Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
Stimmt auch wieder, Beiner. Aber was tun? Ich bin leider oft unvernünftig ... Auto fahren, Ficken, nachts um 3.00 D...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Poppdoch
Poppdoch, Du hast es genau auf den Punkt gebracht! Letztlich schiebt ihn fast jeder blank rein. Und sei es nach 25x ficken mit. Wenn dann die Aussage ko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Beiner
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Stimmt auch wieder, Beiner. Aber was tun? Ich bin leider oft unvernünftig ... Auto fahren, Ficken, nachts um 3.00 Döner essen, Nächte durcharbeiten, Bezahlen um blasen zu dürfen ...
Wer schützt sich denn im privaten Fickbereich? Handtuch beim Blasen? Die meisten ficken doch in einer Beziehung spätestens nach 2 Wochen ohne Gummi, und ohne Test.
Das stimmt. Unvernün...

-
Hotstud
Hallo "hotstud" !
Möchte Dich ja nicht demoralisieren! Aber bedenke mal, das Du das Risiko eines...
Möchte Dich ja nicht demoralisieren! Aber bedenke mal, das Du das Risiko eines...

-
Beiner
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Aber bedenke mal, das Du das Risiko eines Kuschelsex- Ficks in Dein privates Umfeld weiter gibst.

-
Hotstud
Never ever, dafür lieb ich das Lebe...

-
Spanier
Ein Restrisiko ist mit allen verbunden was man macht...
EHEC, Vogelgrippe, Schweinepest, Scrampie, "saurer" Regen, autofahren, fliegen, Terroranschläge etc. ...
Die Wahrscheinlichkeit in einer deutschen Grossstadt a...
EHEC, Vogelgrippe, Schweinepest, Scrampie, "saurer" Regen, autofahren, fliegen, Terroranschläge etc. ...
Die Wahrscheinlichkeit in einer deutschen Grossstadt a...

-
Hobbyhuren-Tester
Zitat:aber manchmal kommt es doch vor, dass es mir das Risiko wert ist
ich sehe darin keine Möglichkeit ein Risiko abzuschätzen. Die Sache wert ist es einem nur solange, wie man sich hinterher nichts we...

-
Beazle
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Männer, die geil sind, können keine rationalen Entscheidungen fällen. Ich bin auch schon mal schwach geworden und habe die Kontrolle verloren. Könnte mir vorstellen, dass das wieder passieren kann. Da...

-
Girlhunter
Es kommt darauf an, ich hab mal in der Krepe es vorher auch schon bewußt "bestellt". Meistens kommt es aber spontan, daß ich es einfach mal versuche, den Kleinen ohne S...

Muss jeder selbst wissen. Wer mit Handtuch fickt, auf Kuschelsex und Lecken verzichtet, ist trotzdem nicht gegen alles geschützt. Tripper z.B. verbreitet sich sehr schnell, z.B. schon durch hängen gebliebene Säfte, die danach mit dem Schwanz in Kontakt kommen. Manche setzen bei HIV auf die relativ "schwierige" Ansteckung. Verseuchtes Zeug muss i.d.R. schon in größerer Konzentration vorliegen. Allerdings...

-
Hardberlin
Kuschelsex nu...

-
Jim-Rakete
Komplett Kuschelsex, auch ficken ?
Ganz klar nein.
OV ja, schlucken dürfen sie auch gerne.
Ab...
Ganz klar nein.
OV ja, schlucken dürfen sie auch gerne.
Ab...

-
Richthofen
Lieber mit Gummi, weil sicher oder AO, weil geiler?
Moin liebe Fickgemeinde,
nachdem ich mir den Fauxpas geleistet habe und sarkastisch nach den Gründen für eine Kuschelsex-Fickerei gefragt habe, werfe ich hier mal die Frage in den Rudel! Denn ich akzeptiere zwar die Forenregeln, aber stelle mir dennoch die Frage, wieso ein paar, einige, viele auf's blanke Ficken s...
nachdem ich mir den Fauxpas geleistet habe und sarkastisch nach den Gründen für eine Kuschelsex-Fickerei gefragt habe, werfe ich hier mal die Frage in den Rudel! Denn ich akzeptiere zwar die Forenregeln, aber stelle mir dennoch die Frage, wieso ein paar, einige, viele auf's blanke Ficken s...

-
G-Niesser
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Ich persönlich ficke mit Gummi, weil a) ich nicht weiß, wer mit was da drin war! Und b) weil ich dann auch länger kann!
Kann ich bestätigen. Wenn ficken, dann aus den selben Gründen - mit Mütze....