Intimrasur
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wegen der möglichen Mikroverletzungen rasier' ich mich nicht am selben Tag wie Hurenbesuche (oder sonstiger unsafer Sex), oder mindestens mal ordentlich einige Stunden vorher.
(Das gilt übrigens auch für's intensive Zähne putzen, wenn man denn schon eine Hure leckt. Das gibt auch Kratzer im Zahnfleisch.)
Gegen den pubertären Ausschlag hilft die Übung (die Haut gewöhnt sich dran), und eine Geheimwaffe: Cicaplast aus der Apotheke (10 EUR die Tube). Das Zeug ist der Hammer (statt Aftershave oder zur normalen Pfl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
(Das gilt übrigens auch für's intensive Zähne putzen, wenn man denn schon eine Hure leckt. Das gibt auch Kratzer im Zahnfleisch.)
Gegen den pubertären Ausschlag hilft die Übung (die Haut gewöhnt sich dran), und eine Geheimwaffe: Cicaplast aus der Apotheke (10 EUR die Tube). Das Zeug ist der Hammer (statt Aftershave oder zur normalen Pfl...

-
Jaycynic
Wie muß man sich denn den Pflaster-Effekt vorstellen? Backst das anfangs wie ein Sprühpflaster?
Nur am Penisschaft, oder auch auf der Eichel?
FuttenNicker äußerte folgendes:Ich nehme das auch nach heftigen Fickorgien um den wunden Schwanz zu regenerieren ;-)
Nur am Penisschaft, oder auch auf der Eichel?
-
Forrest Pump
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2