Intimrasur
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Intimrasur
Moin Leute,
hab noch kein Fred zu dem Thema gefunden aber bräuchte da mal gute Ratschläge.
Wie sieht es denn bei euch mit ner ordentlichen Rasur unten rum aus?
Hab es selbst noch nicht so oft gemacht aber ich finde so ein blanker Schwanz
fühlt sich schon ganz gut an und sieht auch ganz gut aus.
Allerdings sieht das ganze mit Nass-oder Trockenrasur nach 1-2 Tagen
eher aus wie das Gesicht von nem pubertiereden Teenager.
Ich hab keine Ahnung wo man sich da schlau machen kann, vorallem
wie man z.B. die Eier...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hab noch kein Fred zu dem Thema gefunden aber bräuchte da mal gute Ratschläge.
Wie sieht es denn bei euch mit ner ordentlichen Rasur unten rum aus?
Hab es selbst noch nicht so oft gemacht aber ich finde so ein blanker Schwanz
fühlt sich schon ganz gut an und sieht auch ganz gut aus.
Allerdings sieht das ganze mit Nass-oder Trockenrasur nach 1-2 Tagen
eher aus wie das Gesicht von nem pubertiereden Teenager.
Ich hab keine Ahnung wo man sich da schlau machen kann, vorallem
wie man z.B. die Eier...

-
Sparfuchs
Dein Homie äußerte folgendes:Würde mich über ein paar Tips freuen
Dann schau´doch mal hier:
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopi ... intimrasur
Gruß Lorbass
-
Lorbass
@ Sparfuchs
Probier es mal mit PILCA Enthaarungsmousse (gibts bei Real, Schlecker oder Rossmann für ca. 3,50 Eur). Nutze ich schon seit Jahren zur Ganzkörperenthaarung.
Damit wird alles schön blank!
Allerdings hilft die auch nicht gegen das Nachwachsen.
Guaricano, der sich einmal die Woche am ganzen Körper enthaart
Probier es mal mit PILCA Enthaarungsmousse (gibts bei Real, Schlecker oder Rossmann für ca. 3,50 Eur). Nutze ich schon seit Jahren zur Ganzkörperenthaarung.

Allerdings hilft die auch nicht gegen das Nachwachsen.
Guaricano, der sich einmal die Woche am ganzen Körper enthaart

-
Gast
Am ganzen Körper die Haare wech?Maulficker äußerte folgendes:Guaricano, der sich einmal die Woche am ganzen Körper enthaart

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Kaufst Du das Zeugs palettenweise oder gibt's das auch in 5-Liter-Flaschen?
Ne Vitus, bei mir ist ein Schlecker um die Ecke. Nichts desto trotz brauche ich eine ganze Flasche pro Woche. Sind auch ca. 14 Euro im Monat, die ich aber gerade noch so verkraften kann.

Vielleicht noch mal eine kleine Anekdote am Rande:
Im Anfängerstadium meiner Rasiererkarriere hab ich das Ganze mal mit einer Langhaarschermaschine (nicht die für Schafe

Komm ich nun auf die Idee dieses Teil auch für die Sackhaarkürzung einzusetzen un...

-
Gast
nie wieder
Ich habe mich vor Jahren auch mal nass intim rasiert. Kleinere Blessuren sind da niemals auszuschliessen (teilweise wohl nur mikroskopisch nachweisbar)
Habe dann schrecklichen, langandauernden Feigwarzenbefall bekommen, da viele Sauen auch blank sind und das haben. Auch mit Handtuch ist die Ansteckungsgefahr am Schaft vorhanden, da nicht alles abgedeckt werden kann.
Laser-OP etc erspar ich euch hier mal.
Ich denke es gibt einen klaren Zusammenhang zwischen der exponentiell ansteigenden Zunahme von Intimrasuren und Feigwarzen.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe dann schrecklichen, langandauernden Feigwarzenbefall bekommen, da viele Sauen auch blank sind und das haben. Auch mit Handtuch ist die Ansteckungsgefahr am Schaft vorhanden, da nicht alles abgedeckt werden kann.
Laser-OP etc erspar ich euch hier mal.
Ich denke es gibt einen klaren Zusammenhang zwischen der exponentiell ansteigenden Zunahme von Intimrasuren und Feigwarzen.

-
Throater
Dildo-Bernd äußerte folgendes:
Das hat mir jetzt aber Angst gemacht...

Bin Gott sei Dank mit einem guten Immunsystem ausgestattet und alle darüber hinausgehenden "Erkrankungen" konnte ich durch entsprechende Sextechniken vermeiden.
Wie auch immer.
Hier Infos zum Zusammenhang zwischen Feigwarzen und Rasieren.
Anscheinend ist nur die frisch-rasierte Hautfläche Eintrittspforte!
Desweiteren: Augen auf beim s...

-
Nordmann
Täglich mit Naßrasierer
Während des Duschens. Jeden Tag schnell mal drüber gehen. Dabei benutze ich aber keinen Rasierschau, sondern den Sack mit Shampoo schön einseifen und dann mit einem Nassrasier drüber. Dauert so geschätzte 60 Sekunden und sieht jeden Tag wieder lecker aus.
Einfacher, günstiger und schneller habe ich es mit mehreren anderen Versuchen (z.B. Trockenrasierer/Rasierschaum/Enthaarungscreme) nicht hinbekommen.
Grüße
Einfacher, günstiger und schneller habe ich es mit mehreren anderen Versuchen (z.B. Trockenrasierer/Rasierschaum/Enthaarungscreme) nicht hinbekommen.
Grüße
-
Brmhv-Onkel
Moin.
Also ich rasier mich nur unter den Achseln und im "Bikinidreieck"
2-3x die Woche mit Rasierschaum unter der Dusche, klappt wunderbar mit dem Nassrasierer. Auch am Sack, da am besten mit kalten und warmen Wasser rumhantieren bis der Sack sich zusammenzieht und dann kann man mit wenig Schaum prima Ergebnisse erzielen. Anschließend am besten mit einer hautverträglichen Creme einreiben damit die Spannungen und Hautirritationen gemindert werden. Mithilfe eines kleinen Handspiegels und etwas Aerobic kann m...
Also ich rasier mich nur unter den Achseln und im "Bikinidreieck"

2-3x die Woche mit Rasierschaum unter der Dusche, klappt wunderbar mit dem Nassrasierer. Auch am Sack, da am besten mit kalten und warmen Wasser rumhantieren bis der Sack sich zusammenzieht und dann kann man mit wenig Schaum prima Ergebnisse erzielen. Anschließend am besten mit einer hautverträglichen Creme einreiben damit die Spannungen und Hautirritationen gemindert werden. Mithilfe eines kleinen Handspiegels und etwas Aerobic kann m...

-
Newfag86
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2