Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
Ohne Gummi oder besser mit?
Was soll ich dazu wirklich sagen...
Scheint ja auch innerhalb der Umfrage so 50 : 50 auszugehen.. Also ich habe es schon getan, früher leichtsinnig und wurde auch 3 mal mit nem Tripper bestraft... Heute würde ich sagen, daß ich es meistens mit gummi tue..
Erstaunlich haben sich für mich die klassischen LONDON als die besten herausgestellt.. Aber es gibt auch so Situationen, also so ungeplante Dinge, wie zuletzt bei der Nicoletta, wo ich sogar drei Präser selbst mitgenommen hatte .. wo es sehr schade gewesen wäre, wen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Scheint ja auch innerhalb der Umfrage so 50 : 50 auszugehen.. Also ich habe es schon getan, früher leichtsinnig und wurde auch 3 mal mit nem Tripper bestraft... Heute würde ich sagen, daß ich es meistens mit gummi tue..
Erstaunlich haben sich für mich die klassischen LONDON als die besten herausgestellt.. Aber es gibt auch so Situationen, also so ungeplante Dinge, wie zuletzt bei der Nicoletta, wo ich sogar drei Präser selbst mitgenommen hatte .. wo es sehr schade gewesen wäre, wen...

-
bulgari
Grinsebacke äußerte folgendes:Eure Anmerkungen hinsichtlich des Leckens, denke ich das hier ein paar große Weicheier unter uns sind, denn wieso sollte ausgerechnet dabei was passieren?
Ob Weichei? Einige NOFIs haben nebenbei eine "monogame" Ehe und da ist eine Geschlechtskrankheit etwas schwerer zu erklären, speziell wenn die Olle von ihrem Gyn kommt und sagt sie habe sich da etwas eingefangen (Herpes, Feigwarzen, Chlamydien, Tripper), gefolgt von der Frage : "Mit wem hast Du mich betrogen?"

-
Xiphoph
jeder für sich
Moin,
sollte jeder für sich entscheiden, ob das Risiko gerechtfertigt ist.
Mir ist das Risiko einfach zu groß, auch wenn es nur ein einfacher Tripper ist.
Steph,
warum sich selbst unnötig, gesundheitlichen Gefahren aussetzen.
sollte jeder für sich entscheiden, ob das Risiko gerechtfertigt ist.

Mir ist das Risiko einfach zu groß, auch wenn es nur ein einfacher Tripper ist.
Steph,
warum sich selbst unnötig, gesundheitlichen Gefahren aussetzen.
-
Steph
AO
FO gehört für mich zum Pflichtprogramm!
Und ich ficke ausgesprochen gerne ohne!
Allerdings gucke ich mir die Mädels vorher sehr genau an. Obwohl ich natürlich weiß, dass das Risiko ziemlich groß ist.
Doch das Ficken ohne Spaßbremse gibt mir oftmals erst den richtigen Kick!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und ich ficke ausgesprochen gerne ohne!

Allerdings gucke ich mir die Mädels vorher sehr genau an. Obwohl ich natürlich weiß, dass das Risiko ziemlich groß ist.
Doch das Ficken ohne Spaßbremse gibt mir oftmals erst den richtigen Kick!

-
Jonathan
Wenn ich schon bei einer Käuflichen einkehre, dann muss der Pisser auch blank gelutscht werden! Muschilecken bei Nudden versuche ich mir gerade abzugewöhnen, weil ich im Anschluss schon häufiger mal Halskratzen hatte, dessen genauen Ursprung ich lieber gar nicht wissen will
Beim Vögeln verwende ich i.d.R. schon nen Conti. Speziell weil ich in einer festen Beziehung bin und meine LAG nicht gefährden möchte! In der Vergangenheit ist es mir aber durchaus schon passiert, dass das Handtuch im Eifer des Gefechts ...

Beim Vögeln verwende ich i.d.R. schon nen Conti. Speziell weil ich in einer festen Beziehung bin und meine LAG nicht gefährden möchte! In der Vergangenheit ist es mir aber durchaus schon passiert, dass das Handtuch im Eifer des Gefechts ...

-
Dangerboy7
Ähm
Jungs,
eine Liste mit Kuschelsex-Nudden ist ja hier im Forum zu finden, sprich ca 40 Mädels, teils wohl nicht mehr aktiv bzw machen es nicht immer.
Nun Frage ich mich, ob es vielleicht viel mehr ist, meine ob es Mädels gibt die das nur aus Sympathie und oder weil man sie jahrelang kennt machen?
z.B. Gaby Von-Sauer soll es aus Symathie machen? Gibs mehr Tipps?
Ich grundsätzlich nie, aber wenn man eine doch Jahre kennt, wer weiß
Besten Gruß
eine Liste mit Kuschelsex-Nudden ist ja hier im Forum zu finden, sprich ca 40 Mädels, teils wohl nicht mehr aktiv bzw machen es nicht immer.
Nun Frage ich mich, ob es vielleicht viel mehr ist, meine ob es Mädels gibt die das nur aus Sympathie und oder weil man sie jahrelang kennt machen?
z.B. Gaby Von-Sauer soll es aus Symathie machen? Gibs mehr Tipps?
Ich grundsätzlich nie, aber wenn man eine doch Jahre kennt, wer weiß

Besten Gruß

-
Viss
K-Nacke äußerte folgendes:Gibt ja auch dünne Gummis..
Die musste denn aber schon selbst mitbringen.
Die meisten Futten haben Gummis, die ich als so gefühlsecht empfinde, wie ich mir Contiwinterreifen vorstelle

Also was bleibt, FN sollte sein

Lorbass

-
Lorbass
Wenn die Nutte FN anbietet nehme ich dies vorzugsweise. Wenn sie nur FM macht, habe ich damit meistens auch kein Problem.
Ficken grundsätzlich mit Gummi. Aber kein Grundsatz ohne Ausnahme. So rutschte eine Stammnutte von mir ihm Eifer des Gefechtes mal blanko auf mich drauf. Bei weitere Besuchen habe ich sie sowohl mit als auch ohne Handtuch gefickt. Den Blanko-Analfick werde ich wohl nie vergessen...
Ciao
Harlequin,
der eine Nutte blanko ficken darf
und das bei 2 anderen doch mal ganz gerne machen w...
Ficken grundsätzlich mit Gummi. Aber kein Grundsatz ohne Ausnahme. So rutschte eine Stammnutte von mir ihm Eifer des Gefechtes mal blanko auf mich drauf. Bei weitere Besuchen habe ich sie sowohl mit als auch ohne Handtuch gefickt. Den Blanko-Analfick werde ich wohl nie vergessen...
Ciao
Harlequin,
der eine Nutte blanko ficken darf

-
Harlequin
Analgeneral äußerte folgendes:FO unbedigt!
Ansonsten nur gummiert! Hab'da zu viel Angst, mir was einzufangen, bzw. weiter zu verbreiten...
Wenn ich richtig interpretiere, hast Du an anderer Stelle geschrieben, dass Du eine Futte (ihrerseits unfreiwillig) in den Arsch gefickt hast.

-
Rotfuchs