Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
Maulficker äußerte folgendes:Hackfresse äußerte folgendes:In Deutschland immer mit! In Thailand mit meiner Longtime immer Ohne! =)
Klingt nicht sehr logisch, wenn ich mir die realen Infektionszahlen auf 100 Einwohner ansehe...
Reale Infektionszahlen hin oder her: Persönlich finde ich Pay-AO-Sex ...

Maximal Kuschelsex...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Awirkus
Da ich bisher nicht in die Verlegenheit kam - maximal Kuschelsex...
Abe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Abe...

-
Nofibe
Ich halte da 2008 genauso viel davon wie auch 2012. Ich komme "mit" seit ca. 10J nicht mehr, also ficke ich nur noch Kuschelsex. Hat mir nicht geschadet....

-
Arschkrampe
Da bin ich vo...

-
JohnGlant
Nur geliebäugelt
Ich steh auf Kuschelsex, mache ich aber nicht zum Ausschlusskriterium. So wirklich gut informiert bin ich über mögliche Gefahren und den Umgang damit nicht. Kuschelsex und Lecken sind aber durchaus Leidenschaft. Da hier eine Menge Gumm...

-
Pumba
Wenn ich ein gutes Gefühl habe, ficke ich die Nutte auch gern mal ohne das stör...

-
Girlhunter
FO auf jeden Fall. Alles weitere nur mit Gummi. Auch wenn Kuschelsex 1000 mal gut geht, bleibt es immernoch Russisches Roulette. :-)
Hab mir auch abgewöhnt die Nutten zu lecken, zumindest bei denen die nach einem Fingertest unangenehm riechen ...
Hab mir auch abgewöhnt die Nutten zu lecken, zumindest bei denen die nach einem Fingertest unangenehm riechen ...

-
Freihafen
AO? Nein
FO hin und wieder.
Aber vögeln ohne? Wenn ich daran denke, wie viele "Kunden" das tun, ohne an das Ansteckungs-Risiko zu denk...

Aber vögeln ohne? Wenn ich daran denke, wie viele "Kunden" das tun, ohne an das Ansteckungs-Risiko zu denk...

-
Chumper
Kuschelsex > Einer krank, alle krank, oder die Nutte hat es aus der Heimat mitgebracht. Diese Schlammschieber sollen sich mal überlegen, was sie bei ihren "Kollegen" anrichten können. Fü...

-
Beiner
@ Beiner. Chumper etc..
Seit ewigen Zeiten ficken Nutten größtenteils ohne Gummi. Folgt man Euren Argumenten, müßte die Menschheit schon ausgest...
Seit ewigen Zeiten ficken Nutten größtenteils ohne Gummi. Folgt man Euren Argumenten, müßte die Menschheit schon ausgest...

-
Girlhunter
@ Girlhunter
muß ich Dir "irgendwo" Recht geben. Für dieses hohe Risiko liest, hört oder sieht man kaum etwas.
Habe ...
muß ich Dir "irgendwo" Recht geben. Für dieses hohe Risiko liest, hört oder sieht man kaum etwas.
Habe ...

-
Beiner
M...Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Jetzt mache ich es nur noch bei einer Nutte, die kein Kuschelsex macht. Ich als guter Stammfrei darf aber.

-
Girlhunter
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Kuschelsex > Einer krank, alle krank, oder die Nutte hat es aus der Heimat mitgebracht. Diese Schlammschieber sollen sich mal überlegen, was sie bei ihren "Kollegen" anrichten können. Für mich grenzt das an Wahnsinn.
Habe einen Beitrag zu Poppers unter Gesundheit geschrieben. Dort wurde dann gleich über mögliche Riesiken spekuliert ...

-
Poppdoch
@ Girlhunter
Danke, für den Tipp!
@Poppdoch
Hallo "Poppdoch". vielleicht liegt es daran, daß es auf der einen Seite die "gnadenlosen" Kuschelsex-Ficker gibt und auf der anderen Seite die, die durch kontrolliertes Kuschelsex-Ficken glau...
Danke, für den Tipp!
@Poppdoch
Hallo "Poppdoch". vielleicht liegt es daran, daß es auf der einen Seite die "gnadenlosen" Kuschelsex-Ficker gibt und auf der anderen Seite die, die durch kontrolliertes Kuschelsex-Ficken glau...

-
Beiner