Zahnarztbesuch: Hartmann oder Weichei?
52 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Also mich sieht mein Zahnarzt regulär 2x im Jahr zur Kontrolle und dann wird auch gleich eine professionel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
RocknRoll
Ab und zu muss es wohl sein
Im Normalfall drei mal jährlich: Zwei mal zu Kontrolle, einmal zur prof. Zahnreinigung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Seit ca. 10 Jahren bin ich 1x pro Jahr zur Kontrolle & professioneller Zahnreinigung beim Zahnarzt des Vertrauens.
Hintergrund ist allerdings ganz klar, dass ich bei akuten Zahnb...
Hintergrund ist allerdings ganz klar, dass ich bei akuten Zahnb...

-
T-Dark
Normalerweise gehe ich mindestens 1 mal im Jahr zum Zahnarzt meines Vertrauens. Ich bin jetzt schon über 30 Jahre in dieser Praxis und kann nicht meckern. Jede Behandlung wird abgesprochen. Es wird darauf geachtet Zähne zu erhalten und nicht zu ziehen.
Natürlich spielt auch der finanziell...

Natürlich spielt auch der finanziell...

-
Mario
Wenn ich es neben Beruf und Nuttenfickerei zeitlich hinbekomme, versuche ich, jedes halbe Jahr zum Zahnarzt zu gehen und mir dabei auch immer von einer Professionellen meine Beißerchen professionell reinigen zu lassen. Mit der "Professionellen" meine ich ausnahmsweise mal keine Fotze, die hauptberuflich für Kohle die Beine ...

-
DerRalf
Gehe regelmäßig zum Zahnarzt, so alle halbe Jahr. Wenn was anliegt kann er sehr gut abschätzen wann betäubt werden sollte ...

-
Bzw-ede
Hartei
Also alle halbe Jahr Zahnreinigung ziehe ich schon seit Ewigkeiten durch. Vor allem früher als Raucher war das auch zwingend notwendig für ein strahlendes Lächeln
.
Ansonsten habe ich inzwischen einen herv...

Ansonsten habe ich inzwischen einen herv...

-
Eulenbär
52 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4