Maxx machts nach und nimmt auch ab.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Maxx machts nach und nimmt auch ab.
Moin Jungs
erst schön ins Forum zurück und nun schön noch schnell vom Abnehmwahn hier gefickt werden. Schönen Dank.
Die mich kennen. 180 cm 105 kg. zu viel :( Die cm Angabe sind die Gesamthöhe nicht der Umfang
Ich treibe keinen Sport. Für die Langsamleser K E I N E N S P O R T!
Ernährungsgewohnheiten:
Morgens : 3 Brötchen und 1oo g Joghurt
Auf dem Weg zur Arbeit : o.5 Liter Cola im Auto
Mittags : Pasta Pizza Portugiese Döner Pide (auch gerne zwei) und oder Sahneeis danach. :(
Im Büro : 0,5 Liter Cola 2 Flaschen 0,7 Liter doofes Wasser.
Auf dem Weg nach Hause : Big MAC Royal TS und 0.5 Liter Cola plus Erdbeershake
Nachts : Zwei drei Brote mit Gurke und Frikadelle und Extra Käse, auch mal kalte Pasta oder ein alter Pfannkuchen, was Mittags zuhause überblieb. Dazu was? Natürlich 0.5 Liter Cola zu runter Spühlen.
Zwischendurch : Schokolade, Gummibärne, Kuchen, was so da ist ... in großen Mengen. Und ne kleine Flasche Cola in Ehren ... wer sagt da nein?
Letzten Monat habe ich folgendes abgestellt.
Mc Donald : Auf dem Weg hin oder her egal ... kein Mc Do meh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
erst schön ins Forum zurück und nun schön noch schnell vom Abnehmwahn hier gefickt werden. Schönen Dank.
Die mich kennen. 180 cm 105 kg. zu viel :( Die cm Angabe sind die Gesamthöhe nicht der Umfang
Ich treibe keinen Sport. Für die Langsamleser K E I N E N S P O R T!
Ernährungsgewohnheiten:
Mittags : Pasta Pizza Portugiese Döner Pide (auch gerne zwei) und oder Sahneeis danach. :(
Nachts : Zwei drei Brote mit Gurke und Frikadelle und Extra Käse, auch mal kalte Pasta oder ein alter Pfannkuchen, was Mittags zuhause überblieb. Dazu was? Natürlich 0.5 Liter Cola zu runter Spühlen.
Zwischendurch : Schokolade, Gummibärne, Kuchen, was so da ist ... in großen Mengen. Und ne kleine Flasche Cola in Ehren ... wer sagt da nein?
Letzten Monat habe ich folgendes abgestellt.
Mc Donald : Auf dem Weg hin oder her egal ... kein Mc Do meh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Maxx
Dauerlatte äußerte folgendes:Ernährungsgewohnheiten:
Nachts : Zwei drei Brote mit Gurke und Frikadelle und Extra Käse, auch mal kalte Pasta oder ein alter Pfannkuchen, was Mittags zuhause überblieb. Dazu was? Natürlich ...
-
Jogi
Toll
gesünder essen --- nur sporadisch Cola und co --- leider Mc Do abu nd zu --- mit dem Sport hats nicht hingehauen quod erat exspectandum. Und ich habe 5 KILO verloren.
Bishe...
gesünder essen --- nur sporadisch Cola und co --- leider Mc Do abu nd zu --- mit dem Sport hats nicht hingehauen quod erat exspectandum. Und ich habe 5 KILO verloren.
Bishe...
-
Maxx
Re: Ach so....
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Gewürze dosieren ist eine interessante Vorstellung.
Was bring...
-
Maxx
Rasputin äußerte folgendes:Schokolade und Cola wie Gewürze dosieren
steht im Text, Du machst daraus
K. Nacke äußerte folgendes:Gewürze zu reduzieren
Gemeint ist, Du sollst Schokolade, Cola und die ganzen anderen S...
-
Jogi
Und ich dachte schon die Pri...
-
Maxx
Hol Dir Müsli,aber ohne Zucker!
Schöne frische Vollmilch dazu. Joghurt kannste auch essen,aber ohne Früchte!
Fleisch sollte ebenfalls tabu sein,ist eh fast alles vergiftet.
Esse Fisch,am besten Forellen von der Züchterei. sind nic...
Schöne frische Vollmilch dazu. Joghurt kannste auch essen,aber ohne Früchte!
Fleisch sollte ebenfalls tabu sein,ist eh fast alles vergiftet.
Esse Fisch,am besten Forellen von der Züchterei. sind nic...
-
Alfons
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:als so ein paar gequälte Turnübungen.
Mist gerade die mache doch so Spaß
Maxx, ich arbeite daran
-
Maxx
Maulpisser äußerte folgendes:
Aus medizinischer Sicht ist das alles in Ordnung. Wichtig nur, daß Du es mindestens 3 mal die Woche und mindestens eine halbe Stunde am Stück im moderaten Pulsbereich tust.
-
Jogi
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Schwengelbengel äußerte folgendes:
Aus medizinischer Sicht ist das alles in Ordnung. Wichtig nur, daß Du es mindestens 3 mal die Woche und mindestens eine halbe Stunde am Stück im moderaten Pulsbereich tust.
Ähem, heißt das, daß ich eine halbe Stunde am Stück penetrieren soll, oder heißt das, daß ich mindestens eine halbe Stunde in derselben Stellung nageln soll? Ersteres ist sicher kein Problem, aber letzteres schon eher. da stellt sich die Frage...
-
raimund_lullus
Arschbrezel äußerte folgendes:Ähem, heißt das, daß ich eine halbe Stunde am Stück penetrieren soll, oder heißt das, daß ich mindestens eine halbe Stunde ...
-
Jogi
FuttenNicker äußerte folgendes: Aus medizinischer Sicht ist das alles in Ordnung. Wichtig nur, daß Du es mindestens 3 mal die Woche und mindestens eine halbe Stunde am Stück im moderaten Pulsbereich tust.
Dreimal die Woche ist zu machen.
Eine halbe Stunde, ist das miit Ausziehen und Duschen?
Moderater Pulsbereich - bin ich beim siehts danach so aus , wenn al...
-
Maxx
Person of Kackcolor äußerte folgendes:ist das miit Ausziehen und Duschen?
Nein, den Sportanzug anlegen zählt nicht zur Zeit Und Duschen soll man nach dem Sport. S...
-
Jogi
Hat uebrigens nicht gefunzt, die abgehungerten 7 Kilo sind jetzt wieder drauf ......
Was solls fick...
Was solls fick...
-
Maxx
14 Beiträge
• Seite 1 von 1