Raimund - versucht nicht zuzunehmen.
Rohrverleger äußerte folgendes:Vielleicht ein Effekt zu geringen Zuckerspiegels. Jedoch, nachdem ich moderat gegessen hatte, ergab sich keine Besserung.
Raimund, der morgen für gleichmäßigere ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Jogi
Habs versucht
Morgens: 78,2
zwei Scheiben Brot zum Frühstück,
Cindy gefickt, derbe! Konnte nicht verhindern, daß sie mir zum Abschied ein Bonbon von ihrem Mund in den meinen schob - und diese Dinger mach...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
zwei Scheiben Brot zum Frühstück,
Cindy gefickt, derbe! Konnte nicht verhindern, daß sie mir zum Abschied ein Bonbon von ihrem Mund in den meinen schob - und diese Dinger mach...
-
raimund_lullus
weiter!
77,8!
Mau gefühstückt (2 Scheiben Brot)
Mittagessen: Salat statt Kartoffeln.
Abends: Lady gefickt,
Nur Sauerkraut (mit reichlich Pinot Grigio essbar gemacht)
...
Mau gefühstückt (2 Scheiben Brot)
Mittagessen: Salat statt Kartoffeln.
Abends: Lady gefickt,
Nur Sauerkraut (mit reichlich Pinot Grigio essbar gemacht)
...
-
raimund_lullus
geht doch deutlich bergab und das trotz Alkohol. Ich hoffe n
geht doch deutlich bergab und das trotz Alkohol. Ich hoffe nur, daß das Dich abends etwas Zurückha...
-
Jogi
Ey was geht äußerte folgendes:geht doch deutlich bergab und das trotz Alkohol. Ich hoffe nur, daß das Dich abends etwas Zurückhaltung üben lässt, ansonsten wird es mit der Nummer, die sich Deine Lady ausbittet, sicher nichts.
Berichtigung:
Der Nummer, die i...
-
raimund_lullus
K. Nacke äußerte folgendes:Schon komisch, daß man sich Ejaculatio praecox antrainieren muß
Kannst den Höhepunkt nicht spielen? Machen die Weiber doch auch andauernd
-
Jogi
Herr Hitler äußerte folgendes:Morbus Fickus äußerte folgendes:Schon komisch, daß man sich Ejaculatio praecox antrainieren muß
Kannst den Höhepunkt nicht spielen? Machen die Weiber doch auch andauernd
Lieber Jogi,
hier geht es nicht in erster Linie darum, der Lady das Gefühl zu geben, sie sei eine gute Partnerin (das Auch!). sondern eine Ladung in ihr loszuwerden. Was mache ich mit gespieltem Höhepunkt? Anschließend in...
-
raimund_lullus
Mike Löhnert äußerte folgendes:Schon komisch, daß man sich Ejaculatio praecox antrainieren muß
Was mache ich mit gespieltem Höhepunkt? Anschließend ins Klo wixen?
Na Du bist aber echt ganz schön schwer zufrieden zu stellen. Mußt schon sagen, was Du willst. Wenn Du spritzen willst, mußt Du schon die Konditionen so akzeptieren, wie díe Fotze sie festsetzt. Zu Hause muß es zwar...
-
Jogi
Anspruchsvoll, Ich?
Morbus Fickus äußerte folgendes:
Na Du bist aber echt ganz schön schwer zufrieden zu stellen.
Stimmt nicht, ich bin bescheiden und pflegeleicht. Will nur eine minimale PIVWStz (Penis In Vagina Wochenstundenzahl). Und die eheliche PIVWStz liegt bei 0,5 . Anzustreben wäre der international anerkannte Normwert von 5 , also etwa 1/8 der Wochenarbeitszeit.
Rektalfurunkel äußerte folgendes:
Zu Hause muß es zwar schnell gehen, Du zahlst aber nicht dafür. Jetzt fang nicht wieder an, wie teuer so eine Frau is...
-
raimund_lullus
Die letzten paar Tage und ein Experiment
In den letzten Tagen stagnierte die Abnahme, wohl infolge zu häufiger Besuche beim Italiener und anscheinend mache ich etwas falsch, da eine Korrelation zwischen Versuchen Kalorien zu sparen und Problemen im Bett zu bestehen scheint.
Im Lichte des heutigen Experiments hätte ich Samstag doch besser beim Kuchen zugegriffen (@Herb @E.T.S. @LastLabel!).
Sonntag war mit 78,4 der Wochenanfang einigermaßen kompensiert, aber ich habe die VIP Cindy nur einmal bis zum Abschuß gefickt. Beim zweiten Besuch am Abend bekam ich kurz vor dem Finale Ladehemmung (vielleicht auch, weil mein Jüngster mich über Handy zum Abendessen einlud). Und so habe ich spät abends nur noch mit Müh und Not gewixt.
Am Montag reflektierten 78,7 Sohnemanns üppiges Essen. Obwohl ich mich subjektiv schwach fühlte hatte ich am Morgen nach zwei Scheiben Brot keine Probleme mit der Gutschera-Braut Lara vom Ihmeschloß (Bericht in H, Wohnungen) zu kommen. Abends (sehr ausgehungert) tat ich mich bei VIP Wanda sehr, sehr schwer, was mich nachdenklich stimmte.
