Erfahrungen mit HIV-Heimtests?
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Also, lieber Goldnuts,
wieso gehtst Du eigentlich nicht zu der Arztpraxis, wo man Dir für das Labor schon einmal Blut abgezapft hat?
Den...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wieso gehtst Du eigentlich nicht zu der Arztpraxis, wo man Dir für das Labor schon einmal Blut abgezapft hat?
Den...

-
Nordmann
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:wieso gehtst Du eigentlich nicht zu der Arztpraxis, wo man Dir für das Labor schon einmal Blut abgezapft hat?
hm... Zwei Gründe.
1) Das wär quer durch die Stadt, weil beim Labor um die Ecke
2) Das ...

-
Goldnuts
vesteh ich nich
Also als ich mal Bammel hatte - bin ich ins weiße Haus in Bahrenfeld - Casa Blanca!
Das ging es ratz-fatz und alles war geklärt - fü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das ging es ratz-fatz und alles war geklärt - fü...

-
Loverhamburg
Re: vesteh ich nich
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Labor Ecke Möncke Jungefernstieg
Für di...

-
Forrest Pump
Re: vesteh ich nich
Mike Löhnert äußerte folgendes: Fakt ist aber auch: HIV ist eins Hepatitis usw. das zweite! Immer schön aufpassen - sonst geht der Arsch auf ...

-
raimund_lullus
Ich würde bei dem Thema die Finger von Heimtests lassen. Sicher ist sicher. Praktisch in jeder deuts...

-
VannHarl
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2