Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
@ Guckydos
Setz dich auf eine Säge und sag mir welcher Zahn hat dich geritzt. Oder glaubst du ernsthaft, dass die Nutte nur mit dir A...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Setz dich auf eine Säge und sag mir welcher Zahn hat dich geritzt. Oder glaubst du ernsthaft, dass die Nutte nur mit dir A...

-
Tom
An diesem Gehimtipp wäre ich auch interessier...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Noparadise
Ursprünglich lautete der Thread "Was haltet Ihr 2008 von der Kuschelsex-Fickerei?"
Meine Antwort für 2010:
Im laufe der Huren-fickerei ist es jetzt doch schon so weit gekommen:
In der letzten Woche habe ich zum ersten Mal eine Nutte Kuschelsex gefickt.
Hat sich so ergeben, sie fing mit sliding an und irgendwann war ich drinn.
Und dann setzte der Verstand komplett aus...
Meine Antwort für 2010:
Im laufe der Huren-fickerei ist es jetzt doch schon so weit gekommen:
In der letzten Woche habe ich zum ersten Mal eine Nutte Kuschelsex gefickt.
Hat sich so ergeben, sie fing mit sliding an und irgendwann war ich drinn.
Und dann setzte der Verstand komplett aus...

-
Scalar
Hallo
also ich muß schon zugeben das ich wenn sich mir die gelegenheit bietet ...
also ich muß schon zugeben das ich wenn sich mir die gelegenheit bietet ...

-
Deckbulle
Keiner von uns sollte gleuben, dass eine Nutte, die Kuschelsex fickt, es nur mit dir macht.
Irgendwo hier habe ich den Spruch gelesen: " Wenn ne Nutte Ao fickt, dann auch mit je...
Irgendwo hier habe ich den Spruch gelesen: " Wenn ne Nutte Ao fickt, dann auch mit je...

-
Guckydos
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Keiner von uns sollte gleuben, dass eine Nutte, die Kuschelsex fickt, es nur mit dir macht.
Irgendwo hier habe ich den Spruch gelesen: " Wenn ne Nutte Ao fickt, dann auch mit jedem!"
Mir gings doch darum, wie sie dir einen anhängen können. Wenn ich sehe, wie viele Nutten aus RUMBUL schon schwanger auf der HBS rumgelaufen sind! Die ficken doch oft ohne! Möchte nicht wissen wie viele von uns schon einen angestzt haben und das...

Oh Mann
Helden gibt es immer wieder, sie sterben nur leider früh.
Würdet ih...
Würdet ih...

-
Frabrieser
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Würdet ihr ohne Splitterschutzweste in den Krieg ziehen?
Und Du ?
Fährst du mit Leder-Kombi und Integralhelm auf dem Fahrrad zum Bäcker ?
Alles ...

-
Gefahrensucher
Lederkombie und Integralhelm
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Würdet ihr ohne Splitterschutzweste in den Krieg ziehen?
Und Du ?
Fährst du mit Leder-Kombi und Integralhelm auf dem Fahrrad zum Bäcker ?
Alles Ansichtssache...![]()
Beste Grüße
Den finde ich wirklich gut.
Übertreibung m...

-
Scalar
Meinen ersten Kuschelsex-Fick (Paysex) hatte ich vor gut einem Jahr, als ich die Tusnelda nach dem Kuschelsex zum Doggy umdrehte und sie mich aufforderte: "Los, steck ihn rein, fick mich durch!" - Einen kurzen Moment gezögert, aber dann siegte der T...

-
Barbarossa
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Oh Mann
Würdet ihr ohne Splitterschutzweste in den Krieg ziehen?
Sehr geehrter Frabrieser,
natürlich darfst auch du gerne an der Umfrage teilnehmen und einen Kommentar zu deiner persönlichen Einstellung zum Ao hinterlassen. Eine ...

-
Tom
Ein Held (griechisch ἥρως hḗrōs, althochdeutsch helido) ist eine Person mit besonders herausragenden Fähigkeiten oder Eigenschaften, die sie zu besonders hervorragenden Leistungen, sog. Heldentaten, treibt. Dabei kann es sich um reale oder fiktive Personen handeln, also um Gestalten der Geschichte, aber auch der Legende oder Sage. Die Taten des Helden können ihm entsprechenden Heldenruhm bescheren. Seine heldischen (auch heldenhaften oder heroischen) Fähigkeiten können von körperlicher Art (Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer etc.) oder auch geistiger Natur sein (Mut, Aufopferungsbereitschaft, Einsatzbereitschaft für Ideale oder Mitmenschen). Helden stehen meist in einem Gegensatz zum Schurken oder Feigling (Neiding).
Das Zedler-Lexikon definiert: „Held,...
Das Zedler-Lexikon definiert: „Held,...

-
Frabrieser
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Ein Held ...
Mensch,
was hast du viele L...

Es fehlt noch der tragische Held aus der Literatur, der, gefangen in einem Dilemma, sich nicht entscheiden kann...

-
Gefahrensucher
Maulpisser äußerte folgendes:Ein Held ...
...der Freiere aber über jeden Zweifel erhaben ist sozusagen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Kurzer Auszug aus den FAQ
"Warum sind Kuschelsex-Diskussionen hier unerwünscht?
Die Benutzer dieses Boards haben alle das 18. Lebensjahr überschritten. Unterlaß es bitte, die Kollegen zu belehren oder gar zu verurteilen, wenn sie Sexpraktik...

-
Tom