Jogi nimmt ab...
47 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich mache auch mit. Und ich mache auch nicht alles richtig.
Ich mache auch mit. Und ich mache auch nicht alles richtig. Wenn ich aber die anderen auffordere, sich hier zur Schau zu stellen, schreibe ich meins auch hin. Will schließlich von dem Gruppengefühl profitieren und andere mitleiden lassen.
Heute war mein Wiegetag (ich tue das ein Mal die Woche, morgens zur gleichen Zeit, unbekleidet auf der gleichen Waage, nach dem Morgenschiss): 94 kg. Das ist ein Minus von 6kg. Ernährungsmässig war heute quasi vorbildlich:
Frühstück: 7.30 Uhr
1 Tasse Senseo mittlere Röstung, schwarz, 1/2 l Buttermilch, 30g Müsli (Früchtemüsli von Aldi ohne Zucker) mit H-...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heute war mein Wiegetag (ich tue das ein Mal die Woche, morgens zur gleichen Zeit, unbekleidet auf der gleichen Waage, nach dem Morgenschiss): 94 kg. Das ist ein Minus von 6kg. Ernährungsmässig war heute quasi vorbildlich:
Frühstück: 7.30 Uhr
1 Tasse Senseo mittlere Röstung, schwarz, 1/2 l Buttermilch, 30g Müsli (Früchtemüsli von Aldi ohne Zucker) mit H-...

-
Jogi
Ey, das klingt vorbildlich!
aber fühlst Du dabei keinen Heißhunger? Sechs Kilo Abnahme sind jedenfalls beträchtliich. Aber Ich frage mich: Wieviele Kalorien hast Du beim Ficken verloren? Soweit ich weiß, ist normales Ficken energiemäßig den Joggen gleichzusetzen und bei jedem Abschuß werden magere 7 KCal in die Fotze gespritzt.
Raimund, der nach jedem Fick Heißhunger hat, was den Diätplan unterminiert.
Raimund, der nach jedem Fick Heißhunger hat, was den Diätplan unterminiert.
-
raimund_lullus
Es gibt auch andere Wege der Diät
hallo jogi,
es gibt noch eine weniger schöne Möglichkeit der Diät...
Ich habe in den vergangenen 7 Wochen jetzt 14 kg abgenommen.. und kann auch erst seit 2-3 Tagen sagen das ich ab und zu mal ein echtes hungergefühl habe
bulgari
Ich habe in den vergangenen 7 Wochen jetzt 14 kg abgenommen.. und kann auch erst seit 2-3 Tagen sagen das ich ab und zu mal ein echtes hungergefühl habe
bulgari
-
bulgari
Re: Es gibt auch andere Wege der Diät
K-Nacke äußerte folgendes:hallo jogi,
bulgari
Weniger schön?
Was ist "mehr schön"?
Hast Du Dir ein Magenband anlegen lassen?
Oder Dich unter absoluten Psychostress gesetzt (obwohl: da fresse ich nr noch mehr)?
Verrat doch mal!
freddyfrinton
-
freddyfrinton
@Raimund: Beim Ficken werde ich vermutlich neben den 7 KC
@Raimund:
Beim Ficken werde ich vermutlich neben den 7 KCal beim Schuß in der Tat jede Menge Energie eingebüßt haben, nicht jedoch mehr, als das vor der Abnehmorgie der Fall war im Schnitt, eigentlich habe ich eher (mangels Gelegenheit nicht aus anderen Gründen) weniger gefickt.
Hunger hatte ich zu keinem Zeitpunkt, da ich genug Eiweiß zu mir nehme, immer darauf achte, keine Insulinpeaks zu erleiden, genügend Volumen (durch die vielen Getränke) bei mir habe und es mir einfach gut geht, sogar psychisch, obwohl d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Beim Ficken werde ich vermutlich neben den 7 KCal beim Schuß in der Tat jede Menge Energie eingebüßt haben, nicht jedoch mehr, als das vor der Abnehmorgie der Fall war im Schnitt, eigentlich habe ich eher (mangels Gelegenheit nicht aus anderen Gründen) weniger gefickt.
Hunger hatte ich zu keinem Zeitpunkt, da ich genug Eiweiß zu mir nehme, immer darauf achte, keine Insulinpeaks zu erleiden, genügend Volumen (durch die vielen Getränke) bei mir habe und es mir einfach gut geht, sogar psychisch, obwohl d...

