Raimund - versucht nicht zuzunehmen.
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:der durch viele Wägungen fand, daß er nach einem heftigen Fick 200g weniger wiegt als zuvor. Da er maximal einen mL (= 1g) abspritzt, kann dieser Effekt nur durch das Abatmen won Was...

-
Jogi
Der schwarze Stein ...
Jogi,
das muß es sein! Nicht nur nach dem Lesen Deiner Beitrage, sondern jedesmal wenn meine Fickrute a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
das muß es sein! Nicht nur nach dem Lesen Deiner Beitrage, sondern jedesmal wenn meine Fickrute a...

-
raimund_lullus
Re: Der schwarze Stein ...
Morbus Fickus äußerte folgendes:heute früh 78,7 - Nach dem Ficken Von Anna und der Lady 79,5 - Explain!
Morgens wiegt man immer weniger. Man lagert über den Tag alles Mögliche ein, zum Beispiel Wasser, zum Beispiel das, was man ißt, ohne es gleich wieder los zu werden. Außerdem leckst und küßt Du sie doch, kann es sein, daß Du 800 ml Mösenschleim und Sabber von ihr aufnimmst? Oder genauer 801 ml, weil Du ja schon mehrfach betont hast, exakt 1 ml zu spritzen.
Zusätzliches Problem: Probier mal, Dich auf der Waage zu bewegen, geh mal mit Schwung in die Knie und so weiter, dann wirst Du sehen, daß 0,8 kg deutlich innerhalb der Meßungenauigkeit Deiner Waage liegt. Ist doch alles Schmu, selbst eine Angabe von einzelnen Kilos ist eigentlich Beschiss. Guck do...

-
Jogi
Nehmen wir Normalverteilung der Wägefehler an,
und keines systematischen Fehler der Waage, dann approximiert das arithmetische Mittel aus N Wägungen das wahre Gewicht mit SQRT(1/N) der Standardabweichung. Mit anderen Worten: Wer viel wägt und mittelt kommt letztlich der ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
raimund_lullus
Theo Rieh äußerte folgendes:und keines systematischen Fehler der Waage, dann approximiert das arithmetische Mittel aus N Wägungen das wahre Gewicht mit SQRT(1/N) der Standardabweichung. Mit anderen Worten: Wer viel wägt und mittelt kommt letztlich der Wahrheit nahe.
Aber auch: Wie gewonnen, so zerronnen: Nach zwei etwas üppigeren Dinnern war ich wieder auf 80,5 und erst nach schmerzhafem Hungern habe ich wieder 79,5 erreicht.
Ein Glukoseschub unmittelbar nach dem Bezahlen der Hure hat leid...

-
Jogi
80!
O Jeh!
Die Lady hat Geburtstag und logischerweise muß ich alle ins Gallo Nero (= sehr gepflegter Italiener) einladen. Üppiges Essen, und: In 24 Stunden 1000 g zugelegt
Dafür muß ich nun drei Tage büßen! Als Bußdiät gedenke ic...
Die Lady hat Geburtstag und logischerweise muß ich alle ins Gallo Nero (= sehr gepflegter Italiener) einladen. Üppiges Essen, und: In 24 Stunden 1000 g zugelegt

-
raimund_lullus
Klar, gepflegter Italiener. Aber neben den Dingen, die Du so
Klar, gepflegter Italiener. Aber neben den Dingen, die Du so schilderst (schlimm genug, finde ich) dürften diese 1000g plus teurer gewesen sein als die sonstigen Tätigkeiten. Aber mal zum Ernst der Medizin zurück: 1000g zunehmen würde bedeuten, 8000 kcal mehr zu sich zu nehmen, als man verbrennt. Das ist, wenn es überhaupt möglich ist, zumindest sehr sehr schwer u...

-
Jogi
Montag abend:
79,9 und die Gymnastik war anders als geplant mit Anna. Aber nach dem relativ leichten Kantinenfraß...

-
raimund_lullus
grins
@jogi
sehr gute tipps und weise..
@ raimund
wenn ich man auch so fit wäre wie du, dann ...
sehr gute tipps und weise..
@ raimund
wenn ich man auch so fit wäre wie du, dann ...

-
bulgari
Darmspiegler äußerte folgendes:Raimund, der dabei im Verlauf des Nachmittags 3 Fruchtdrops verschlungen hatte.
Das will ich noch mal durchgehen lasse...

-
Jogi
Dienstag ...
Heute hatte ich nur einen Fruchtdrop!
Morgens: 79,4 Kg
Wanda (im BKK) gefickt - leider immer noch schwach; ich habe endlos rumgemacht, bis ich einen Unique gefüllt habe; Sie kam zweimal (man tut, was man kann, insbesondere bei alten Fre...
Morgens: 79,4 Kg
Wanda (im BKK) gefickt - leider immer noch schwach; ich habe endlos rumgemacht, bis ich einen Unique gefüllt habe; Sie kam zweimal (man tut, was man kann, insbesondere bei alten Fre...

-
raimund_lullus
Re: Dienstag ...
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Lady gefickt (Mordsrohr, Abschuß (wie Lady das mag) 55 sec post immissionem penis)
penetravi vagina, erectio gigantica, emmissio spermae LV divisiones temp...

-
Jogi
Strenger Schulmeister (magister tetricus)
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Aale-Dieter äußerte folgendes:Lady gefickt (Mordsrohr, Abschuß (wie Lady das mag) 55 sec post immissionem penis)
penetravi vagina, erectio gigantica, emmissio spermae LV divisiones tempus post immissionem penis.
Ob das stimmt? Keine Ahnung. Könnte aber hinkommen.
Jogi, der feststellt, daß sich Raimund mittlerweile mit Faktor 1000 zu oft wiegt
Vaginam, mein Lieber, ist Accusativus, wie bei fast allen transitiven Verben!
Erectio gigantica klingt arg neula...

-
raimund_lullus
wenn 78 vor dem Komma steht, ist doch schon mal das Ziel "ni
wenn 78 vor dem Komma steht, ist doch schon mal das Ziel "nicht zunehmen" greifbar nahe. Ich habe den Eindruck, gerade bei Dir könnte das gut hinkommen, mit der Insulinresistenz. Relativ zumindest. Deswegen auch Heißhunger. Lösung dürften langkettige Kohlenhydrate und Eiweiß sein. Probier mal T...

-
Jogi
Bremsstreifen äußerte folgendes:Gibt es in Hannover irgendwo sowas wie Fischbrötchen, so, daß Du es in der Mittagspause schaffst?
Na Ja, ich könnte mein Glück am Steintor versuchen, aber die Futten, die ich so auslecke sind meistens blitzsauber gewaschen

-
raimund_lullus