Raimund - versucht nicht zuzunehmen.
Mr. Fister äußerte folgendes:@ Jogi: ist mir schon klar - schaun 'mer mal, ob hier jemand der Boardmächtigen und technisch begabten mitliest...
@ raimund:
Deine Einnahme-Reihenfolge und Präparat-Auswahl war nur suboptimal.
Bei leichter Korrektur bist Du leicht zweieinhalb Deiner drei Probleme los:
Einfachzucker-Einnahme ist o.k. Aber nicht in Form von Gummibärchen. Die sonst enorm schnelle pharmakokinetische Anflutung der Kohlenhydrate wird durch die physikalische Gelatine-"Bindung" + Schmelz-Verzögerung behindert.
Alternative? Eine Traubenzucker-Tablette hat eine annähernd gleichhohe Resorptionsgeschwindigkeit wie Kalium...

-
Jogi
Weitere Experimente
OOPS!
Irgendwie ist mein Posting vom 14.10, gegen 0:30 abhandengekommen. War da womöglich der
zugange?
Ach nein,
eher hab ich wohl vergessen die Vorschau abzuschicken
.
Also nochmal, und für heute gleich mit:
@Freddy: Nein, Dextrose wirkt garzu schnell. Damit habe ich schon als 12-Jähriger versucht meine Zeit im 100-Meterlauf zu verbessern. Das Resultat war wohl eine Verbesserung von 30 auf 29,5 Sekunden. Vermutlich weil nach 5 Sekunden das Täfelchen verdampft war.
(Offtopic Anmerkung (oder doch nicht so offtopic:) Versteht Ihr nun, warum ich bis zum 25 Lebensjahr Jungfrau blieb
)
@Jogi: Natürlich hat das Bangkok einen (altertümlichen) Lift! Das Haus ist architektonisch interessant, denn es gibt hinreichende Hinweise, daß der Lift ehedem mal ein Paternoster (AKA Proletenbagger -> Böll, Dr. Murkes gesammeltes Schweigen) war und ein Schacht in Klos umgebaut wurde.
Nur, wir haben diesen Lift nie zusammen genommen, da ich Dir alle Stockwerke zeigen wollte. Als Du dann mit Denny einig geworden bist, bin ich mit dem Lift runter zu Cindy gefahren, und (siehe unten) ..
Es gibt da eine niedliche Anekdote mit dem Lift, Freddy, mir und der schrillen aber süßen Anna, die ich aber jetzt nicht zum besten geben werde.
13.10 : Morgens 78,0 - die Extrakalorien haben keine Spuren hinterlassen. Also nach dem Fr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Irgendwie ist mein Posting vom 14.10, gegen 0:30 abhandengekommen. War da womöglich der

Ach nein,

Also nochmal, und für heute gleich mit:
@Freddy: Nein, Dextrose wirkt garzu schnell. Damit habe ich schon als 12-Jähriger versucht meine Zeit im 100-Meterlauf zu verbessern. Das Resultat war wohl eine Verbesserung von 30 auf 29,5 Sekunden. Vermutlich weil nach 5 Sekunden das Täfelchen verdampft war.
(Offtopic Anmerkung (oder doch nicht so offtopic:) Versteht Ihr nun, warum ich bis zum 25 Lebensjahr Jungfrau blieb

@Jogi: Natürlich hat das Bangkok einen (altertümlichen) Lift! Das Haus ist architektonisch interessant, denn es gibt hinreichende Hinweise, daß der Lift ehedem mal ein Paternoster (AKA Proletenbagger -> Böll, Dr. Murkes gesammeltes Schweigen) war und ein Schacht in Klos umgebaut wurde.
Nur, wir haben diesen Lift nie zusammen genommen, da ich Dir alle Stockwerke zeigen wollte. Als Du dann mit Denny einig geworden bist, bin ich mit dem Lift runter zu Cindy gefahren, und (siehe unten) ..
Es gibt da eine niedliche Anekdote mit dem Lift, Freddy, mir und der schrillen aber süßen Anna, die ich aber jetzt nicht zum besten geben werde.
13.10 : Morgens 78,0 - die Extrakalorien haben keine Spuren hinterlassen. Also nach dem Fr...

