Hurra, ich habe einen Pilz und außerdem Bakterien
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hurra, ich habe einen Pilz und außerdem Bakterien
Hallo Kollegen,
dann melde ich mich mal als erster
Patient in unserem Wartezimmer an.
Heute kommt meine Privatstute vom Frauenarzt zurück. Wieder einmal wurden ihre Fotzenpilze und Muschibakterien attestiert. Das Miststück weiß leider, daß ich ab und an Nutten
besteige. Es ist auch nicht die erste Verseuchung die sie sich von mir einfängt.
Gott sei Dank hat sie, wie Eingeweihte wissen, vor kurzen entdeckt, daß ich eine Affaire mit einer anderen Privatmaus hatte. Jetzt denkt sie natürlich die ist sch...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
dann melde ich mich mal als erster

Heute kommt meine Privatstute vom Frauenarzt zurück. Wieder einmal wurden ihre Fotzenpilze und Muschibakterien attestiert. Das Miststück weiß leider, daß ich ab und an Nutten

Gott sei Dank hat sie, wie Eingeweihte wissen, vor kurzen entdeckt, daß ich eine Affaire mit einer anderen Privatmaus hatte. Jetzt denkt sie natürlich die ist sch...

Hallo rarax
Nur Sackjucken und Pilze? Kein Harndrang oder Ausfluss dazu?
Da reicht ja eine Nillencreme, bei Bakterien bekommst du bestimmt Tabletten mit dem Wirkstoff Doxycyclin 200mg aufgedrückt. Dieses Antibiotikum ist der absolute Oberhammer, Es hilft gegen fast alle bakteriellen Krankheiten sowie Cholera und Pest.
Für zwei Wochen dürftest du dir dann auch folgenden Vermerk in deinen Kalender schreiben „Tablette nicht vergessen“.
In einer monogamen Beziehung würde ich nicht zum Arzt gehe...
Nur Sackjucken und Pilze? Kein Harndrang oder Ausfluss dazu?
Da reicht ja eine Nillencreme, bei Bakterien bekommst du bestimmt Tabletten mit dem Wirkstoff Doxycyclin 200mg aufgedrückt. Dieses Antibiotikum ist der absolute Oberhammer, Es hilft gegen fast alle bakteriellen Krankheiten sowie Cholera und Pest.

In einer monogamen Beziehung würde ich nicht zum Arzt gehe...

-
Latexus
Also: Wenn es wirklich nur eine Pilzinfektion ist und Du kei
Also: Wenn es wirklich nur eine Pilzinfektion ist und Du keine Symptome spürst, ist es mit der Creme getan. Die muß man allerdings (das iist endlich mal was, was im Beipackzettel steht und trotzdem stimmt) deutlich länger nehmen, als man denkt. Ich würde vorschlagen so 3-4 Wochen. Wenn es doch Symptome gibt, reicht bei kleinen roten Fleckchen und gelegentlichem oberflächlichen Jucken auch die Creme, dann nimmt man sie bis 2 Wochen nach Abklingen der Symptome. Wenn es beim Wasserlassen brennt, ab zum Arzt.
Bei dieser bakteriellen Infektion muß man wissen, wie die Biester heißen. Am häufigsten wäre Chlamydien, es gibt aber auch reichlichst andere. Meist haben die lustige Namen, lohnt sich also, mal rauszufinden, wie das Zeugs heißt. Gegen Chlamydien ist in der Tat Doxycyclin ...
Bei dieser bakteriellen Infektion muß man wissen, wie die Biester heißen. Am häufigsten wäre Chlamydien, es gibt aber auch reichlichst andere. Meist haben die lustige Namen, lohnt sich also, mal rauszufinden, wie das Zeugs heißt. Gegen Chlamydien ist in der Tat Doxycyclin ...

-
Jogi
Re: Keine Ahnung, wen Ihr meint...
Also: Das einzige was ich feststellen kann sind kleine juckende Stellen, so etwa in Pickelgröße, die ab und zu einzeln auftreten (eine am Schwanzende und nicht an der Spitze, sowie eine weitere Stelle im Schamhaarbereich) und nach zwei drei Tagen wieder weg sind. Das ungefähr seit Weihnachten. Kein Ausfluß, kein Brennen.
Der Doc hat meiner Tante eine Tandempackung Tabletten mitgegeben. Das Zeug heißt "Metronidazol AL 400", sieben von den Dingern soll ich mir reinpfeiffen.
So ist die Lage
Der Doc hat meiner Tante eine Tandempackung Tabletten mitgegeben. Das Zeug heißt "Metronidazol AL 400", sieben von den Dingern soll ich mir reinpfeiffen.
So ist die Lage

Dann kann ich sagen, ob das Metronidazol gut ist. Gibt es ab
Dann kann ich sagen, ob das Metronidazol gut ist. Gibt es aber. Bei Trichomonaden zum Beispiel wäre das das Mittel der Wahl.

-
Jogi
Schwengelbengel äußerte folgendes:Frag mal wie die Biester heißen...
Keine Ahnung. Ich kann nur noch sagen, daß meine Tante Vaginalzäpfchen "inimur myko (mit Ciclopirox-Olamin)" der Firma Taurus Pharma vom Doc bekommen hat. Und zwar 6 Stück (dann ist die Fotze auch voll).
rarax, der keine Vaginalzäpfchen gekriegt hat
Auch, wenn es bei Dir keine Zäfchen waren, sollte es trotzde
Auch, wenn es bei Dir keine Zäfchen waren, sollte es trotzdem ein ähnlicher Wirkstoff sein (zum Beispiel Clotrimazol), mit dem Du Dir dann 2-3 Wochen regelmässig die Eichen eincremst. Tandem wäre demnach sie Zäpfchen- Du Creme, richtig? Das Zeugs, was die bekommt, ist nicht gegen Bakterien. Entweder der Shamane vertraut da auf die Selbstheilungskräfte der Fotze oder er will es erst danach angehen. Den Trick gibt es auch, nochmal zu testen, wenn die Pilze wech sind und dann spezifisch zu behandeln. Das Jucken am Sac...

-
Jogi
10 Beiträge
• Seite 1 von 1