-
Jogi
Weiter im Takt...
Frühstück 8:30 Uhr
2 Tassen Kaffee, 50g Müsli mit Vollmilch, 1/2 l Buttermilch
Mittagessen: 13:00 Uhr
2 Seelachsfilets, jede Menge Salat (grüner Salat, Mais, Paprika) mit Balsamico- Olivenöl- Dressing, 1/2 Buttermilch, 150g Naturjoghurt mit 1 Pfirsich (im Schredder selbst gemacht)
Jogi, wirklich wirklich satt, ausgeglichen, fröhlich, wach...
2 Tassen Kaffee, 50g Müsli mit Vollmilch, 1/2 l Buttermilch
Mittagessen: 13:00 Uhr
2 Seelachsfilets, jede Menge Salat (grüner Salat, Mais, Paprika) mit Balsamico- Olivenöl- Dressing, 1/2 Buttermilch, 150g Naturjoghurt mit 1 Pfirsich (im Schredder selbst gemacht)
Jogi, wirklich wirklich satt, ausgeglichen, fröhlich, wach...

-
Jogi
Abends: 1/2 l Buttermilch Morgens: 1 Tasse Kaffee, 1/2 l
Abends: 1/2 l Buttermilch
Morgens: 1 Tasse Kaffee, 1/2 l Buttermilch
Mittags: Kartoffelecken mit Käsefüllung, Tortellini, 1 Becher Griesbei mit Obst
Abends: Sparerips und Chicken- Wings satt
Sport: 90 Minuten langsamen Dauerlauf
Das ist natürlich sowohl mittags als auch abends Sünde pur. Ich habe es einigermassen geschafft, die Portionen klein zu halten, abends war viel zu spät. Fast jedoch eine Art Atkins, kein Kohlenhydrat dabei, nur Fett und Eiweiß. Na ja, muß ich heute wohl mal etwas kürzer ...
Morgens: 1 Tasse Kaffee, 1/2 l Buttermilch
Mittags: Kartoffelecken mit Käsefüllung, Tortellini, 1 Becher Griesbei mit Obst
Abends: Sparerips und Chicken- Wings satt

Sport: 90 Minuten langsamen Dauerlauf
Das ist natürlich sowohl mittags als auch abends Sünde pur. Ich habe es einigermassen geschafft, die Portionen klein zu halten, abends war viel zu spät. Fast jedoch eine Art Atkins, kein Kohlenhydrat dabei, nur Fett und Eiweiß. Na ja, muß ich heute wohl mal etwas kürzer ...

-
Jogi
...upps...habe in „Gesundheit“ in der letzten Zeit nicht so oft reingeschaut.
Wer da so alles abnehmen will
....na ja, habe ich nicht nötig. Da ich ja
einige von Euch persönlich kenne....und auch bei einigen nicht unbedingt
die Notwendigkeit sehe
....bewundere ich Eure Disziplin .....Hut ab.
Macht weiter so!
Beste Grüße aus Lübeck
Wer da so alles abnehmen will

einige von Euch persönlich kenne....und auch bei einigen nicht unbedingt
die Notwendigkeit sehe

Macht weiter so!
Beste Grüße aus Lübeck

-
HL69
-
Jogi
93 kg. Einen Tag vor der offiziellen Wägung, ich denke aber,
93 kg. Einen Tag vor der offiziellen Wägung, ich denke aber, das bleibt so bis morgen. Es ist einfach klasse, ich genieße es, nicht mehr zu rauchen, ich habe keinen Hunger, ich bin nicht ewig müde wie vorher, ich könnte Bäume ausreißen. Gestern klappte das mit dem Laufen wirklich noch besser als sonst. 15 km sollten es werden, ich hatte irgendwie Lust und hab ein bißchen aufs Gas getreten. Ohne mit dem Puls völlig zu entgleisen. 90 Minuten, trotz einer respektablen Steigung auf halbem Wege. Ich halte mich an mindes...

