Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
AO-Fickerei ? Gibt es da etwa noch etwas anderes ?...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Casanova
Ich schiebe mein Schwanz überall so rein, egal ob Wanderhure oder Drogenabhängige. Je fertiger sie ist, desto besser
.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wo hast du eigentlich...Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:4. Nach dem Waschen Desinfizieren (Octenisept).

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Würde auch gern mal eine vorbesamte vögeln, aber das hat sich bis heute noch nicht ergeben.
Herr Chimera, was soll ich dazu sagen

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Vielleicht werden deine Träume ja schon in Bremerhaven Wirklichkeit

R. Guß äußerte folgendes:Und wer will deine ekelige Sacksahne am Schwanz haben
Vielleicht ist seine Sacksahne...

Einmal und nie wieder
Ich habe einmal mit einer Nutte Kuschelsex gemacht - nachdem mein Hirn wieder besser durchblutet war, habe ich es auch bereut - wird nicht wieder vorkommen! Leider war i...

Leben und Leben lassen
Moin ihr Ficker 
Für meinen Teil praktiziere ich keinen Kuschelsex
, lasse jedoch Kuschelsex
an mir praktizieren. Wenn jemand der Leidenschaft des Kuschelsex-gefickes frönt, finde ich das völlig in Ordnung. Frei nach dem Motto: "Leben und Leben lassen". ...

Für meinen Teil praktiziere ich keinen Kuschelsex

-
Thaicuntdestroyer