Habt Ihr Erfahrungen mit Femidomen?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Habt Ihr Erfahrungen mit Femidomen?
Habe letzte Woche das erste Mal mit einer Bekanten Femidome ausprobiert. Just 4 Fun. Habe mich da fast wie damals gefühlt beim ersten Mal gefühlt. Nackt auf dem Bett gesessen und die Anleitung gelesen. Nach ausgiebigem Vorspiel dann versucht das Ding bei ihr nach Anleitung rein zu bekommen. Was uns beide dann leider doch etwas abgetörnt hat. Wir uns noch mal in die 69iger begeben, wo mir dieses Ding da, ein zweites mal auf denn Puffer ging. Dann nach Anweisung eingelocht, das erste Gefühl meinerseits etwas Angenehmer als mit Kondom, was sie mir dann auch hinter ihrerseits bestätiget. Mein persönliches Fazit: Für die einfachen Standardnummer nicht schlecht. Aber für wilden Sex mit häufigen Stellungswechseln etwas nervend da man immer aufpassen muss das man richtig ist . Hier würde ich doch immer auf Kondome zurück greifen.
Meine : Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht?
Anleitung.
Krebs 69 der noch zwei Versuche hat.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Meine : Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht?
Anleitung.
Krebs 69 der noch zwei Versuche hat.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
Ich bin bekennender Kuschelsex-Ficker. Und wenn ich sowas lese, dann weiß ic...
Hier steht auch schon etwas dazu.
-
Forrest Pump
Anwendungserfahrung mit Femidomen
Vor Jahren habe ich so ein Teil mal mit einer brasilianischen Nutte ausprobiert. Das Feeling ist mit Kuschelsex natürlich nicht zu vergleichen, denn die Wandstärke der Dinger ist definitiv höher als diejenige von Kondomen und man...
-
Hl2008
Warum nicht gleich eine kostenloe Rossmann-Tüte platzieren!
-
Pinthouse
Re: Anwendungserfahrung mit Femidomen
Maulficker äußerte folgendes:Hinzu kommt, wie oben beschrieben, die Schwierigkeit, bei Stellungswechsel ein Verrutschen verhindern bzw. im Eifer des Gefechts zu vermeiden, dass der Schwanz am Femidom vorbei...
-
Forrest Pump
6 Beiträge
• Seite 1 von 1