tommysteele nimmt zu.....
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
tommysteele nimmt zu.....
allerseits gewichtsprobleme, abnehmen , abnehmen ohne ende, kann man ja ein neues KuschelsexRUM gründen!
und ich esse und esse, jeden tag grillen, jeden abend bier , allerdings keine leckereien , trotzdem immer schwankend zwischen : feder,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
und ich esse und esse, jeden tag grillen, jeden abend bier , allerdings keine leckereien , trotzdem immer schwankend zwischen : feder,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Genen. Du kannst offensicht
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Genen. Du kannst offensichtlich so weiter mache...
-
Jogi
ja,die gene
haste recht jogi, die gene ........
werde auch oft darum beneidet, zumindest im essen.
gene stammen ja aus dem erbgut, damit bin ich bisher gut durchs leben...
werde auch oft darum beneidet, zumindest im essen.
gene stammen ja aus dem erbgut, damit bin ich bisher gut durchs leben...
Re: tommysteele nimmt zu.....
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:und ich esse und esse, jeden tag grillen, jeden abend bier , allerdings keine leckereien , trotzdem immer schwankend zwischen : feder,- tüten und leichtgewicht.
jepp... die phase hatte ich auch mal gehabt - im sommer '96 hatte ich bei 193cm ein gewicht von ca. 85kg gehabt. ich konnte futtern was ich wollte und selbst die handvoll biere jedes wochenende und ständiges futt...
Theo Rieh äußerte folgendes:musste gestern abend in panik den notarzt wegen eines leppigen wespenstichs für 3 spritzen in anspruch nehmen
Gut ist, wenn man sich in solc...
-
Jogi
5 Beiträge
• Seite 1 von 1