Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
Sicher ist alles schon gesagt, aber eben nicht von mir
. Ich bestehe immer, auch privat, auf Gummi. Als sehr junger Mann war das anders, aber nach etlichen, wenn auch harmlosen, Pilzinfektionen, habe ich es mir ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ohne "ohne"? Ohne mich!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Massageliebhaber
Schon seltsam, das mit der Kuschelsex-Fickerei. Früher für mich überhaupt kein Thema. Zu gefährlich, und mit geht ja auch. Seit einigen Jahren dann der langsame Paradigmenwechsel: Erst mal die eine, dann noch eine, inzwischen doch öfter mal. Warum? Ohne ist einfach geiler. Mehr Gefühl, und auch nicht zu verachten ist der Psychokick des Blankoficks. Wenn man älter wird, ist das Gefühl sowieso weniger stark, man kommt auch nicht mehr so blitzschnell wie früher, also kann man auf das dämliche Handtuch gern verzichten. Macht auch viel Spaß zu cippen
. Natürlich fickt einen auch etwas das ungute Gefühl
(hinterher), aber man sagt sich irgendwie immer öfter: drauf geschissen
. Des weiteren ist es auch etwas, das Suchtpotential hat, man gewöhnt sich dran, hinterher erscheint einem der Gummifick lächerlich und schnöde. Ja Scheiße, aber no risk, no f...

Ich habe vor dem Kuschelsex Ficken einfach panische Angst mir etw...

-
Evil-Max
Ziegenpeter äußerte folgendes:aber nicht bei Nutten, welche sich für Geld von den übelsten Typen besteigen lassen.
So welche wie wir, meinst du?

Das schlechte Gewissen nach dem Kuschelsex-Fick ist immer da, bzw. der Blick die Tage danach morgens in die Schlafanzugbuchse. Aber wenns dann mal wieder gut gegangen ...

-
JippieJaYeah
Ich hab mit Gummis einfach keinen Spaß.. Da leg i...

-
Muschitaucher
Blank vs. Conti ist wie Ferrari vs. Polo fahren, wenn nur die...

-
Napster
Jetzt kommt auch mal mein Senf dazu. Bei mir ist Kuschelsex nie geplant und hat sich in meiner "Karriere" bei vielleicht 10-15 Nutten einfach ergeben. Mein "erste" mal, war eine Laufhausnummer und ich war da gerade zarte 20 Jahre alt. Irgendwie war sie wohl geil auf mich, jedenfalls nahm sie in schon ohne Handtuch in den Mund, was für mich damals völlig neu war und steckte ihn dann mit breiten Grinsen blank in die...

-
Wurmloch
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Denn ein Aspekt gibt es ja auch zu bedenken. Würdet ihr in ein fremdes vollgewichstes Taschentuch onanieren. Wohl keiner, aber bei so einer Kuschelsex Nutte ist es ja nicht viel anderes, da ...

-
Kleptomane
GVO mache ich nie. Habe viel zu sehr Schiss, mir was einzufangen. Obwohl das blanke Blasen, was ich liebe, sicherlich auch nicht ungefährlich ist. Aber irgendetwas ist ja immer...

-
Alfa
Speichelprobe äußerte folgendes:Blank vs. Conti ist wie Ferrari vs. Polo fahren, wenn nur diese Scheiss Seuchen nicht wären
Ferrari bin ich nie gefahren, dafuer aber Polo und als Ferrariersatz kann ich mit Lamborghini dienen... ich habe auch schon bla...

Fotzbert äußerte folgendes:ich sage einfach mal so, der Unterscheid bei den Autos ist nun doch um einiges groesser.![]()
Auch beim Stadt-Verkehr?

-
Warsteiner
RaRaRasputin äußerte folgendes:ich sage einfach mal so, der Unterscheid bei den Autos ist nun doch um einiges groesser.![]()
Vielleicht hast du Hornhaut am Schwanz

Für ein bisschen Kompetent halte ich mich schon etwas zu dem Thema zu schreiben:
Ich bin ein ausgeprägter Kuschelsex Ficker. Früher war ich das nicht. Als es bei mir so richtig los ging, kam die HIV und AIDS Panik auf. Lange Zeit habe ich auf viele geile Gelegenheiten verzichtet aus Angst mich mit einer todbringenden Seuche zu infizieren und mich deshalb früh monogam gebunden.
Irgendwann begann ich fremd zu ficken aber ausschließlich mit Gummi. Auch Französisch nur safe. Es war zunächst auch geil, aber nicht auf Dauer. Es kam der Wunsch auf, es dann doch mit fremden Frauen natürlich zu treiben.
Der erste Versuch endete in einem Fiasko. Ich bekam sofort die Quittung, meine erste GK. Das Ficken war schon geil, die Infektion leider nicht. Das war dann für ca. zwei Jahre das Ende meiner Kuschelsex Versuche.
Doch irgendwann und überhaupt nichts böses ahnend geriet ich an eine Hure, die meinen Schwanz einfach blank einlochte und abritt. Auch wieder geil ohne anschließende Infektion. Meine Angst und mein schlechtes Gewissen blieben jedoch haften. Dennoch war der Damm gebrochen und ich fickte in der Folgezeit immer mehr Damen Kuschelsex. Mittlerweile hielt ich es für sehr wahrscheinlich bereits Träger des besagten HIVs zu sein. Lange drückte ich mich vor einem Test. Irgendwann bin ich dann doch ins Casablanca und habe mich beraten und testen lassen.
Der Test war negativ und...
Ich bin ein ausgeprägter Kuschelsex Ficker. Früher war ich das nicht. Als es bei mir so richtig los ging, kam die HIV und AIDS Panik auf. Lange Zeit habe ich auf viele geile Gelegenheiten verzichtet aus Angst mich mit einer todbringenden Seuche zu infizieren und mich deshalb früh monogam gebunden.
Irgendwann begann ich fremd zu ficken aber ausschließlich mit Gummi. Auch Französisch nur safe. Es war zunächst auch geil, aber nicht auf Dauer. Es kam der Wunsch auf, es dann doch mit fremden Frauen natürlich zu treiben.
Der erste Versuch endete in einem Fiasko. Ich bekam sofort die Quittung, meine erste GK. Das Ficken war schon geil, die Infektion leider nicht. Das war dann für ca. zwei Jahre das Ende meiner Kuschelsex Versuche.
Doch irgendwann und überhaupt nichts böses ahnend geriet ich an eine Hure, die meinen Schwanz einfach blank einlochte und abritt. Auch wieder geil ohne anschließende Infektion. Meine Angst und mein schlechtes Gewissen blieben jedoch haften. Dennoch war der Damm gebrochen und ich fickte in der Folgezeit immer mehr Damen Kuschelsex. Mittlerweile hielt ich es für sehr wahrscheinlich bereits Träger des besagten HIVs zu sein. Lange drückte ich mich vor einem Test. Irgendwann bin ich dann doch ins Casablanca und habe mich beraten und testen lassen.
Der Test war negativ und...

-
Alphonse