Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
Wie man meinen Berichten unschwer entnehmen kann, gehöre zu denen die gerne mal blank einlochen. Naja eigentlich fast immer, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Sex mit Handtuch ist für mich kein richtiger Sex, über den dummen Spruch, dass die Gummis so dünn sind das man keinen Unterschied merkt, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Jedenfalls habe ich ohne Handtuch bei weitem mehr Spaß. Hinzu kommt dann noch das sich da jede Menge im Kopf abspielt, ist jedenfalls bei mir so. Natürli...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hallo G-Niesser,
Antworten zum Thema findest Du unter Fickgefühl mit/ohne Gummi?, oder hier Wer fickt am ehesten Kuschelsex?, das liest sich auch nicht schlecht AO-Umfrage, da gibt es noch etwas AO-Ficker? nicht zu vergessen (ist beinahe so wie Kuschelsex-Fickerei) Wie oft ist Euch schon der Handtuch "geplatzt"?
Findet man alles im Umfrag...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Antworten zum Thema findest Du unter Fickgefühl mit/ohne Gummi?, oder hier Wer fickt am ehesten Kuschelsex?, das liest sich auch nicht schlecht AO-Umfrage, da gibt es noch etwas AO-Ficker? nicht zu vergessen (ist beinahe so wie Kuschelsex-Fickerei) Wie oft ist Euch schon der Handtuch "geplatzt"?
Findet man alles im Umfrag...

-
Scalar
Vick van Hinten äußerte folgendes:Ich neige allerdings gerne generell zur Risikominimierung und wechsel auch lieber die Strassenseite, wenn mir nachts Kanacken entgegenkommen.
Wenn ich nac...

Geil oder sicher? Die Frage stellt sich so gar nicht. Schon erst Recht, weil das blanke Ficken ja in den meisten Fällen gar nicht möglich ist, weil die Frauen auf die Nutzung des Gummis bestehen. Die ficke ich, wenn sie mir gefallen, mit Gummi, genie...

-
Kieler
Nachdem ein Bekannter schlechte Erfahrungen gemacht hat - ihm ist das...

Kondome sind oft an einer entzündeten Blase schuld
Lieber Kuschelsex weil gesünder...
Quelle

Quelle

Mit. Auch wenn es kein Vergleich ist zum Kusc...

-
Seevetaler
Kuschelsex ist auf jeden fall um einiges geiler, aber die meisten Nutten die ich besuche machen es nur mit Gu...

Die Antwort lautet "lieber safe" - allerdings ist die Verlockung beim Stich aufs Handtuch...

Das einzige, wovor ich Schiss habe, ist HIV; der Rest ist meiner Meinung nach ärgerlich, aber zum einen kein Weltuntergang und zum anderen auch durch FN zu bekommen. Und das Infektionsrisiko bei HIV ist ge...

-
Warsteiner
Wollte eigentlich nie Kuschelsex, aber bei dem ersten offenen Angebot wars schon geschehen und seitdem kommt es immer mal wieder vor. Nachdem ich...

-
Geilomatt
Das ist ja nur eine Frage statt einer Umfrage, nichts zum anklicken hier.
Arthur88,
der keine Lust hat zu antworten u...

Arthur88,
der keine Lust hat zu antworten u...

Vor einer Sterilisation: Kuschelsex nur zuhause, oder als Missgeschick (bis jetzt nicht erlebt.)
Nach meiner Sterilisation (falls ich mir d...
Nach meiner Sterilisation (falls ich mir d...

Das Thema hatten wir schon. Ich bin mal faul und zitiere mich selbst
.

Garcon du Piss äußerte folgendes:Wie man meinen Berichten unschwer entnehmen kann, gehöre zu denen die gerne mal blank einlochen. Naja eigentlich fast immer, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Sex mit Handtuch ist für mich kein richtiger Sex, über den dummen Spruch, dass die Gummis so dünn sind das man keinen Unterschied merkt, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Jedenfalls habe ich ohne Handtuch bei weitem mehr Spaß. Hinzu kommt dann noch das sich da jede Menge im Kopf abspielt, ist jedenfalls bei mir so. Natürlich bekomme ich auch einen Orgasmus und bin zufrieden wenn ich mit Handt...

Kuschelsex Fi...