ein immer diskutiertes Thema. Ob es tatsächlich neben einem operativen Eingriff andere Erfolgslösungen gibt, ist glaub ich sehr umstritten. Training, Training, Trai...

-
Cuntlicker
Training, Training, Training haben wir ja wohl alle hier? ;-) Sind da Vakuumpumpen und Stretching zusätzlich hilfreich?
Mir wäre...
Mir wäre...

-
Stutenstecher
Ein Kollege von mir hatte mal so eine Art klemme. Durch Zufall in seinem Wohnzimmer neben dem Fernsehr gesehen. Er meinte nur dass so ein Gerät ist, weil ihm seine Hoden hochrut...

-
Smackit
7 Beiträge
• Seite 1 von 1