Raimund - versucht nicht zuzunehmen.
Hofreiter äußerte folgendes:Raimund, der, wie es scheint, Betablocker ganz gut verträgt.
Ich will jetzt nicht angeben, aber von wem kam doch gleich di...

-
Jogi
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Sir Lunchalot äußerte folgendes:Raimund, der, wie es scheint, Betablocker ganz gut verträgt.
Ich will jetzt nicht angeben, aber von wem kam doch gleich die Idee?
Ehre, wem Ehre gebührt, Lochschwager, und Danny, die Du ja auch erkannt hast, kann Zeugnis ablegen, daß man auch mit Betablocker (und 50 mg Sildenafil) 100 Minuten am Stück rammeln kann (natürlich nur, wenn die Frau danach ist)
Obwoh...

-
raimund_lullus
Re: Als hätt ich's geahnt...
Nutti Frutti äußerte folgendes:Und ich giere nach süßem Zeug! Vielleicht kann ich das mit einer süßen Fotze (partiell) kompensieren?
Raimund, der auf dem Punkt ist, den Kühlschrank zu plündern, un...

-
freddyfrinton
Arschbrezel äußerte folgendes:der Effekt auf das Gewicht (erwartungsmäßig) marginal - 78.9 sind wahrhaft kein Ruhmesblatt.
Wir sind also doch noch beim Thema. Nun gut, so sei es.
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Und ich giere nach süßem Zeug! Vielleicht kann ich das mit einer süßen Fotze (partiell) kompensieren?
Raimund, der auf dem Punkt ist, den Kühlschrank zu plündern, und den einzig ein Ha...

-
Jogi
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Kellerficker äußerte folgendes:Raimund, der auf dem Punkt ist, den Kühlschrank zu plündern, und den einzig ein Hausmädchen (das er nicht hat) zeitweilig unter Einsatz ihres ganzen Körpers bremsen könnte.
Häng' Dir ein Bild von Angiiieee in den Kühlschrank.
freddyfrinton
bei dem das auch gegen ejaculatio praecox hilft (nein: nicht im kühlschrank!)
Du meinst mit Angie wohl 'uns Angela'?

-
raimund_lullus
Speichelprobe äußerte folgendes:Bist Du denn schon mal dazu gekommen, Dein work- out im beschriebenen Sinne zu professionalisieren (Pulsmesser, mindestens 30 Minuten je Einheit, mindestens 3 mal pro Woche, es zählen nur solche Einheiten, die mental ausschließlich als "Sport" geplant wurden)? Sonst sind wir weiter beim "ich kann mich so oft wiegen, wie ich will, ich nehme einfach nicht zu".
Ach, Pulsmesser habe ich mir...

-
raimund_lullus
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Ach, Pulsmesser habe ich mir noch nicht angeschafft, aber 7 X 30 Min die Woche laufe ich inzwischen, immer an der Grenze , wo die Lunge (ja, ja, 40 Jahre Rauchen) unbequem wird.
Deine Frequenz in allen Ehren, die Tatsache, daß es nicht zu einer Gewichtsreduktion führt, kann bedeuten, daß...

-
Jogi
Der Vorweihnachtstrubel hilft ...
Seit die Innenstadt verstopft und die Parkhäuser überfüllt sind, fält mir das halten des Gewichts leichter:
Zusätzlich zum üblichen Laufen parke ich zum Puffbesuch unter der Rasch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zusätzlich zum üblichen Laufen parke ich zum Puffbesuch unter der Rasch...

-
raimund_lullus
Speichelprobe äußerte folgendes:12 Minuten Fußmarsch
Sehr ordentlich. So muß es sein, vielleicht gehst Du noch einen Umweg und etwas zügiger, so daß Du ta...

-
Jogi
und, ehe ich für zwei Wochen NOFImäßig in der Versenkung ver
und, ehe ich für zwei Wochen NOFImäßig in der Versenkung verschwinde, ein kurzes update:
Trotz Gans und Fleischfondue hat der Umweg zum Parkhaus das seine getan: Mit
78,3
hat sich der weihnachtliche Kollateralschaden in Grenzen gehalten. Allerdings habe ich F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Trotz Gans und Fleischfondue hat der Umweg zum Parkhaus das seine getan: Mit
78,3
hat sich der weihnachtliche Kollateralschaden in Grenzen gehalten. Allerdings habe ich F...

-
raimund_lullus
solltest Du "öfter" monogam leben. Oder "intensiver"? Dann h
solltest Du "öfter" monogam leben. Oder "intensiver"? Dann hätte das sicherlich denselben Effekt wie das von Dir offensichtlich bevorzugten Fremdficken. Du park...

-
Jogi
Intensiv!
Ach Jogi,
der Versuch, einen ehelichen Stundenservice zu ertrotzen, dürfte wohl zur sofortigen Trennung führen, und dann würden mir die stundenlangen postcoitalen Plaudereien im Bett fehlen.
Und was Intensität angeht: Es mag sein, daß ich da nicht ganz zurechnungsfähig bin, aber derzeit ist Cindy für mich das absolute Extr...
der Versuch, einen ehelichen Stundenservice zu ertrotzen, dürfte wohl zur sofortigen Trennung führen, und dann würden mir die stundenlangen postcoitalen Plaudereien im Bett fehlen.
Und was Intensität angeht: Es mag sein, daß ich da nicht ganz zurechnungsfähig bin, aber derzeit ist Cindy für mich das absolute Extr...

-
raimund_lullus
Ach Du je...
Da hat sie wohl nicht nur Deinen Körper im Griff sondern auch Dein Herz? Um Cindy führt also kein Weg herum, ich sehe das schon. Vielleicht ist es auch das, was Du dann als inten...

-
Jogi
Unbequem?
Klistierkellner äußerte folgendes:Da hat sie wohl nicht nur Deinen Körper im Griff sondern auch Dein Herz? Um Cindy führt also kein Weg herum, ich sehe das schon. Vielleicht ist es auch das, was Du dann als intensiv bezeichnest, während meine Aufgabe ist, die sportliche Sicht der Dinge (nur hier natürlich) zu vertreten. Lange Anmärsche, unbequeme Position, die viel Haltearbeit erfordert, langes Hacken ohne, daß sie sich bemüht...
Jogi, selbst Fan der Pascha- Position
Hmmm,
vielleicht hat sie mich gerade deswegen im Griff, weil sie so wenig Muskelenergie kostet? Bei kritischer Betrachtung des typi...

-
raimund_lullus
Aus der zitierten NOFI-mäßigen Versenkung wiederaufgetaucht,
Aus der zitierten NOFI-mäßigen Versenkung wiederaufgetaucht, möchte ich am liebsten im nächsten Mauseloch verschwinden (OK Junx, ich hab schon versucht, in diversen passenden Fotzlöchern zu verschwinden, blieb aber immer mit den Eiern hängen
)
Heute früh wog ich 80,60 !
Was soll ich dazu sagen?
Voller guter Vorsätze und in Begleitung der Lady brach ich nach England auf - und mußte jeden Abend mit ihr in ein Restaurant. Früh am Morgen hat mich die Betriebskantine mit baked beans, hash browns, black pudding, bacon and fried eggs demoralisiert und zweimal mußte ich natürli...

Heute früh wog ich 80,60 !
Was soll ich dazu sagen?
Voller guter Vorsätze und in Begleitung der Lady brach ich nach England auf - und mußte jeden Abend mit ihr in ein Restaurant. Früh am Morgen hat mich die Betriebskantine mit baked beans, hash browns, black pudding, bacon and fried eggs demoralisiert und zweimal mußte ich natürli...

-
raimund_lullus