Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
Ich muss noch mal eine unangenehme Erfahrung weitergeben. Letztes Jahr musste ich zum Proktologen und beim Erstbesuch untersuchte er mich gründlich und stellte auf dem Pimmel Feigwarzen fest. 4 kleine Gnubbel. Nur bei meiner LAG gehe ich ohne Mütze rein, ich hatte aber vorher einige Mädels aus d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Junior
Schwengelbengel äußerte folgendes:und wenn dann dabei die fraulichen Sekrete fließen, kann über den Rand des Kondoms, der ja nicht bis zum Bauchansatz hochgezogen war, Feuchtigkeit auf den Pimmel komme...
-
Warsteiner
Kellerficker äußerte folgendes:Morbus Fickus äußerte folgendes:und wenn dann dabei die fraulichen Sekrete fließen, kann über den Rand des Kondoms, der ja nicht bis zum Bauchansatz hochgezogen war, Feuchtigkeit auf den Pimmel kommen und damit die Erreger
Solche Statements sind Wasser auf die Mühlen der Kuschelsex-Befürworter, denn sie suggerieren: Völlig egal ob mit oder ohne Gummi, passieren kann sowie...
-
Kleptomane
..."wasser auf die Mühlen der Kuschelsex-Befürworter...", ich denke diese Spezie lässt sich sicherlich nicht durch meine Anmerkungen von ihrem Tun abhalten noch werden sich...
-
Junior
E. Jakulat äußerte folgendes:Bullshit (...) typisch hier, dass immer irgendwelche Besserwisser unqualifizierte Bemerkungen absondern.
Hast Du irgendwie schlecht gefrühstückt oder saß Dir sonst ein Furz quer?
Arschficker äußerte folgendes:ich denke diese Spezie lässt sich sicherlich nicht durch meine Anmerkungen...
-
Warsteiner
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Und ich habe hier nur meine, ich wiederhole nur meine individuelle Erfahrung geschildert
Die jedoch absolut NICHTS mit dem hier behandelten Thema "Was haltet Ihr von der Kuschelsex-Fickerei?" zu tun hat. Deinen obigen Beitrag mit den Feigwarzen finde ich sehr wohl informativ, aber er hat hier in diesem Thema nun mal nichts zu suchen.
Schweinebacke äußerte folgendes:und ich habe bisher gedacht, in diesem Forum sollen ja die Erfahrungen der Leser gepostet werde...
Offensichtlich ist das Thema wieder eröffnet, so dass ich mir als NOFI-Neuling erlaube, hierzu auch kurz meinen "Senf" abzugeben. Wie Ihr meinen bisherigen Berichten entnehmen könnt, gehöre ich auch zur "bekennenden Kuschelsex-Fraktion", wobei ich mir j...
-
DerRalf
Auch wenn Kleptomane das Board mittlerweile verlassen hat, kann vielleicht jemand anderes die Frage beantworten. Weiter oben (Kleptomane, 29.07.16, 07:49) wurde festgestellt/suggeriert, dass (abgesehen von HIV) das Infektionsrisiko beim Ficken mit und ohne Handtuch sich eigentlich kaum wesentlich unterscheidet. Grund sei, dass die Mösens...
-
Warsteiner
Zuhause wird blankgefickt - fremdficken grundsätzlich nur mit Gummi. Ist einfach so ein Prinzip von mir. Außerdem eine zumindest erhöhte Infekti...
-
Bzw-ede
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Meine Frage nun: Ist das Risiko einer Infektion (sagen wir mit Hep. A-C und Tripper und Syphilis und auch mit Chlamydien) bei Kuschelsex-Fick nicht einfach wesentlich (!) höher als beim gummierten Fick, weil beim blanken Bumsen eben der ganze nackte Dödel potentiell Infektionen aufnehmen kann (zumal die Haut vorne am Schwanz wohl leichter mal einen kleinen Riss abbekommt als die Wurzel?...
-
NaitsirhC
OT zu "Alsterdorf, Adresse bei Terminvereinbarung, Penelope"
Auf den Preis werde ich jetzt nicht weiter eingehen. Als alter, ehemaliger Kuschelsex-Freier möchte ich etwas zum Thema Kuschelsex erzählen. Es gab zwei Arten von Damen. Jedenfalls vor in Kraft treten des neuen wunderbaren Gesetzes, Die Einen konnte man ganz offen auf Kuschelsex ansprechen. Sie antworteten klar mit ja oder nein. Die Anderen waren völlig entsetzt und haben einen lauthals beschimpft und rausgeworfen. Unter den Rausschmeisserinnen waren auch welche, die bei einigen Mitstechern Kuschelsex geduldet oder gar aktiv befürwortet haben. Die, die sich fragen lassen und mit ja antworten stellen für einen selber ein substanzielles medizinisches Risiko dar. Bei den anderen Damen geht Kuschelsex ohne zu Fragen aufgrund von Sympathie und Geilheit. Manchmal bedarf es einiger Besuche, bi...
-
Alphonse
Meine Erfahrung: Die einschlägigen Läden sind weiterhin tolerant (aber nicht mehr offen erkenntlich). Es zahlt sich jetzt aber sehr aus, dort bereits seit langem bekannt zu sein .
Herr Roin äußerte folgendes:Die erste Hure, die Kuschelsex angeboten...
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Wäre mir aber neu, dass sich die Nutten strafbar machen, sind nicht normalerweise immer die Nutten-Kunden die bösen Buben?
Eine Straftat ist es ja ohnehin nicht, nur eine Ordnungswidrigkeit. Wie zu schnell Autofahren oder im Park gegen Bäume pissen ...
-
Warsteiner
Wobei es natürlich möglich ist, das sie gegen das Werbeverbot für Kuschelsex verstoßen hat. Das würde die Nutte s...
Re: OT zu "Alsterdorf, Adresse bei Terminvereinbarung, Penel
Garcon du Piss äußerte folgendes:Als alter, ehemaliger Kuschelsex-Freier möchte ich etwas zum Thema Kuschelsex erzählen...
Solche Geschichten finde ich immer extrem lustig… Von Ex Kettenrauchern hört man sowas auch immer wieder, die früher drei Schachteln gequalmt haben
Jeder sollte das machen was er für richtig hält Wenn ich eine Kuschelsex knallen kann und sie mir gefällt mach ich das auch weiterhin so (Gibt leider nicht viele von ...