Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
Kurt Kunde äußerte folgendes:Türken-Bespucker äußerte folgendes:Neulich war ich aber mal bei einer - den Bericht schulde ich Euch noch - die hat mir für 60 EUR extra Kuschelsex angeboten. Da werde ich aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen von Abstand nehmen.
Name?Nur um vorsichtig zu sein.
he he he
Wart doch den Bericht ab...
Wieso vorsichtig? Wenn Du sie mit Condom fickst, passiert...

-
Dd_sachsen
nee
da ich nur Strassenstrich ficke, gehe ich immer gummiert ans Werk!
Da wäre es mir echt zu gefährlich so ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da wäre es mir echt zu gefährlich so ...

-
Hurenmatze
Ich finde den Gedanken, dass eine Nutte Kuschelsex anbietet (zum...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
RagingBull
Selbstbetrug
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:meinen herzlichsten Glückwunsch zum besten Selbstbeschiss, den ich seit langem gehört/gelesen hab
Ich gebe Dir recht, wenn Du die mehr oder weniger für Kuschelsex bekannten Adressen meinst. Darauf bezog ich mich jedoch nicht. Es gibt durchaus einige Nutten, b...

-
Hl2008
Ich gehe bis jetzt auch nur gummiert ans werk....ha...

-
Hasi105
Da muß ich nun wohl ein Update bringen, oder um deutsch zu bleiben: Ich werde meine letzte Aussage ändern müssen.
Wie ein Mitficker letztens schon bemerkte, bin ich meinen Vorsätzen nicht immer treu:
1) So habe ich einer Hure zwar gummiert ihren Arsch verkolbt, doch am Ende den Rie...
Wie ein Mitficker letztens schon bemerkte, bin ich meinen Vorsätzen nicht immer treu:
1) So habe ich einer Hure zwar gummiert ihren Arsch verkolbt, doch am Ende den Rie...

-
Waldkater11
Mal was zum lachen
Den Bericht über Samira habe ich auch in das Tabulosforum geschrieben. von einen Mitficker dort habe ich dann fol...

-
9 Zoll
Zitat::DFür mich ist das was du machst ganz einfach ein sexueller Amoklauf
Klasse Schreibstil - halt witzig - sowas könnten wir hier auch gebrauchen. ABER beim zweiten Lesen bekomme ich folgendes Gefühl:
1. ...

-
Marder
Darmspiegler äußerte folgendes:3. ein Möchtegern-Schläger
Meinst Du ich soll Ihn mal ein persönliches Treffen vorschlagen?
Zitat:Meine Meinung: Einfach ignorieren und n...

-
9 Zoll
Gelungen finde ich die Passage mit geladener Kanone rumrennen. ...

-
Gefahrensucher
Was zur Hure nochmal ist ein "gewissenhafter Gelegenheits-AO-Ficker"

-
Bick_Tracey
@9Zoll:
Das interessanteste finde ich - wer ist ...
Das interessanteste finde ich - wer ist ...

-
Blaubär
Der Missionar äußerte folgendes:@9Zoll:
Das interessanteste finde ich - wer ist denn Ronja?
Na diese Ronja

-
9 Zoll
Moinsen!
Nutten Kuschelsex ficken? Kann doch mal vorkommen.
...
Nutten Kuschelsex ficken? Kann doch mal vorkommen.

...

Ich haette spontan
Ich haette in diesem Zusammenhang spontan an diese Ronja gedacht
@Artorn : KuschelsexA = BB A ...
@Artorn : KuschelsexA = BB A ...

-
raimund_lullus