Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
Kuschelsex ficken ist geil, ich glaube es gibt wenn überhaupt nur sehr wenige die es mit Handtuch geiler finden, fühlt sich einfach besser an, egal wie dünn das Handtuch ist.
In bekannten Kuschelsex Läden habe ich auch schon Kuschelsex gefickt und vor lauter geilheit eine Kuschelsex Hure sogar gelcekt. Auf dem Strassenstrich bis jetzt nur blank blasen lassen. Aber ich verspühre in letzter Zeit irgendwie das verlange danach ner Nutte mal nen richtig fetten Creampie in Möse oder Arsch zu verpassen und das ganze per ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In bekannten Kuschelsex Läden habe ich auch schon Kuschelsex gefickt und vor lauter geilheit eine Kuschelsex Hure sogar gelcekt. Auf dem Strassenstrich bis jetzt nur blank blasen lassen. Aber ich verspühre in letzter Zeit irgendwie das verlange danach ner Nutte mal nen richtig fetten Creampie in Möse oder Arsch zu verpassen und das ganze per ...

-
Sepp
Interessant, und wieder was dazugelernt!Hackfresse äußerte folgendes:... Tannenweg werde ich niemals besuchen seitdem ich gelesen habe, dass sich dort einer nen Kavalierschnupfen eingefangen hat.

Ich wusste noch gar nicht, dass der "Kavalierschnupfen" sich in bestimmten Locations ewig halten soll, aber okay solange es dafür "sichere Buden ohne Gefahr" wie den Baumacker gibt...

Aligator, der dazu noch erstaunt darüber ist, dass es bei NOFI scheinbar neue Mathe(Logik)-Regeln gibt:
Zitat:Mache ich nie! ----------------------------- 20% [ 32 ...

FuttenNicker äußerte folgendes:Aligator, der dazu noch erstaunt darüber ist, dass es bei NOFI scheinbar neue Mathe(Logik)-Regeln gibt:Zitat:Mache ich nie! ----------------------------- 20% [ 32 ]
Höchtens Kuschelsex! ------------------------------ 34% [ 53 ]
Schonmal bei ausgesuchten Futten ------ 27% [ 42 ]
Mache ich häufiger ------------------------ 15% [ 23 ]
...ungummiert in jedes Loch! -------------- 5% [ 8 ]
101%?
Rundungsfehler

-
Dd_sachsen
AO - was sonst?
Ich bin leider alles andere als ein Vorbild für die jungen Ficker!
Ich ficke nämlich fast immer ungummiert
Dazu kann ich nur drei Argumente anbringen, alle nicht besonders ehrenwert
1. Alt und schlapp wie ich bin, komme ich mit Handtuch kaum mehr in eine Fotze rein, geschweige denn ein Arschloch.
2. Für mich bedeutet Sex, daß ich die ParterIn ganz real begatte - und das bedeutet nun mal, daß ich ihnen mein Sperma in den Bauch schieße - ohne wenn und aber und ohne Handtuch dazwischen.
3. Das Argument,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich ficke nämlich fast immer ungummiert

Dazu kann ich nur drei Argumente anbringen, alle nicht besonders ehrenwert

1. Alt und schlapp wie ich bin, komme ich mit Handtuch kaum mehr in eine Fotze rein, geschweige denn ein Arschloch.
2. Für mich bedeutet Sex, daß ich die ParterIn ganz real begatte - und das bedeutet nun mal, daß ich ihnen mein Sperma in den Bauch schieße - ohne wenn und aber und ohne Handtuch dazwischen.
3. Das Argument,...