-
raimund_lullus
Re: Weitere Experimente
FuttenNicker äußerte folgendes:@Freddy: Nein, Dextrose wirkt garzu schnell. Damit habe ich schon als 12-Jähriger versucht meine Zeit im 100-Meterlauf zu verbessern. Das Resultat war wohl eine Verbesserung von 30 auf 29,5 Sekunden.
Raimund, der das Experiment fortsetzen muß
Na raimund - ehe Du mir wider Deine Geschmacksempfindungen weiterhin zum Millionenvermögen von Thomas Gottschalk und Hans Riegel (Bonn) beitragen mußt:
Tauch die Traubenzuckertabletten vor der Einnahme einfach in PEG (Polyethylenglycol). Das dürfte sowohl den p...

-
freddyfrinton
Das ist wahr...
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Wer sonst sagt 'schöner Mann' zu mir?![]()
![]()
Und handelt danach
![]()
![]()
?
Wer würde das schon tun...

Jogi, der aus eigener Erfahrung weiß, daß alle Menschen auf ihre Art schön sind

-
Jogi
Re: Weitere Experimente
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Na raimund - ehe Du mir wider Deine Geschmacksempfindungen weiterhin zum Millionenvermögen von Thomas Gottschalk und Hans Riegel (Bonn) beitragen mußt:
Meine Gummibärchen waren Katjes, die die damit werben, fettfei zu sein,
aber in der Nährwertdeklaration 0,2% Bienenwachs ausweisen.

Inzwischen habe ich aber gefunden, daß ein paar Löffel Honig wesentlich besser wirken und etwa eine Stunde vorhalten.
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Tauch die Traubenzuckertabletten vor der Einnahme einfach in PEG (Polyethylenglycol). Besser schmecken tun sie deshalb aber leider nicht...
Nicht uninteresssant! Aber wenn schon PEG, warum nicht eine Drehung der Hilfsstoffspirale weiter gehen, und die Tablette mit DMSO (DiMethylSulfOxid) verreiben. Dann schlägt sie, auf die Haut aufgetragen, nahezu zeitlos ins Unterhautgewebe und die dortigen Blutgefäße durch. Allerdings dürfte der penetrante Knoblauchgeruch selbst die härteste Thai vergraulen, wenn sie nicht gerade in der Cantina gegessen hat.
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Ohne Dei...

-
raimund_lullus
esscheint zu wirken.
Heute (16.10.) früh : 77,6 - auch der Fickzucker von Gestern ist spurlos verschwunden.
Etwas Kekse und Waffeln, sowie einen Heizlüfter mitgenommen und erstmal im BKK halt gemacht. Nach zwei Löffeln Honig sprang ich au...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Etwas Kekse und Waffeln, sowie einen Heizlüfter mitgenommen und erstmal im BKK halt gemacht. Nach zwei Löffeln Honig sprang ich au...

-
raimund_lullus
Is ja geil...
Türken-Bespucker äußerte folgendes:...Etwas Kekse und Waffeln...
...einen Heizlüfter...
...Honig...
...Wanda...
...3 Löffel...
...Travis...
das hast Du alles in Deiner schwarzen Tasche? Zusätzlich zu
Tittengrabscher äußerte folgendes:1. Handy,
2. Geld,
3. Karten(Geld, Kredit, Parkdeck, Officetür Hannover/Gatwick)
4. Schlüssel,
5. Telephonlisten von Nutten, sonstige Telephonlisten,
6. Silagra,
7. Yohimbin,
8. Schutz (Big Ben und Unique),
9. Busfahrpläne der Stadt in der ich zu huren gedenke,
10. Stadtp...

