Ansteckungsgefahr als Fotzenlecker?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ansteckungsgefahr als Fotzenlecker?
Hallo!
Ich war gestern zur Massage. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ihre Leistung war echt gut. Sie hat mir schön einen geblasen bis zum Schluß. Dabei habe ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war gestern zur Massage. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ihre Leistung war echt gut. Sie hat mir schön einen geblasen bis zum Schluß. Dabei habe ic...

-
Daniel84
Re: Ansteckung beim Oralverkehr?
Hi Daniel, vorab sei Dir eines gesagt: Eine Sicherheit für Nichtansteckung gibt es wohl nicht, aber nach dem heutigen Stand der Erkenntnisse gilt eine Infektion durch Oralverkehr als ßiemlich unwahrscheinleich, weil: ßu einer Infektion kommt es dadurch, daß eine große Menge Viren, hier HI-Viren, direkt in den Blutkreislauf gelangen.
Die menschlichen Körperflüssigkeiten, Blu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die menschlichen Körperflüssigkeiten, Blu...

-
Cliteater
1/1000?
Das das Infektionsrisiko beim ungeschüzten GV nur bei etwa 1/1000 liegt bezweifle ...

-
Vollesrohr
Hier werden viele Fragen beantwortet ...

-
Wooolf
Re: Ansteckung beim Oralverkehr?
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:PS: mein Buchstabe funktioniert immer noch nicht daher ß!
Versuch es doch mal bitte mit "ALT" + 90 für das große "Z" und "ALT" + 122 für das kleine "z".
Danke!

HornyMan...

-
HornyMan
Re: 1/1000?
@Hornyman Danke für den Tipp! Werde es versuchen.
Demnächst ist dann auch die Reaparatur fällig, tritt aber nur manchmal auf, deswegen offenbar schwer ßu lokalisieren hat übrigens nicht geklappt, wie Du siehst! Schade, dennoch Dank
4 Minuten später hinzugefügt:
Demnächst ist dann auch die Reaparatur fällig, tritt aber nur manchmal auf, deswegen offenbar schwer ßu lokalisieren hat übrigens nicht geklappt, wie Du siehst! Schade, dennoch Dank

4 Minuten später hinzugefügt:
Bummsfallera äußerte folgendes:
Da habe ich eine andere Studie in...

-
Cliteater
Also ich hatte bei meinen letzten 4 Nutenbesuchen mich blank blasen lassen, und das wie ich meine bei erstklassigen Adressen - heute war ich bei meinem Urologen, der mir Anti...

-
Longus
K. Nacke äußerte folgendes:Hier werden viele Fragen beantwortet http://www.aids.at/index.php?id=14
Mal abgesehen von HIV gibt es auch noch andere hüsche Sachen, die übertrage...

-
Hd79
Gesehen ist gut, sau weh tut das. Jedes mal wenn die Vorhaut zurück geschoben wird könntest Du die Wände hoch...Pickel-Piotr äußerte folgendes:aber wer schonmal einen Genitalherpes gesehen hat, ...

Also 100 % Sicherheit gibt es nicht. Auch sieht man den Mädels die Infektion ja nicht gerade an. Auch bei ein...

-
Bock61
Persönliche Gegebenheiten
Sicher spielt bei einer solchen Thematik auch die individuelle Immunabwehr eine Rolle.
Ich habe noch nie einen Herpes gehabt und selbs...
Ich habe noch nie einen Herpes gehabt und selbs...

-
Nordmann
Bis jetzt hatte ich auch immer Glück.
Das einzigste was ich...
Das einzigste was ich...

-
Vollesrohr
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Bis jetzt hatte ich auch immer Glück.
Das einzigste was ich mir mal eingefangen hatte, war 2 Mal einen Pilz.
Mit einer Clotrimazol-Salbe war der Pilz Beide Male schnell ausgeheilt.
Öhm ... das Thema heißt hier doch "Ansteckungsgefahr als Fotzenlecker?". Daher sei...

-
Forrest Pump
Nee, Pilz schon auf der Eichel geholt und m...

-
Vollesrohr
@ Forrest Pump:
Clotrimazol ist der allgemeine Arzneistoff, gegen viele Formen von Pilzen. Ich habe ihn bisher nur in Form von "Kad...
Clotrimazol ist der allgemeine Arzneistoff, gegen viele Formen von Pilzen. Ich habe ihn bisher nur in Form von "Kad...

-
Pinthouse
15 Beiträge
• Seite 1 von 1