-
Piephahn
Moin!
Also ich fick ohne Handtuch nichtmal meine Freundin, will mir nix einfangen, will nix weitergeben und will niemanden schwängern!
Größter Alptraum ever: du schwängerst ne Futte, am besten bei nem Hausbesuch, sie bekommt das Tagerechnungsmäßig irgendwie hin und du warst ihr einziger Kunde an dem Tag und du zahlst dann nach erzwungenen Vaterschaftstest 18 Jahre für das Balg einer dreckigen Nutte. Ne danke.
Ausserdem bin ich Anfang 20 und mag gern noch mindestens knapp 60 Jahre weiterleben. Das geht mit HIV net soooo gut
Wobei ich auch gern Kuschelsex ficken würde, bin da aber irgend...
Also ich fick ohne Handtuch nichtmal meine Freundin, will mir nix einfangen, will nix weitergeben und will niemanden schwängern!
Größter Alptraum ever: du schwängerst ne Futte, am besten bei nem Hausbesuch, sie bekommt das Tagerechnungsmäßig irgendwie hin und du warst ihr einziger Kunde an dem Tag und du zahlst dann nach erzwungenen Vaterschaftstest 18 Jahre für das Balg einer dreckigen Nutte. Ne danke.
Ausserdem bin ich Anfang 20 und mag gern noch mindestens knapp 60 Jahre weiterleben. Das geht mit HIV net soooo gut

Wobei ich auch gern Kuschelsex ficken würde, bin da aber irgend...

-
Newfag86
Zitat:Größter Alptraum ever: du schwängerst ne Futte, am besten bei nem Hausbesuch, sie bekommt das Tagerechnungsmäßig irgendwie hin und du warst ihr einziger Kunde an dem Tag und du zahlst dann nach erzwungenen Vaterschaftstest 18 Jahre für das Balg einer dreckigen Nutte. Ne danke.
Obwohl ich auch nichts von der Kuschelsex-Fickerei halte, ist es doch mehr als unwahrscheinlich, dass eine Nutte noch weiß, wer sie in dem Zeitpunkt der Zeugung, der auf ein bis zwei Wochen ungenau ist, gefickt hat, bei der Masse von Ste...

DEINE MUTTA äußerte folgendes:Moin!
Ich habe mal nachgesehen: Fürs Jahr 2007 wurden 461 AIDS-Sterbefälle in Deutschland gezählt. Die Toten im Strassenverkehr ist im gleichen Zeitraum 4907. Es empfiehlt sich somit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum ao-Ficken anzureisen!
-
Nordlicht2
Das mit der Adresse und Namen ist klar, und mit dem Erinnerungsvermögen auch. Aber du weißt ja nie. Vielleicht Arbeitet sie grad zum ersten mal nachm Urlaub wieder und wegen irgendwas Privaten muss sie nach dir wieder aufhören. Dann ist klar wers war. Oder du bist ihr Stammficker und sie sagt die Wahrheit, wenn sie sagt, sie mache Kuschelsex nicht mit jedem. Und wenns nen H&H Dienst war weiß sie auch wo du wohnst, da braucht sie nur zum Klingelbrett gehen um zu gucken wie du heißt und schwubbdiewubb kann sie dich b...

-
Newfag86
Ich bin leider auch ein Kuschelsex-Ficker, allerdings doch schon im gesetzten Alter. Es macht einfach mehr Bock, blank zu vögeln. Hab mit den Gummis da so meine Probleme. Klar, hinterher kreist es immer im Kopf und man denkt, das Gehirn wurde wieder ausgeschaltet.
Trotzdem gehe ich gerne in die Krepe oder auch zu anderen Kuschelsex-Nutten. Es ist einfach geiler, wenn die Soße reingespritzt wird bzw wieder rausläuft.
Kurti50, der schon wieder an Daniela oder Tessa denkt.
Trotzdem gehe ich gerne in die Krepe oder auch zu anderen Kuschelsex-Nutten. Es ist einfach geiler, wenn die Soße reingespritzt wird bzw wieder rausläuft.
Kurti50, der schon wieder an Daniela oder Tessa denkt.
-
Kurti50
Kuschelsex nur mit meinen festen privaten Partnerinnen, und dann auch nur nach Tests.
Ich will von Huren weder Krankheiten einschleppen, noch unbeabsichtigt Vater werden. Vielleicht lasse ich auch mal ein paar Schuss einfrieren und sterilisieren; Feuerwaffen und Munition müssen ja auch getrennt gelagert werden ;-)
Ich will von Huren weder Krankheiten einschleppen, noch unbeabsichtigt Vater werden. Vielleicht lasse ich auch mal ein paar Schuss einfrieren und sterilisieren; Feuerwaffen und Munition müssen ja auch getrennt gelagert werden ;-)
-
Jaycynic