Dienstag: Nach Betr...
Im Lichte des heutigen Experiments hätte ich Samstag doch besser beim Kuchen zugegriffen (@Herb @E.T.S. @LastLabel!).
Sonntag war mit 78,4 der Wochenanfang einigermaßen kompensiert, aber ich habe die VIP Cindy nur einmal bis zum Abschuß gefickt. Beim zweiten Besuch am Abend bekam ich kurz vor dem Finale Ladehemmung (vielleicht auch, weil mein Jüngster mich über Handy zum Abendessen einlud). Und so habe ich spät abends nur noch mit Müh und Not gewixt.
Am Montag reflektierten 78,7 Sohnemanns üppiges Essen. Obwohl ich mich subjektiv schwach fühlte hatte ich am Morgen nach zwei Scheiben Brot keine Probleme mit der Gutschera-Braut Lara vom Ihmeschloß (Bericht in H, Wohnungen) zu kommen. Abends (sehr ausgehungert) tat ich mich bei VIP Wanda sehr, sehr schwer, was mich nachdenklich stimmte.
Dienstag: Nach Betr...
-
raimund_lullus
Schwengelbengel äußerte folgendes:1.Schon bei der Ersten Umarmung regte sich der Kleine...
...15 Minuten später hatte ich kein Problem...
...Als ich nach Hause kam, war ich erstmalig nicht müde...
2. Dieses Experiment fällt so natürlich in den Bereich der anekdotischen, statistisch nicht abgesicherten Beobachtungen.
3. - Wi...
-
Jogi
Ich könnte schreien über diesen Thema und beantrage hiermit hochoffiziell,
neben dem Status "Wichtig" den Status "Kult" einzurichten
und diesen Thema dort als erstes zu verankern!
freddyfrinton
der gummibärchen mag...
neben dem Status "Wichtig" den Status "Kult" einzurichten
und diesen Thema dort als erstes zu verankern!
freddyfrinton
der gummibärchen mag...
-
freddyfrinton
Arschbrezel äußerte folgendes:Status "Wichtig"
So weit ich das beeinflussen kann, sei Dein Antrag erfüllt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß der jemals aus dem Blickfeld wandern würde, auch ohne wichtig, für
E. Jakulat äußerte folgendes: den Status "Kult" einzurichten
und diese...
-
Jogi
Raimund - versucht nicht zuzunehmen.
17.08 (Vorgestern) : Eine Scheibe Weißbrot und ca. 50g Lachs zum Frühstück. Davor zeigte die Waage 79,8 .
Statt Mittagessen zweimal Danny gefickt und bei ihr eine kleine Dose Cola (ca 10 g Zucker) getrunken. Abends mit der Lady beim Pseudo-Italiener unterhalb der Raschplatz-Kinos gewaltig gefressen.
18.08 (Gestern) Die Waage zeigte 80,2 - Hungrig, zwei Scheiben Weißbrot mit Aufschnitt verschlungen, ca 20g Butter. Dann Nut gefickt - eien kleine Dose Cola. Heißhunger, in der Kantine von TUI etwas Pseudogriechisches mit 70g Bro...
Statt Mittagessen zweimal Danny gefickt und bei ihr eine kleine Dose Cola (ca 10 g Zucker) getrunken. Abends mit der Lady beim Pseudo-Italiener unterhalb der Raschplatz-Kinos gewaltig gefressen.
18.08 (Gestern) Die Waage zeigte 80,2 - Hungrig, zwei Scheiben Weißbrot mit Aufschnitt verschlungen, ca 20g Butter. Dann Nut gefickt - eien kleine Dose Cola. Heißhunger, in der Kantine von TUI etwas Pseudogriechisches mit 70g Bro...
-
raimund_lullus
@ Jogi: ist mir schon klar - schaun 'mer mal, ob hier jemand der Boardmächtigen und technisch begabten mitliest...
@ raimund:
Deine Einnahme-Reihenfolge und Präparat-Auswahl war nur suboptimal.
Bei leichter Korrektur bist Du leicht zweieinhalb Deiner drei Probleme los:
Einfachzucker-Einnahme ist o.k. Aber nicht in Form von Gummibärchen. Die sonst enorm schnelle pharmakokinetische Anflutung der Kohlenhydrate wird durch die physikalische Gelatine-"Bindung" + Schmelz-Verzö...
@ raimund:
Deine Einnahme-Reihenfolge und Präparat-Auswahl war nur suboptimal.
Bei leichter Korrektur bist Du leicht zweieinhalb Deiner drei Probleme los:
Einfachzucker-Einnahme ist o.k. Aber nicht in Form von Gummibärchen. Die sonst enorm schnelle pharmakokinetische Anflutung der Kohlenhydrate wird durch die physikalische Gelatine-"Bindung" + Schmelz-Verzö...
-
freddyfrinton