Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
Auf so einen leckeren creampie hätte ich auch mal wieder Lust.
artorn,
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
artorn,

Na na na Artorn77, so was ist ja pervers...
Bei den hübschen fotzen würde ich das auch sofort machen
Wird mal wieder Zeit das ich eine Kuschelse...

Bei den hübschen fotzen würde ich das auch sofort machen

Wird mal wieder Zeit das ich eine Kuschelse...

@Chimera
Na, hoffentlich nicht nur irgendeine sondern eine rischtisch geile!
Schön in die Möse spritzen und dann ...
Na, hoffentlich nicht nur irgendeine sondern eine rischtisch geile!
Schön in die Möse spritzen und dann ...

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Na, hoffentlich nicht nur irgendeine sondern eine rischtisch geile!
Findet man sehr sehr selten und die sich dann noch für meine Lumix in Pose bringt überhaupt nicht

Ey was geht äußerte folgendes:Schön in die Möse spritzen und dann Sauberlecken ist schon ziemlich geil.

Du hast mich da auf eine richtig geile Idee gebracht. Bericht komm...

Ich ficke Nutten und private One-night-stands nur mit Gummi. Diese Prozeß gegen die Drecksvotze von den No-Angels hat es auch mal wieder deutlich gemacht, dass auch in schönen Paketen Scheiße sein kan...

-
Peterg
Die alte Kuschelsex-Frage?
Also ich habe da bis jetzt auch immer eine klar definierte Grenze eingehalten: Ein Loch wird ohne Handtuch gefickt, die anderen Löcher mit Gummi.
Blasen mit Handtuch geht zumeist nicht, da fehlt mir persönlich was vom Gefühl – zudem will ich, dass die Nutte auch as von mir schmeckt.
Finde es auch geil ihr in den Mund zu spitzen bzw. sie den Saft schlucken z...
Also ich habe da bis jetzt auch immer eine klar definierte Grenze eingehalten: Ein Loch wird ohne Handtuch gefickt, die anderen Löcher mit Gummi.
Blasen mit Handtuch geht zumeist nicht, da fehlt mir persönlich was vom Gefühl – zudem will ich, dass die Nutte auch as von mir schmeckt.

-
Eldo666
Wenn ich das so lese, taucht bei mir die Frage auf:
Was ist denn eigentlich Sache, wenn man eine Nutte bei ihrer gewerblichen Tätigkeit Kuschelsex fickt und dabei schwängert?
Ist das denn nicht ihr eigenes Risiko?
Klar, wenn ich mit einer , wenn auch nur flüchtigen Bekanntschaft, ficke und ...
Was ist denn eigentlich Sache, wenn man eine Nutte bei ihrer gewerblichen Tätigkeit Kuschelsex fickt und dabei schwängert?

Ist das denn nicht ihr eigenes Risiko?

Klar, wenn ich mit einer , wenn auch nur flüchtigen Bekanntschaft, ficke und ...

-
Guckydos
Fotzbert äußerte folgendes:Ich ficke nämlich auch "gelegentlich" Kuschelsex und am liebsten mit Inesimation!
Google konnte mir...

Der Kollege meinte wohl Insemination. Also das er seine Truppen der...

Dieses Jahr habe ich einmal Kuschelsex gefickt, und das auch noch mit ner Privatschlampe, die im 5. Monat schwanger war und hab mir dabei eine Infektion mit Chlamydien eingefangen. Das war die Sache echt nicht wert. Also ficke ich lieber save weiter.
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Ist das nicht Ber...

-
FrankySN
Zitat:Kuschelsex und am liebsten mit Inesimation!

Wenn du Insemination meintest (schöner Schreibfehler dann mit der Ines

dann hast du doch gar keinen Verkehr. Den aber Kuschelsex?

Zitat:Insemination bedeutet Samenübertragung. Es handelt sich bei der Insemination um eine Methode der assistierten Reproduktion (künstliche Befruchtung), die - beispielsweise im Gegensatz zur In-vitro-Fertilisation - im Körper der Frau stattfindet. Bei der Samenübertragung wird das männliche Sperma instrumentell direkt in den Genitaltrakt der Frau eingebracht. Die Behandlung wir...

-
Polle
Bremsstreifen äußerte folgendes:Notzucht äußerte folgendes:Ist das nicht Berufsrisiko?
Sollte dir die Nutte ihre Schwangerschaft wirklich nachweisen/anhängen können und die Sache würde vor dem Kadi landen, stünde das Kindeswohl immer an erster Stelle, egal in welcher Situation die Nutte schwanger wurde.
Also zeig nicht so oft deinen Perso wenn du zu Nutten gehst...![]()
![]()
FrankySN
Jo, so ist das.
Deshalb bleiben die Papiere auch immer daheim. Oder werden zur Not auch mal spontan im Bahnhofsschließfach gebunkert.
Einem Freund von einem Freund von... ist das wirklich passiert. Ernsth...

-
Polle
Hallo Kollegen,
ich meinte wirklich Insemination! Tastaturdreher! Kann ja mal vorkommen! Sorry auch an die Googler!
Zweitens meinte ich mit diesem Begriff wirklich, dass man einer Nutte beim Ao-Poppen alles in das schöne Fötzchen spritzt. Wenns mal wieder einer zu genau nimmt, natürlich in den dafür vorgesehenen Scheidenbereich, ob Gebärmutter, Eierstöcke, was weiss ich, wo da alles wie ist. Hab da normalerweise keine Augen um zu gucken, was Sache ist. Und das natürlich mit dem von der Natur zugestandenen Körperglied in sachgerecht ausgefahrenem Zustand!
Mit ner spröden Spritze ist das ja auch eher wenig antörnend. Obwohl bei den Junkies wäre es ja nicht so schwer an eine Spritze zu kommen!
Also mit den Medikern hätte ich da weniger Probleme!
Aber mal zur Sache:
...
ich meinte wirklich Insemination! Tastaturdreher! Kann ja mal vorkommen! Sorry auch an die Googler!
Zweitens meinte ich mit diesem Begriff wirklich, dass man einer Nutte beim Ao-Poppen alles in das schöne Fötzchen spritzt. Wenns mal wieder einer zu genau nimmt, natürlich in den dafür vorgesehenen Scheidenbereich, ob Gebärmutter, Eierstöcke, was weiss ich, wo da alles wie ist. Hab da normalerweise keine Augen um zu gucken, was Sache ist. Und das natürlich mit dem von der Natur zugestandenen Körperglied in sachgerecht ausgefahrenem Zustand!
Mit ner spröden Spritze ist das ja auch eher wenig antörnend. Obwohl bei den Junkies wäre es ja nicht so schwer an eine Spritze zu kommen!

Aber mal zur Sache:
...

-
Guckydos
Anal-Sven äußerte folgendes:Wenn das wirklich so ist, dass sie dir das theoretisch aus dem Kuschelsex-Fick entstehende "Geschöpf" anhängen können? O Gott...

-
Xiphoph
Herr Roin äußerte folgendes:PRAKTISCH und nicht nur bei Kuschelsex, frag mal das Indianerkind "Verrutschtes Gummi"

Blasebalg, der hoffentlich noch keinen Nuttennachwuchs produziert hat.