Jogi nimmt ab...
47 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wiegst Du Dich eigentlich vor oder nach dem Scheißen
Wieviel macht es aus, wenn Du vorher noch Hand anlegst
Lass uns endlich zu Coco, damit Du nen Quantensprung nach unten machst
Strike, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wieviel macht es aus, wenn Du vorher noch Hand anlegst
Lass uns endlich zu Coco, damit Du nen Quantensprung nach unten machst
Strike, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Strike
K. Nacke äußerte folgendes:Wiegst Du Dich eigentlich vor oder nach dem Scheißen
Ich wiege mich immer morgens nach dem Aufstehen, das ist eigentlich vor dem Scheissen. Ist aber nicht so relevant, wenn man immer ein mal die Woche...
Fotzbert äußerte folgendes:Wieviel macht es aus, wenn Du vorher noch Hand anlegst
Ich nehme an, so präzise ist meine Waage nicht.
Lachsversenker äußerte folgendes:Lass uns endlich zu Coco, dam...
-
Jogi
weiter stabil, sicher, weil ich jetzt viele Kohlenhydrate es
weiter stabil, sicher, weil ich jetzt viele Kohlenhydrate esse wegen dem Lauf, muß ja die Speicher vollkriegen. Das Progra...
-
Jogi
es geht weiter bergab. Man kann es jetzt schon richtig sehen
es geht weiter bergab. Man kann es jetzt schon richtig sehen, ich werde gelegentlich auch darauf angesprochen (obwohl: Sind schon viele Arschkriecher bei...
-
Jogi
Ein kleiner Tip von mir. Probier mal Sojamilch anstelle von H-Milch.
Ich will nicht protz...
Ich will nicht protz...
-
Coolnes
Reeperbahn äußerte folgendes:15 kilo in 2 Monaten abgenommen
ob das alles so gesund ist? Wenn man 1 kg abnehmen will, muß man etwa 8000 kcal mehr verbrennen als man zu sich nimmt, bei 15 kg sind das dann 120000 kcal in ca. 60 Tagen, was wiederum 2000 kcal am Tag (ok, man hätte das auch anders rechnen können) entspricht. Bleiben bei mindestens mittlerer körperlicher Anstrengung vielleicht 1000 kcal am Tag übrig, die man zu sich nehmen darf. Das wäre für mich nichts, denke ich. Vor allem würde die grundsätzlich richtige Ersetzung von H- Milch (ich nehme ca. 50 bis 100 ml am Tag davon zu mir) in meinem...
-
Jogi
ja natürlich habe ich unter 1000 Kalorien am Tag zu mir genommen.
Bei deinem ganzen Sport solltest du nicht vergessen, das der Körper schneller Muskelmasse aufbaut, als Fett abzubauen. Sicherlich beschleunigst du denn Fettabbau durch Sport und dein Ansatz ist sehr gut. Auch ich habe mich in das Thema eingelesen. Nur sollte man grundsätzlich sämtliche Ernährung auf fettarm umstellen. Da past H...
Bei deinem ganzen Sport solltest du nicht vergessen, das der Körper schneller Muskelmasse aufbaut, als Fett abzubauen. Sicherlich beschleunigst du denn Fettabbau durch Sport und dein Ansatz ist sehr gut. Auch ich habe mich in das Thema eingelesen. Nur sollte man grundsätzlich sämtliche Ernährung auf fettarm umstellen. Da past H...
-
Coolnes
86
bei Zustand nach Marathon. Hab's geschafft, obwohl ich nicht sooo toll trainie...
-
Jogi
Re: 86
Rainer Zufall äußerte folgendes:bei Zustand nach Marathon. Hab's geschafft, obwohl ich nicht sooo toll trainiert hatte. Stimmung war wieder geil.
Jogi, noch mit Muskelkater
...42,195 km... Glückwunsch! Du hast meinen vollsten Respekt...
-
HornyMan
Respekt
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:bei Zustand nach Marathon. Hab's geschafft, obwohl ich nicht sooo toll trainiert hatte. Stimmung war wieder geil.
Jogi, noch mit Muskelkater
Glückwunsch mein Lieber
Vor solch...
-
Strike
Lauft doch nächstes Jahr mit. Machen wir eine NOFI- Gruppe, die lokalen organisieren denn die Orgie für h...
-
Jogi
Maulpisser äußerte folgendes:Lauft doch nächstes Jahr mit. Machen wir eine NOFI- Gruppe, die lokalen organisieren denn die Orgie für hinterher. Ist am 24.09.2006, kostet 50€.
Gratuliere:
1. Zum Marathon, insbesondere nach Deiner früheren Läsion. Muß schon ein geiles Gefühl sein (hinterher!)
2. Zu dem Umstand, daß Du mir bedenklich nahe kommst. Noch 6000 Gramm ... ...
-
raimund_lullus
Nach der üblichen Regeneration mit Ausruhen, Kohlenhydratspe
Nach der üblichen Regeneration mit Ausruhen, Kohlenhydratspeicher füllen und überhaupt nicht darauf achten, passiert ganzz normal, daß man ziemlich zulegt. Vor einer Woche habe ich aber mit dem lockeren Laufen wieder begonnen, heute wieder Fahrtspiel über 12 km, ging erstaunli...
-
Jogi
Moin, abnehmen ist ganz einfach. Du brauchst nur nen kapu
Moin,
abnehmen ist ganz einfach. Du brauchst nur nen kaputten Magen H:
Nachdem alle Hosen zu groß geworden sind und die Gürtel zwei zusätzliche Löcher brauchte...
abnehmen ist ganz einfach. Du brauchst nur nen kaputten Magen H:
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:...Ich will nicht protzen, aber ich habe 15 kilo in 2 Monaten abgenommen...
...Die größere Schwierigkeit ist das Gewicht zu halten...
...Bei mir ist 90 kilo auch die Schallmauer gewesen, allerdings bin ich 1,93 groß...
Nachdem alle Hosen zu groß geworden sind und die Gürtel zwei zusätzliche Löcher brauchte...
-
Strike
Das ja ein Ding...
Hört sich nach Magengeschwür an, was? Vielleicht solltest Du nicht so viele Camel ohne rauchen? Wünsch Dir gute Besserung. Jedenfalls sit Zunehmen ganz leicht. Ich könnte ohne das geringste Problem sofort wieder bis über 100 klettern. Morgens wenig, ...
-
Jogi
47 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4