Schwanzverlängerung?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schwanzverlängerung?
Werte Mitstecher,
SuFu brachte leider nichts....
daher 'mal die Frage: Hat jemand Erfahrung im Bereich Schwanzvergrößerung?
Ich meine NICHT die mancherorts angebotenen Wunderpillen - bringen ja wohl eh nichts - sondern Techniken, Hilfsmittel wie sie z.B. dort beschrieben werden:
http://www.penisdicke.de
Bin zwar mit meinen Dödel durchaus einverstanden, andererseits ein paar Zentimeter mehr können ja auch nicht schaden
Ist vielleicht jemand fleißig am Trainieren, wie sind die Ergebnisse?
Dank im Voraus für die zahlreiche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
SuFu brachte leider nichts....
daher 'mal die Frage: Hat jemand Erfahrung im Bereich Schwanzvergrößerung?
Ich meine NICHT die mancherorts angebotenen Wunderpillen - bringen ja wohl eh nichts - sondern Techniken, Hilfsmittel wie sie z.B. dort beschrieben werden:
http://www.penisdicke.de
Bin zwar mit meinen Dödel durchaus einverstanden, andererseits ein paar Zentimeter mehr können ja auch nicht schaden

Ist vielleicht jemand fleißig am Trainieren, wie sind die Ergebnisse?
Dank im Voraus für die zahlreiche...

-
Thrillseeker
Das ist ja mal echt nen lustiges Forum
, kannte ich bis jetzt noch nicht.
Ich glaube nicht das es was bringt entweder man hat nen derbes Rohr oder nicht...........
So wie die das da beschreiben wird er nicht nur länger auch noch viel dicker, was ich eigentlich überhaupt nicht will, weil viele Nutte/Privat Fotzen zu denen ich gehe reiten nicht gern auf meinem Dödel
Andere rammen ihn sich gerne rein mal so mal so, naja is ja auch egal
Ich werde es mal testen ob es was bringt
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich glaube nicht das es was bringt entweder man hat nen derbes Rohr oder nicht...........

So wie die das da beschreiben wird er nicht nur länger auch noch viel dicker, was ich eigentlich überhaupt nicht will, weil viele Nutte/Privat Fotzen zu denen ich gehe reiten nicht gern auf meinem Dödel

Andere rammen ihn sich gerne rein mal so mal so, naja is ja auch egal

Ich werde es mal testen ob es was bringt

Herr Forragend äußerte folgendes:...Erfahrungen mit Hilfsmitteln für eine größere Rübe ...
Klar. Mit dem gezeigten Hilfsmittel bekommst Du auch größere Rüben problemlos klein. Das geht ratzfatz.

-
Stoßrichtung
Ein immer diskutiertes Thema. Ob es tatsächlich neben einem operativen Eingriff andere Erfolgslösungen gibt, ist glaub ich sehr umstritten. Training, Training, Training kann sicherlich nicht schaden , die Schwellkörper in Schuss zu halten und vileleicht zu vergrössern oder zu vermehren. Ich selbst benutze Vakkuumpumpen und Stretchingmethoden, aber in erster Linie zur Förderung der Durchblutung um immer mit einen schönen prallen und harten Schanz lang und ausdauernd Ficken zu können.
-
Cuntlicker
Training, Training, Training haben wir ja wohl alle hier? ;-) Sind da Vakuumpumpen und Stretching zusätzlich hilfreich?
Mir wäre eine OP zu riskant - ein falscher Schnitt und es geht gar nichts mehr. Furchtbarer Gedanke.
Im Übrigen gab es bisher noch nie Klagen, obwohl meiner kein Riese ist - und wenn ich für Sex bezahle, ist mir eh egal, was die Nutten über meinen Schwanz denken.
Mir wäre eine OP zu riskant - ein falscher Schnitt und es geht gar nichts mehr. Furchtbarer Gedanke.
Im Übrigen gab es bisher noch nie Klagen, obwohl meiner kein Riese ist - und wenn ich für Sex bezahle, ist mir eh egal, was die Nutten über meinen Schwanz denken.
-
Stutenstecher
Ein Kollege von mir hatte mal so eine Art klemme. Durch Zufall in seinem Wohnzimmer neben dem Fernsehr gesehen. Er meinte nur dass so ein Gerät ist, weil ihm seine Hoden hochrutschen oder so. Nachdem ich mich aber übers Handy ein bisschen informiert hatte, hatte ich meine Bestätigung. War also doch so eine Klammer zum verlängern. Weiß leider nicht, obs Erfolg bringt oder nicht. Ihm wars peinlich, er wollte nicht mehr darüber reden 

-
Smackit
7 Beiträge
• Seite 1 von 1