Spermamenge?
34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Die gemachten Angaben kann ich bestätigen:
Ein paar Tage nicht ficken - wenn´s auch schwer fällt -, dabei öfter wichsen ohne Abschuss. Dazu ein paar Kapseln Yohimbe, die nach meiner Beobachtung nicht die Spermamenge, sondern den Flüssigkeitsausstoß insgesamt erhöhen (?) -
und dann kann man jede Wand zukleistern
Ein paar Tage nicht ficken - wenn´s auch schwer fällt -, dabei öfter wichsen ohne Abschuss. Dazu ein paar Kapseln Yohimbe, die nach meiner Beobachtung nicht die Spermamenge, sondern den Flüssigkeitsausstoß insgesamt erhöhen (?) -
und dann kann man jede Wand zukleistern

-
Thrillseeker
Die normale Menge Sperma beträgt 3 Kubikzentimeter.
Die Sau bekommt also eine Menge von 1 cm x 1 cm x 3 cm an Sacksahne
(im Durchschnitt) verpasst.
Bei mir schwangt die Menge, ohne das ich wirklich sagen kann, woran das liegt.
Beim zweiten oder dritten Schuß am Tag, ist noch alles konstant. Ab dem vierten
nimmt es ab.
By the way: Die Rockband "10 CC" hat sich nach der Spermamenge benannt.
10 Kubikzentimeter - ist ein wenig übertrieben!
Oder alle Bandmitglieder
legen zusammen, das kommt dann w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Sau bekommt also eine Menge von 1 cm x 1 cm x 3 cm an Sacksahne
(im Durchschnitt) verpasst.

Bei mir schwangt die Menge, ohne das ich wirklich sagen kann, woran das liegt.
Beim zweiten oder dritten Schuß am Tag, ist noch alles konstant. Ab dem vierten
nimmt es ab.
By the way: Die Rockband "10 CC" hat sich nach der Spermamenge benannt.
10 Kubikzentimeter - ist ein wenig übertrieben!

legen zusammen, das kommt dann w...

-
Fritz-the-cat
Bei mir helfen folgende Dinge:
- Viel trinken
- viel Essen ohne Fett am besten Proteine und Kohlenhydrate
- kein Alkohol
- und kein Sport
Halte ich das alles ein, kann ich die Sau richtig vollkleistern.
Enthaltsamkeit wirkt sich bei mir eher negativ aus. Zwar ist beim ersten Erguss die Menge größer aber beim zweiten oder Dritten mal deutlich geringer.
Gruß
Hoja
- Viel trinken
- viel Essen ohne Fett am besten Proteine und Kohlenhydrate
- kein Alkohol
- und kein Sport
Halte ich das alles ein, kann ich die Sau richtig vollkleistern.
Enthaltsamkeit wirkt sich bei mir eher negativ aus. Zwar ist beim ersten Erguss die Menge größer aber beim zweiten oder Dritten mal deutlich geringer.
Gruß
Hoja
-
Hoja

Diese klinisch getestete Rezeptur kann Ihr Sperma-Volumen auf bis zu 500% erhöhen

http://www.schonheitunddiat.com/theprod ... ubcat=1112
Wenn es hilft.

Wenn nicht.

-
Krebs 69
Herr Roin äußerte folgendes:
Wenn nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat:(60 Capsules) + Free DVD - $84.00 ($82.00 jedes, wenn Kaufen von 2 oder mehr anstelle von nur 1)

Zinktabletten kann man billiger kaufen.

-
Rotfuchs
Maca soll angeblich das Ejakulationsvolumen erhöhen (und auch die Spermiengesamtzahl sowie -motilität).
So zitiert zumindest das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) in einer Stellungnahme zu der peruanischen Knolle den (allerdings auch peruanischen
) Autor Gonzales (2001) aus einer entsprechenden Studie:
Hier
der vollständige Link.
Nun denn, Versuch macht kl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So zitiert zumindest das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) in einer Stellungnahme zu der peruanischen Knolle den (allerdings auch peruanischen

Nutti Frutti äußerte folgendes:Die Teilnehmer wiesen signifikante Erhöhungen des Ejakulationsvolumens, der Spermiengesamtzahl und -motiliät auf
(Gonzales et al., 2001a).
Hier
der vollständige Link.
Nun denn, Versuch macht kl...

Spermamenge?
Bei mir wirken 1 bis 2 Tage Enthaltsamkeit echt Wunder. Habe ich den Speicher voll, gehe ich gern zu einer Hure, die ihn mir blank bläst. Mit großem Genuß überrasche ich das Bückstück dann mit einer Riesenladung, die ich ihr am liebsten a´la Peter North über´s Gesicht spritze.
Ich weiß nicht warum, aber das finde ich richtig geil.
Spermaschleuder
Ich weiß nicht warum, aber das finde ich richtig geil.

-
Spermaschleuder
Hmm also bei mir wirkts immer wunder, wenn ich lange geil bin, noch besser gehts, wenn ich ein paar mal bis kurz vorm Abschuss wichse und dann aufhöre, dann kommt der Punkt wo es schmerzt und dann muss die Suppe raus. Dann schaffe ich meistens 8 Schüsse, aber die letzten beiden sind eher nur noch rauslaufen vom Prostatasaft
Wenn ich 2 Tage nicht abspritze, dann tun mir die Nebenhoden, die Hoden und die Prostata weh, dann wirds allerhöchste Zeit, sonst läufts einfach raus.

Wenn ich 2 Tage nicht abspritze, dann tun mir die Nebenhoden, die Hoden und die Prostata weh, dann wirds allerhöchste Zeit, sonst läufts einfach raus.

-
Sepp
34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3