Jogi nimmt ab...
47 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich mache auch mit. Und ich mache auch nicht alles richtig.
Ich mache auch mit. Und ich mache auch nicht alles richtig. Wenn ich aber die anderen auffordere, sich hier zur Schau zu stellen, schreibe ich meins auch hin. Will schließlich von dem Gruppengefühl profitieren und andere mitleiden lassen.
Heute war mein Wiegetag (ich tue das ein Mal die Woche, morgens zur gleichen Zeit, unbekleidet auf der gleichen Waage, nach dem Morgenschiss): 94 kg. Das ist ein Minus von 6kg. Ernährungsmässig war h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heute war mein Wiegetag (ich tue das ein Mal die Woche, morgens zur gleichen Zeit, unbekleidet auf der gleichen Waage, nach dem Morgenschiss): 94 kg. Das ist ein Minus von 6kg. Ernährungsmässig war h...

-
Jogi
Ey, das klingt vorbildlich!
aber fühlst Du dabei keinen Heißhunger? Sechs Kilo Abnahme sind jedenfalls beträchtliich. Aber Ich frage mich: Wieviele Kalorien...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
raimund_lullus
Es gibt auch andere Wege der Diät
hallo jogi,
es gibt noch eine weniger schöne Möglichkeit der Diät...
Ich h...
Ich h...

-
bulgari
Re: Es gibt auch andere Wege der Diät
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:hallo jogi,
Ich habe in den vergangenen 7 Wochen jetzt 14 kg abgenommen.. und kann auch erst seit 2-3 Tage...

-
freddyfrinton
@Raimund: Beim Ficken werde ich vermutlich neben den 7 KC
@Raimund:
Beim Ficken werde ich vermutlich neben den 7 KCal beim Schuß in der Tat jede Menge Energie eingebüßt haben, nicht jedoch mehr, als das vor der Abnehmorgie der Fall war im Schnitt, eigentlich habe ich eher (mangels Gelegenheit nicht aus anderen Gründen) weniger gefickt.
Hunger hatte ich zu keinem Zeitpunk...
Beim Ficken werde ich vermutlich neben den 7 KCal beim Schuß in der Tat jede Menge Energie eingebüßt haben, nicht jedoch mehr, als das vor der Abnehmorgie der Fall war im Schnitt, eigentlich habe ich eher (mangels Gelegenheit nicht aus anderen Gründen) weniger gefickt.
Hunger hatte ich zu keinem Zeitpunk...

-
Jogi
Weiter im Takt...
Frühstück 8:30 Uhr
2 Tassen Kaffee, 50g Müsli mit Vollmilch, 1/2 l Buttermilch
Mittagessen: 13:00 Uhr
2 Seelachsfilets, jede Menge Salat (grün...
2 Tassen Kaffee, 50g Müsli mit Vollmilch, 1/2 l Buttermilch
Mittagessen: 13:00 Uhr
2 Seelachsfilets, jede Menge Salat (grün...

-
Jogi
Abends: 1/2 l Buttermilch Morgens: 1 Tasse Kaffee, 1/2 l
Abends: 1/2 l Buttermilch
Morgens: 1 Tasse Kaffee, 1/2 l Buttermilch
Mittags: Kartoffelecken mit Käsefüllung, Tortellini, 1 Becher Griesbei mit Obst
Abends: Sparerips und Chicken- Wings satt
Sport: 90 Minuten langsamen Dauerlauf
Das ist natü...
Morgens: 1 Tasse Kaffee, 1/2 l Buttermilch
Mittags: Kartoffelecken mit Käsefüllung, Tortellini, 1 Becher Griesbei mit Obst
Abends: Sparerips und Chicken- Wings satt

Sport: 90 Minuten langsamen Dauerlauf
Das ist natü...

-
Jogi
...upps...habe in „Gesundheit“ in der letzten Zeit nicht so oft reingeschaut.
Wer da so alles abnehmen will
....na ja, habe ich nicht nötig. Da ich ja
einige von Euch persönlich kenne....und au...
Wer da so alles abnehmen will

einige von Euch persönlich kenne....und au...

-
HL69
Der Missionar äußerte folgendes:Macht weiter so!
Das machen wir, ich jedenfalls. Es geht weiter.
...

-
Jogi
93 kg. Einen Tag vor der offiziellen Wägung, ich denke aber,
93 kg. Einen Tag vor der offiziellen Wägung, ich denke aber, das bleibt so bis morgen. Es ist einfach klasse, ich genieße es, nicht mehr zu rauchen, ich habe keinen Hunger, ich bin nicht ewig müde wie vorher, ich könnte Bäume ausreißen. Gestern klappte das mit dem Laufen wirklich noch besser als sonst. 15 km sollten es werden, ...

-
Jogi
es geht bergab. Mit dem Gewicht, während die Kondition zunim
es geht bergab. Mit dem Gewicht, während die Kondition zunimmt. 2 Stunden joggen kein Problem, das tue ich jetzt 3 mal die Woche. Bald kann es dann auch wieder aufs Rad gehen und ins Schwimmbad. I...

-
Jogi
Diese Woche...
gab es zu feiern und vorher jede Menge Streß. Viel Versuchungen, in denen ich eben nicht zur "Nervennahrung...

-
Jogi
Exzessiv Buttermilch (im Schnitt 1 Liter am Tag), viel Fisch
Exzessiv Buttermilch (im Schnitt 1 Liter am Tag), viel Fisch (1 mal lecker Sushi, 2 mal Matjes satt), viel Eiweiß sonst (1 mal Edelfleisch- all- you- can- eat beim Brasilianer), dann jede Menge Salat und Obst. 2 bis ...

-
Jogi
Habe mir am Montag irgendwas am Knie getan. ich war völlig b
Habe mir am Montag irgendwas am Knie getan. ich war völlig besoffen (schon mal der erste Diätfehler) und weiß nur noch in Details, daß ich eine irrsinnige Strecke zu Fuß gelatscht bin mit Schuhen, die eigentlich nur für Kurzstrecke taugen und meine Klamotten so dreckig waren, daß ich eigentlich nur der Baust...

-
Jogi
So kanns gehen
Hi Jogi,
erstmal Gratulation zur Prüfung! Aber dann, der Alk - ja, ja, die Wurzel allen Übels: Blinde Kalorien, aber gleichzeitig Verlust der mühsam aufgebauten Freßhemmungen, nächtlich geplünderte Kühlschränke un...
erstmal Gratulation zur Prüfung! Aber dann, der Alk - ja, ja, die Wurzel allen Übels: Blinde Kalorien, aber gleichzeitig Verlust der mühsam aufgebauten Freßhemmungen, nächtlich geplünderte Kühlschränke un...

-
raimund_lullus
47 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4