-
Jogi
Warum so klein klein
in der Aufzählung, Jogi?
Zur Zeit führe ich noch eine Dissertation mit mir, bei der es im wesentlichen um einen Tiefseegraben geht. Und dazu naürlich Rotstift, keinen Füller (das hattest Du mißverstanden: Füller wie Molto...
Zur Zeit führe ich noch eine Dissertation mit mir, bei der es im wesentlichen um einen Tiefseegraben geht. Und dazu naürlich Rotstift, keinen Füller (das hattest Du mißverstanden: Füller wie Molto...

-
raimund_lullus
E. Jakulat äußerte folgendes:Habt Ihr in diesem Zusammenhang übrigens den Artikel von Siebeck im Teil 'Leben' der dieswöchigen ZEIT gelesen?
Was steht ...

-
Jogi
Bierprolet äußerte folgendes:Was steht denn drin? Geht das über schwarze Taschen, Tiefseegräben, Übergewicht, Ficken,... Oder was?
Besser hingucken, Jogi - raimun...

-
freddyfrinton
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Der Zigeuner äußerte folgendes:Habt Ihr in diesem Zusammenhang übrigens den Artikel von Siebeck im Teil 'Leben' der dieswöchigen ZEIT gelesen?
Was steht denn drin? Geht das über schwarze Taschen, Tiefseegräben, Übergewicht, Ficken,... Oder was?
Das geht über (ang...

-
raimund_lullus
Hoher Identifikationsfrad...
Mike Löhnert äußerte folgendes:Raimund, dessen Tasche (nach dem Diebstahl der braunen) in der Tat schwarz ist, und der den Msr. Bel schon vor Jahren gerne Guillotiniert gesehen hätte.
Nehme an, Du hast besagte Artikel in Deiner Tasche? Komm doch zum Treffen nach Hambur...

-
Jogi
Eine Katastrophe ...
Junx,
ich bin wieder bei 79,5
Für diesen Absturz reichte ein Besuch meines Ältesten mit Essen beim Chinesen und einem üppigen home dinner. Und das schlimmste ist: Ich bin jetzt wieder aufs Fressen Konditioniert. Die Tatsache, daß ich ab der Wochenmitte in England umgehe macht das nur noch schlimmer (-> Frühstücksumfrage). Vielleicht sollte ich schon jetzt alle mir...
ich bin wieder bei 79,5

Für diesen Absturz reichte ein Besuch meines Ältesten mit Essen beim Chinesen und einem üppigen home dinner. Und das schlimmste ist: Ich bin jetzt wieder aufs Fressen Konditioniert. Die Tatsache, daß ich ab der Wochenmitte in England umgehe macht das nur noch schlimmer (-> Frühstücksumfrage). Vielleicht sollte ich schon jetzt alle mir...

-
raimund_lullus
Klistierkellner äußerte folgendes:Junx,
ich bin wieder bei 79,5![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für diesen Absturz reichte ein Besuch meines Ältesten mit Essen beim Chinesen und einem üppigen home dinner. Und das schlimmste ist: Ich bin jetzt wieder aufs Fressen Konditioniert. Die Tatsache, daß ich ab der Wochenmitte in England umgehe macht das nur noch schlimmer (-> Frühstücksumfrage). Vielleicht sollte ich schon jetzt alle mir bekannten FickFötzchen kontaktieren, um ein dichtes Programm auszumachen, das mich vor dem Schlimmsten bewahrt. Aber was hilft das gegen Heißhunger?
Raimund 'Doom & Gloom', heute tief deprimiert, zumal er sein Ende wenige...

-
Jogi
Danke!
Ach Jogi,
lieb, wie Du besorgt bist, aber Du hast recht, war überwiegend Wasser - heute früh war ich wieder auf 78,5 und dann beschloß ich etwas Sport zu treiben. Mit Cindy (die auch etwas Training vertragen kann). Fing um 11:20 an, hatte den ersten Abschuß ...
lieb, wie Du besorgt bist, aber Du hast recht, war überwiegend Wasser - heute früh war ich wieder auf 78,5 und dann beschloß ich etwas Sport zu treiben. Mit Cindy (die auch etwas Training vertragen kann). Fing um 11:20 an, hatte den ersten Abschuß ...

-
raimund_lullus