Zahnarztbesuch: Hartmann oder Weichei?
52 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zahnarztbesuch: Hartmann oder Weichei?
Moin NOFIs,
nach meinem Zahnarzttermin heute morgen würde mich mal interesieren: wie haltet Ihr es mit der ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nach meinem Zahnarzttermin heute morgen würde mich mal interesieren: wie haltet Ihr es mit der ...

-
horst51
Hab mit vor einigen Jahren auf Staatskosten die Fresse renovieren lassen und besitze jetzt sogar Weisheitszähne in Gold. Es war kein Vergnügen für mich da ich die Zahnärzte und deren Arbeit repektiere aber verdammt grosse Angst habe. Ich kann Spritze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Was uns nicht umbringt, macht uns hart ...
Ach Junx,
dieses Jahr hatte ich etwas zuviel Kontakt mit Zahnärzten (und meine meine Versicherung meint das auch und erstattet nichts mehr.
- Nach dem Zerbrechen eines Schneidezahns war eine Brücke fällig.
- Zuvor: Laserbehandlung aller Zahnfächer . Ach Junx, theoretisch schmerzt das ja nicht, aber die Druckwelle, die vom verdampfenden Zahnfleisch verursacht wird ...
dieses Jahr hatte ich etwas zuviel Kontakt mit Zahnärzten (und meine meine Versicherung meint das auch und erstattet nichts mehr.
- Nach dem Zerbrechen eines Schneidezahns war eine Brücke fällig.
- Zuvor: Laserbehandlung aller Zahnfächer . Ach Junx, theoretisch schmerzt das ja nicht, aber die Druckwelle, die vom verdampfenden Zahnfleisch verursacht wird ...

-
raimund_lullus
zum Zahnarzt. Ig...

-
Latexus
nicht angekreuzt, aber
Thema Zahnarzt:
Ich gehe mehr oder weniger regelmäßig, da ich schon in jungen Jahren erhebliche Probleme mit ein paar Zähnen bekommen habe.
Aktuell steht mir auch noch...
Ich gehe mehr oder weniger regelmäßig, da ich schon in jungen Jahren erhebliche Probleme mit ein paar Zähnen bekommen habe.
Aktuell steht mir auch noch...

-
bulgari
Ich gehe regelmässig zum Zahnarzt.
Wenn da...
Wenn da...

-
hoidam
Regelmäßig einmal im Jahr gehe ich hin. Egel welche Behandlung, ich bin e...

-
Masterrunner
Ich gehe etwa 1-2 mal pro Jahr zum Zahnarzt - meistens ohne große Reparaturen.
Das letzte mal das ich eine Betäubungsspritze beim Zahnarzt beanspruchte war be...
Das letzte mal das ich eine Betäubungsspritze beim Zahnarzt beanspruchte war be...

-
Emilio
Hallo
Also mit Hartmann hat ja ein Zahnarztbesuch nix zu tun. So was muss halt sein und wenn ich mich über einen längeren Zeitraum nicht behandeln lasse tut es dann umso mehr weh.
Ich...
Also mit Hartmann hat ja ein Zahnarztbesuch nix zu tun. So was muss halt sein und wenn ich mich über einen längeren Zeitraum nicht behandeln lasse tut es dann umso mehr weh.
Ich...

Moin Leute,
bin beim Zahnarzt eher der Typ Weichei.
Ich g...
bin beim Zahnarzt eher der Typ Weichei.
Ich g...

-
ArneGT
etwa alle 6 Monate, anzukreuzen gab es nur 3, deswegn habe i
etwa alle 6 Monate, anzukreuzen gab es nur 3, deswegn habe ich das mal genommen und nicht gleich die Umfrage verändert, sonst hätte man ja auch 12 und was-weiß ich einbinden müssen. Ich gehe solange ich denken kann immer zur Vorsorge, als Kind war das schlimm, da hatte ich so einen bärbeissigen Zahnarzt alter Schule, der meine...