-
Jogi
es geht bergab. Mit dem Gewicht, während die Kondition zunim
es geht bergab. Mit dem Gewicht, während die Kondition zunimmt. 2 Stunden joggen kein Problem, das tue ich jetzt 3 mal die Woche. Bald kann es dann auch wieder aufs Rad gehen und ins Schwimmbad. Ich fühl mich echt gut. Scheint was dran zu sein an dieser Idee, daß man nicht nur auf die Fette, sondern sogar eher auf die Kohlenhydrate achtet. Und diese Eiweißzufuhr. Das bringt's echt. Teilweise kann ich das gar nicht alles essen, was auf meinem Plan steht. Ich habe überhaupt keinen Hunger.

-
Jogi
Diese Woche...
gab es zu feiern und vorher jede Menge Streß. Viel Versuchungen, in denen ich eben nicht zur "Nervennahrung" nein sagen konnte und auch nur eine Trainingseinheit. Deswegen weiter 92.
Jogi, der ganz unverdrossen zum Joggen geht
Jogi, der ganz unverdrossen zum Joggen geht

-
Jogi
Exzessiv Buttermilch (im Schnitt 1 Liter am Tag), viel Fisch
Exzessiv Buttermilch (im Schnitt 1 Liter am Tag), viel Fisch (1 mal lecker Sushi, 2 mal Matjes satt), viel Eiweiß sonst (1 mal Edelfleisch- all- you- can- eat beim Brasilianer), dann jede Menge Salat und Obst. 2 bis 3 Liter Apfelschorle am Tag und jeden Tag 1 Glas trockenen Rotwein, dazu 3-4 Tassen Kaffee am Tag (Senseo mittlere Röstung). Sport gab es auch jede Menge, Montag 1000 m Schwimmen, Dienstag, Donnerstag und eben gerade Laufen (90, 100, 105 Minuten langsam), Sonntag nochmal 1 Stunde schneller. 91 kg. Was w...

-
Jogi
Habe mir am Montag irgendwas am Knie getan. ich war völlig b
Habe mir am Montag irgendwas am Knie getan. ich war völlig besoffen (schon mal der erste Diätfehler) und weiß nur noch in Details, daß ich eine irrsinnige Strecke zu Fuß gelatscht bin mit Schuhen, die eigentlich nur für Kurzstrecke taugen und meine Klamotten so dreckig waren, daß ich eigentlich nur der Baustelle kurz vor meinem Zuhause zum Opfer gefallen sein kann. Tags noch gut gefickt, dann abends anläßlich eines schönen Ergebnisses einer Prüfung von Kollegen zum Essen (griechisch) und Saufen (Ouzo lang und satt)...

-
Jogi
So kanns gehen
Hi Jogi,
erstmal Gratulation zur Prüfung! Aber dann, der Alk - ja, ja, die Wurzel allen Übels: Blinde Kalorien, aber gleichzeitig Verlust der mühsam aufgebauten Freßhemmungen, nächtlich geplünderte Kühlschränke und morgens aufgequollene Glieder (Nur DAS Glied weigert sich aufzuquellen). Und dann die moralischen Auswirkungen: Brave Familienväter werden zu Schweinen und enden in den Armen liederlicher Weiber, die in ihnen viehische Gelüste erwecken welche sie dann in ekelerregender Unzucht zu stillen versuchen.
Ha...
erstmal Gratulation zur Prüfung! Aber dann, der Alk - ja, ja, die Wurzel allen Übels: Blinde Kalorien, aber gleichzeitig Verlust der mühsam aufgebauten Freßhemmungen, nächtlich geplünderte Kühlschränke und morgens aufgequollene Glieder (Nur DAS Glied weigert sich aufzuquellen). Und dann die moralischen Auswirkungen: Brave Familienväter werden zu Schweinen und enden in den Armen liederlicher Weiber, die in ihnen viehische Gelüste erwecken welche sie dann in ekelerregender Unzucht zu stillen versuchen.
Ha...

-
raimund_lullus
47 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4