Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:FO gerne, aber Kuschelsex muß nicht sein , allerdings passiert es ab und zu mal das ein Handtuch kaputt geht, auf 15 - 20 Ficks kommt ungefähr ein Gummiplatzer
Das ist aber das Risiko was man nun mal hat , wenn man im Puff geht, wenn ich mit meinem Auto im Straßenverkehr teilnehme , habe ich ja auch ein gewisses Risiko.
So so, Du machst also alle 15 - 20 Autofahrten einen Autounfall.

Na denn ...

Scalar, immer für ein gewisses Restrisiko dabei

Restrisiko
Jo Mann äußerte folgendes:Scalar, immer für ein gewisses Restrisiko dabei
Restrisiko:
Blasebalg

K-Nacke äußerte folgendes:Wenn ich mit einer Nutte ficken will, kann es von mir aus auch Kuschelsex sein, wenn ich mir Sorgen mache, ob sie gesund ist, gehe ich da auch mit Handtuch nicht bei.
So sieht es doch wohl aus. Sichtbare offene Stellen oder ähnliche Sachen sind auch für mich ein Indikator dafür es doch generell lieber zu lassen.
Blasebalg, der ficken mit Conti nicht so mag und deshalb oft nur Kuschelsex blasen lässt

Darmspiegler äußerte folgendes:FuttenNicker äußerte folgendes:Wenn ich mit einer Nutte ficken will, kann es von mir aus auch Kuschelsex sein, wenn ich mir Sorgen mache, ob sie gesund ist, gehe ich da auch mit Handtuch nicht bei.
So sieht es doch wohl aus. Sichtbare offene Stellen oder ähnliche Sachen sind auch für mich ein Indikator dafür es doch generell lieber zu lassen.
Wenn sie schon aussieht, als wäre sie der wandelnde Tod, lasse ich es auch lieber sein. Aber auch bei gut und gesund aussehenden Nutten kommt Kuschelsex für mich nicht in Frage. Es gibt aus meiner Sic...

-
Whorerammer
FO mag ich, und danach schaue ich auch bei einer Nutte.
Ficken ohne Handtuch will ich im Normalfall nicht, auch wenn es schon vorkam das die Situation einfach zu geil war um für den Aufzug des Gummis zu unterbrechen.
Geplatzte Gummis kamen auch schon vor, vor allem eigentlich bei Nutten die auf FM bestehen und dann den halbsteifen Schwanz gummieren, der dann in voller Größe beim Galopp den Handtuch sprengt...
Ficken ohne Handtuch will ich im Normalfall nicht, auch wenn es schon vorkam das die Situation einfach zu geil war um für den Aufzug des Gummis zu unterbrechen.
Geplatzte Gummis kamen auch schon vor, vor allem eigentlich bei Nutten die auf FM bestehen und dann den halbsteifen Schwanz gummieren, der dann in voller Größe beim Galopp den Handtuch sprengt...
FO ist eigentlich die Regel, am liebsten mit Finale ins Gesicht oder Mund. Kuschelsex mit einer Nutte auf keinen Fall. Da ist mir die Gefahr einfach zu gross sich doch nen Andenken zu holen. Lasse mir daher oft auch nur einen blasen...wenn ich weiss, dass bestimmte Säue Kuschelsex anbieten, gehe ich auch nicht mehr hin.
-
Marcowl
Hallo Kollegen,
ich akzeptiere jede Meinung zum Kuschelsex-Fick mit Nutten. Auch die Meinungen derjenigen, die so etwas ausschließen. Aber: Ist der Muff trocken, kann das Handtuch reissen. Oder die Keule hat Fingernägel wie die Brockenhexe...da ist das Handtuch schon kaputt, wenn es aufgezogen wird. Und beim käuflichen Sex darauf zu vertrauen, daß alles gut geht...Sorry. Dann ficke ich doch gleich blank - und habe auch noch Spass dabei!
Bachmann69, Statistikfachmann
ich akzeptiere jede Meinung zum Kuschelsex-Fick mit Nutten. Auch die Meinungen derjenigen, die so etwas ausschließen. Aber: Ist der Muff trocken, kann das Handtuch reissen. Oder die Keule hat Fingernägel wie die Brockenhexe...da ist das Handtuch schon kaputt, wenn es aufgezogen wird. Und beim käuflichen Sex darauf zu vertrauen, daß alles gut geht...Sorry. Dann ficke ich doch gleich blank - und habe auch noch Spass dabei!
-
Bachmann69
Notzucht äußerte folgendes:Hallo Kollegen,
Du, ich kann auch jede Meinung zum Thema Kuschelsex ak...

-
Wuschig26
Hi!
Ich bin Oral-Fetischist - und wenn ich das Blasen richtig genießen will, dann geht das mit Handtuch rein gar nicht.
Mal von Laufhäusern abgesehen, verzichte ich eher komplett aufs Blasen, als dass ich mir mit Handtuch einen Blasen lasse.
Ficken dagegen immer mit Gummi. Da kann ich noch so besoffen sein. Allerdings sind mir auch schon diverse Kondome gerissen. Die 100 %ige Sicherheit gibt es halt nicht. Das muss einem bewusst sein, wenn man halt Nutten fickt.
Drei Monate nach einem Sexurlaub fernab der Heim...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bin Oral-Fetischist - und wenn ich das Blasen richtig genießen will, dann geht das mit Handtuch rein gar nicht.

Ficken dagegen immer mit Gummi. Da kann ich noch so besoffen sein. Allerdings sind mir auch schon diverse Kondome gerissen. Die 100 %ige Sicherheit gibt es halt nicht. Das muss einem bewusst sein, wenn man halt Nutten fickt.
Drei Monate nach einem Sexurlaub fernab der Heim...

Sehe ich genauso wie mein Vorredner - Reissen o.ae. kann passieren, muss aber nicht.
FM hast fuer mich den Vorteil, dass es entsprechend laenger dauert *hihi*, aber Kuschelsex ist doch geiler.
GVO von vornherein muss ich auch net haben, im Falle von zB. C2C und Lina haette ich wohl mein Schnick-Schnack das Schnuckelchen lieber gummiert...
Wenn's dann abrutscht/platzt - tja, Shit happens!
FM hast fuer mich den Vorteil, dass es entsprechend laenger dauert *hihi*, aber Kuschelsex ist doch geiler.
GVO von vornherein muss ich auch net haben, im Falle von zB. C2C und Lina haette ich wohl mein Schnick-Schnack das Schnuckelchen lieber gummiert...

-
NordLick