Raimund - versucht nicht zuzunehmen.
raimund_lullus hat folgendes geschrieben:
...aufgeflogen bei seiner Lady...
...Schreckliche Probleme...
...Die Lady den...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...aufgeflogen bei seiner Lady...
...Schreckliche Probleme...
...Die Lady den...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fritz-the-cat
Raimund? Was geht? Streß zu Hause, ok, tut mir leid. Ist abe
Raimund? Was geht? Streß zu Hause, ok, tut mir leid. Ist aber noch lange kein Grund, uns nicht weit...
-
Jogi
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Raimund? Was geht? Streß zu Hause, ok, tut mir leid. Ist aber noch lange kein Grund, uns nicht weiter teilhaben zu lassen am Kampf gegen die Pfunde. Neue Strategie? Mal alles schleifen lassen? Was ist nu?
Laß' Dich nicht locken, raimund - alles muß mal zu Ende ...
-
freddyfrinton
wie unser Nationalhymnenschreiber Hoffmann von Wolfsburg 13
wie unser Nationalhymnenschreiber Hoffmann von Wolfsburg 13 (AKA Fallersleben) geschrieben hat.
Oder auch:
"Masochismus ist machbar,
Frau Nachbar!"
Ja, der letzte Aufenthalt in England wirkte verheerend: Die Waage zeigte rund 83 Kg an. Und s...
Oder auch:
"Masochismus ist machbar,
Frau Nachbar!"
Ja, der letzte Aufenthalt in England wirkte verheerend: Die Waage zeigte rund 83 Kg an. Und s...
-
raimund_lullus
Sub specie Aeternitatis
Die Sufu hat mir diesen alten Dauerbrenner als Kollateralschaden aufs Tapet geliefert, und ich konnte mich nicht entbloeden, hereinzugucken.
Es ist natuerlich interessant zu sehen, wie sich die Dinge eine Finanzkrise und rund 150 Weiber weiter entwickelt haben.
Um die Analogie mit dem Finanzs...
Es ist natuerlich interessant zu sehen, wie sich die Dinge eine Finanzkrise und rund 150 Weiber weiter entwickelt haben.
Um die Analogie mit dem Finanzs...
-
raimund_lullus
Re: Sub specie Aeternitatis
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Raimund, der gerade eine Pansensuppe am Steintor verzehrt hat.
Pansen? Nach dem Motto ...
-
Browny
Jetzt weis ich
Jetzt weis ich definitiv warum ich immer mehr zunehme...
Ich ficke deutlich zu wenig... ten...
Ich ficke deutlich zu wenig... ten...
-
bulgari