-
Jogi
Zahnarzt
Hi Folks,
mein Zahnarzt hat mich zu seinem 10 -jährigen Praxisjubiläumsempfang eingeladen
Hank Chinaski,
Stammgast
, aber immer tapfer 
mein Zahnarzt hat mich zu seinem 10 -jährigen Praxisjubiläumsempfang eingeladen

Hank Chinaski,
Stammgast

Hola Amigos,
also tum Thema Zahnarzt habe ich bleibende Erinnerungen.....eine Drei Zentimeter lange Narbe am Kopf!
Bin vor Jahren, auf Tip eines Freundes, zu seinem Doc gegangen nachdem ich höllische Zahnschmerzen hatte. "Da arbeitet meine Schwester, der ist echt in Ordnung" waren seine Worte. Ok dahte ich mir, ein Schisser biste eh schon (obwohl ich eigentlich keinen Grund dazu hatte, war eigentlich immer alles in Ordnung), also hin da. Nun muss ich sagen das der Grund der Schmerzen eine vereiterte Wurzel war. So, der Typ (Schlachter nennen wir Ihn mal) mir VIER Spritzen
verpaßt mit dem netten Spruch das es doch alles halb so schlimm sei.
Dazu muss man(N) wissen das wenn der Zahn eh entzündet ist man ihn nicht mehr betäuben kann.
Es stand also eine Wurzelbehandlung an........hört sich schon richtig traumhaft an!
Ich, unbewußt dessen was mich erwartete, dachte nur na mch mal. Was soll auch schon passieren nach VIER Spritzen?
Nun gut er fing an, etwas bohren ......kein Problem
Ich sah wie er so ein ganz koisches Dingen (so eine kleine Spirale/Korkenzieher) auf sein Instrument montierte.....dachte nur kein Problem
er fing an damit zu werkeln.....kein Problem
er zog . oder riss mit diesem Dingen an meinem Schmerzzentrum.................da waren sie auf einmal meine Probleme. Ich dachte der reisst mir den Kiefer raus. Höllische Schmerzen meldeten sich zu Wort.
Ich lag mittlerweile schweißgebadet in seinem Stuhl."Ja, ganz ruhig " versuchte er mich zu beschwichtigen. Massierte dabei mein Zahnfleisch und dreh...
also tum Thema Zahnarzt habe ich bleibende Erinnerungen.....eine Drei Zentimeter lange Narbe am Kopf!

Bin vor Jahren, auf Tip eines Freundes, zu seinem Doc gegangen nachdem ich höllische Zahnschmerzen hatte. "Da arbeitet meine Schwester, der ist echt in Ordnung" waren seine Worte. Ok dahte ich mir, ein Schisser biste eh schon (obwohl ich eigentlich keinen Grund dazu hatte, war eigentlich immer alles in Ordnung), also hin da. Nun muss ich sagen das der Grund der Schmerzen eine vereiterte Wurzel war. So, der Typ (Schlachter nennen wir Ihn mal) mir VIER Spritzen

Dazu muss man(N) wissen das wenn der Zahn eh entzündet ist man ihn nicht mehr betäuben kann.
Es stand also eine Wurzelbehandlung an........hört sich schon richtig traumhaft an!
Ich, unbewußt dessen was mich erwartete, dachte nur na mch mal. Was soll auch schon passieren nach VIER Spritzen?

Nun gut er fing an, etwas bohren ......kein Problem
Ich sah wie er so ein ganz koisches Dingen (so eine kleine Spirale/Korkenzieher) auf sein Instrument montierte.....dachte nur kein Problem
er fing an damit zu werkeln.....kein Problem
er zog . oder riss mit diesem Dingen an meinem Schmerzzentrum.................da waren sie auf einmal meine Probleme. Ich dachte der reisst mir den Kiefer raus. Höllische Schmerzen meldeten sich zu Wort.
Ich lag mittlerweile schweißgebadet in seinem Stuhl."Ja, ganz ruhig " versuchte er mich zu beschwichtigen. Massierte dabei mein Zahnfleisch und dreh...

-
Malik
Zahnarzt...no Prob.... gehe 2x im Jahr zur Zahnreinigung und Pflege..kostet pro Zahn rund 2,70 € naja...26 sind noch da. Habs mal eine Zeit ziemlich verschlampt, gehe aber nun seit drei Jahren regelmässig hin, mindes...

-
domain
Erst die Gute Nachricht:
Er hat überhaupt nicht gebohrt !
Dann die weniger Guten:
Nachdem vor knapp einem Jahr eines von zwei Implantaten nicht eingewachsen ist (es ergab sich eine Entzündund), war dies der zweite Anlauf unter gewaltiger Deckung durc...
Er hat überhaupt nicht gebohrt !
Dann die weniger Guten:
Nachdem vor knapp einem Jahr eines von zwei Implantaten nicht eingewachsen ist (es ergab sich eine Entzündund), war dies der zweite Anlauf unter gewaltiger Deckung durc...

-
raimund_lullus
52 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4