Raimund - versucht nicht zuzunehmen.
das ist ja echt Streß. Verstehe ich. Was ich aber nicht vers
das ist ja echt Streß. Verstehe ich. Was ich aber nicht verstehe, ist, wie Du das bisher immer ausgehalten hast. Ist doch eigentlich nichts Neues, vielleicht das Aufpassen, aber sonst ist doch alles beim Alten. Ich wünsch Dir viel Erfolg, ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
Habs überstanden,
aber um welchen Preis: 82,0 zeigt die Waage nun morgens an und die in meinem letzten Posting aufgeführte Liste habe ich nur zur Hälfte geschafft (allerdings mit zwei Neubesteigungen, die nicht vorgesehen waren)
Das Erythrem verblasst, allerdings habe ich noch weitere 30 von den leckeren Amoxies zu konsumieren.
Viel stärker fühle ich mich eigentlich nicht: Heute habe ich Giby im Bangkok 2,5 Stunden am Stück gefickt (zugegeben, 5 Minuten Pause nach dem ersten Abgang) und fühlte mich am Abend etwa so, als hätte die Session im Stehen, statt faul auf dem Bett, stattgefunden. Allerdings wirkte die Gute danach auch etwas ramponiert und schläfrig, hatte aber diesen Schlafzimmerblick der mich um ein Haar veranlaßt hätte, noch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das Erythrem verblasst, allerdings habe ich noch weitere 30 von den leckeren Amoxies zu konsumieren.
Viel stärker fühle ich mich eigentlich nicht: Heute habe ich Giby im Bangkok 2,5 Stunden am Stück gefickt (zugegeben, 5 Minuten Pause nach dem ersten Abgang) und fühlte mich am Abend etwa so, als hätte die Session im Stehen, statt faul auf dem Bett, stattgefunden. Allerdings wirkte die Gute danach auch etwas ramponiert und schläfrig, hatte aber diesen Schlafzimmerblick der mich um ein Haar veranlaßt hätte, noch...

-
raimund_lullus
Saufnase äußerte folgendes:der sich fragt, ob das Auslassen von 'fish'n chips' (3000 KCal pro Mahlzeit) helfen könnte
Ich glaube nicht. Der F...

-
Jogi
Speichelprobe äußerte folgendes:Anal-Sven äußerte folgendes:der sich fragt, ob das Auslassen von 'fish'n chips' (3000 KCal pro Mahlzeit) helfen könnte
Ich glaube nicht. Der Fisch ist gut. Bloß die Panade, die Pommes und das viele Salz solltest Du lassen.
Schön:
Fish - good
batter - bad
salt - bad
Aber das defaultmäßige Kantinensalz in Gatwick besteht eh schon zu 50% aus Kaliumchlorid (wohl dem, dessen Niere das abkann), und Du hast zwei essentielle Bestandteile von Fish'n Chips vergessen:
Die Erbsen - vermutlich harmlos und:
Tartare ...

-
raimund_lullus
Gute Idee...
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Newspaper wrapping - Relativ kalorienarm, aber durch den hohen Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren
Am besten eine aus chlorfrei gebleichtem Recyclingpapier. Kerngesund das Zeug. Ein Spri...

-
Jogi
Nicht, daß ich mich einmischen
wollte:
Aber wenn als Resultat dieses langen Kampfes aus 79,8 kg 82,0 kg geworden sind - ist dann nicht was schiefgelaufen?...

Aber wenn als Resultat dieses langen Kampfes aus 79,8 kg 82,0 kg geworden sind - ist dann nicht was schiefgelaufen?...

Ach was...
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Resultat dieses langen Kampfes
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. Das Drehbuch wird nicht verrat...

-
Jogi
Re: Ach was...
Was guckst du? äußerte folgendes:Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.

rarax, gleich ab zu Mutti

Verschreckt? Ja, aber anders!
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt ...
Wohl wahr, aber die Schlacht ist längst nicht zu Ende. Und heute früh sagte meine Technicolorwaage 81,10 . Angesichts der tatsache, daß ich ja nur nicht zunehmen will, ist die Performance über die gesamte Laufzeit gar nicht sch...
Wohl wahr, aber die Schlacht ist längst nicht zu Ende. Und heute früh sagte meine Technicolorwaage 81,10 . Angesichts der tatsache, daß ich ja nur nicht zunehmen will, ist die Performance über die gesamte Laufzeit gar nicht sch...

-
raimund_lullus
ich finde auch, so schlecht bist Du nicht. Ich wünsche Dir a
ich finde auch, so schlecht bist Du nicht. Ich wünsche Dir alles...

-
Jogi
Re: Verschreckt? Ja, aber anders!
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Verschreckt und schreibgehemmt bin ich trotzdem, aber nicht wegen der martialischen Sprache unseres Feldschers und Hurenweibels, sondern wegen einer fehlgelaufenen SMS, die ein eindeutiges Angebo...

Neues Startgewicht
Kann schon sein: Angstschweiß hilft, Arbeitswut (wer mag das trennen) auch.
Übermorgen gehts wieder in die Fried egg/bacon/black pudding/fish 'n chips Hölle. Mein S...
Übermorgen gehts wieder in die Fried egg/bacon/black pudding/fish 'n chips Hölle. Mein S...

-
raimund_lullus
Kurwa Maximum äußerte folgendes:beim Frühstück nur noch drei slices of bacon und ein Stück black pudding zu nehmen.
Ob das hilft?
Um das zu erahnen, müsste man wissen, wieviele Du vorher genommen hast, wenig ist bei so einem Zeug sicher immer hilfreich. Ich frage mich bloß, um jetzt mal endlich wieder eine ernstgemeinte Antwort zu geben, ob Du auch schon mal darüber nachgedacht hast, gar keinen Bacon und auch keinen black pudding zu nehmen? Probier doch mal Müsli (cereals) oder auch Obst ("one apple a day, keeps doctor away" zu deutsch "Ein Apfel am Tach hält Darmkrebs in Schach"). Schön eine Tase ungesüssten Schwarztee oder Kaffee, eine Scheibe leicht getoastetes Brot mit etwas Orangenmarmelade (ohne Butter, versteht sich wohl von selbst, oder?), eine Schüssel zuckerfreies Müsli mit fettarmer Milch, ...

-
Jogi
Ein neuer Start in die Kalorienhölle
Junx,
knapp eine Woche war ich wieder in der Stadt der (verkaufswütigen) Welfen (wie W. Busch einmal reimte) und die Wochen in Gatwick waren gar fürchterlich:
- Chelsea erst in Spanien, dann krank.
- Mein alter Freund John ( Chelseas Sugardaddy) aufgeflogen bei seiner Lady und incommunicado
- Ritzy hat das Geschäftsmodell geändert und macht...
knapp eine Woche war ich wieder in der Stadt der (verkaufswütigen) Welfen (wie W. Busch einmal reimte) und die Wochen in Gatwick waren gar fürchterlich:
- Chelsea erst in Spanien, dann krank.
- Mein alter Freund John ( Chelseas Sugardaddy) aufgeflogen bei seiner Lady und incommunicado
- Ritzy hat das Geschäftsmodell geändert und macht...

-
raimund_lullus
Hackfresse äußerte folgendes:...aufgeflogen bei seiner Lady...
...Schreckliche Probleme...
...Die Lady denkt daran Schluß zu machen...
Na im Moment kommt's ja echt dicke. Trotz Wortwitz kaum zum lachen...
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Gebts zu: Jeder von Euch hätte unter diesem Streß derbe zugenommen! Ich aber :
80,9 !
Vielleicht hätte sich auch der eine oder andere das Le...

-
Jogi